Zum Inhalt springen

S.T.A.L.K.E.R. 2


Gast

Empfohlene Beiträge

Kenne den ersten Teil leider nicht weil es diesen soweit ich weiß nur für PC gibt oder?

Finde das Setting aber extrem spannend und interessant. Bin deshalb auch ein großer Fan der Metro Reihe. Muss mich über STALKER mal noch informieren nicht das ich wieder ein großes Endlos Spiel hier liegen habe. Wenn das Hauptaugenmerk aber auf Story und Atmosphäre liegt, bin ich dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb theHitman34:

Kenne den ersten Teil leider nicht weil es diesen soweit ich weiß nur für PC gibt oder?

Finde das Setting aber extrem spannend und interessant. Bin deshalb auch ein großer Fan der Metro Reihe. Muss mich über STALKER mal noch informieren nicht das ich wieder ein großes Endlos Spiel hier liegen habe. Wenn das Hauptaugenmerk aber auf Story und Atmosphäre liegt, bin ich dabei.

Habe das Spiel auf dem Laptop aber leider nur in Englisch und mit der Maus & Tastatur-Steuerung bricht man sich dann auch wieder einen ab... :kotz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe das Spiel auf dem Laptop aber leider nur in Englisch und mit der Maus & Tastatur-Steuerung bricht man sich dann auch wieder einen ab... :kotz:

Ist ne Sache der Gewöhnung.

Kleiner Tipp wenn es dir auf der Tastatur zu viele Tasten sind die man braucht, dann hole dir ne Gaming Maus mit mehreren Tasten. So kann man die Grundsachen ala Ducken, Granate, Heilung etc aufe Maus legen.

Hat mir das Spielen um einiges erleichtert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Squall Leonhart:

Nur für eine gewisse Zeit , das steht doch schon länger fest. Wahrscheinlich auch ein Jahr.

Stalker hatte mehr Bugs wie Cyberpunk seinerzeit....mal sehen was das überhaupt wird.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari hat Thema abgepinnt
  • 2 Jahre später...
vor 23 Minuten schrieb Tazzo:

Schaue gerade bei Rocket Beans ein Recap, der Valle hat Stalker 2 anzocken können und er meint, dass das aktuell eher wie eine Alpha Version wirkt und er ziemlich sicher glaubt, dass das nicht mal in 2024 kommt, sondern vielleicht sogar erst 2025.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SithLord:

Schaue gerade bei Rocket Beans ein Recap, der Valle hat Stalker 2 anzocken können und er meint, dass das aktuell eher wie eine Alpha Version wirkt und er ziemlich sicher glaubt, dass das nicht mal in 2024 kommt, sondern vielleicht sogar erst 2025.

Ja, soll wohl noch nicht so gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...