Jump to content

Outriders


R123Rob
 Share

Recommended Posts

outriders banner.png

Entwickler: People Can Fly

Publisher: Square Enix

Release: 1. April 2021

Plattformen: Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Stadia

 

 

 

Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. 

 

Bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Bitte das Game ist sowas von geil gemacht. All das was Anthem sein wollte ist Outriders schon in der Demo. War eine meine Hoffnungen und seid gestern bin ich endlich mal wieder geflasht von einer Game Demo alleine schon. 

Ganz starkes Stück Software von People can Fly.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Ich werde das Spiel wohl heute Abend mit einem Kollegen antesten. Mal sehen, ob das Spiel etwas für uns ist. 

Du kannst es besser erst mal im SP spielen und die Welt alleine genießen. Die Mechaniken das Movement , alles.

Link to comment
Share on other sites

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Du kannst es besser erst mal im SP spielen und die Welt alleine genießen. Die Mechaniken das Movement , alles.

Hm... 

Ne. Wir wollten das heute Abend gemeinsam testen. Alleine daddeln haben wir nicht so Lust, dann würden wir wahrscheinlich etwas ganz anderes zocken. 

Wichtig ist, dass das im Koop vernünftig funktioniert und Laune macht. 

 

 

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Link to comment
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb SemperFI187:

Es mach zu dritt extrem fun. Die unterschiedlichen skills, einer vereis, der andere ballert oder macht Zeitlup, hammer... Wen habt ihr genommen. Bin mit dem pyromancer am lvln. Denk ich werd in der demo alle komplett hochziehen!

Glaub ich dir das es Koop richtig Spaß macht. Die Demo lasse ich aus. Weiß auch mein Square Enix Konto Passwort nicht mehr. Werde es aber Save zum Release holen. :) 

  • Like 1

 

86C49F0D-8653-4956-AF5A-809C21061D6E.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Stimmen die Daten noch im Startpost?

 

Wann ist nun Release, dann könnte ich es aktualisieren? 

 

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass ich der Thread-Ersteller war^^

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


  • Posts

    • @Black Eagle Logo freue mich schon seit Wochen drauf. Und es wurden bis jetzt nur 4 Kostüme gezeigt.  @all Moin ^^
    • Meine Marotten sind: # Meist sitze ich vor meinem Sofa am Boden, obwohl meine Counch eigentlich echt gemütlich ist… 🤷🏻‍♂️ # Wenn ich Rocket League spiele und den Ball nur noch knapp erreiche, versuche ich ihm, wieso auch immer, mit meinem rechten Fuss den letzten Kick zu geben. 😅 # Fluchen gehört natürlich auch zu meinem Repertoire wenn ich das Gefühl kriege das Spiel macht sich gerade lustig über mich, oder ich etwas beim 100sten Anlauf einfach nicht gebacken kriege… Hat sich jedoch in letzter Zeit etwas gebessert. 😊 #WUSA 😌 # Wenn mich ein Spiel nach den ersten 30min nicht anspricht wird es instant bei Seite gelegt bzw. abgebrochen. # Spiele einige meiner liebsten Games seit jeher immer mal wieder von vorne durch (Zelda: A Link to the Past, Uncharted 2, Journey, Heavenly Sword, Shadow of the Colossus). Ich Returnal einfach gerne alte Spiele! 😉 # Achja und ich lade mein Headset meistens erst wenn es zu spät ist. 🎧👀
    • Bei Rennspielen mitlenken mit dem Gamepad, als hätte er Gyro-Steuerung. Das ist bei mir allerdings weniger ausgeprägt als bei Freunden von mir.
    • Ja, ist immer eine persönliche sache, was einen wichtiger ist.  
    • Na wenigstens was zum Mittanzen 🙃
×
×
  • Create New...