Guest Posted November 15, 2020 Posted November 15, 2020 (edited) Entwickler: People Can Fly Publisher: Square Enix Release: 1. April 2021 Plattformen: Windows, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series, Stadia Allgemeiner Thread. Story-Inhalte bitte in Spoiler packen. Bei Gelegenheit bitte anpinnen @basslerNNP @Inkompetenzallergiker Edited February 27, 2021 by R123Rob
Wassillis Posted February 26, 2021 Posted February 26, 2021 (edited) Habe jetzt mal die Demo angezockt. Überzeugt mich nicht wirklich. Wege sind auch sehr stark vorgegeben. Na ja, mal abwarten. Edited February 26, 2021 by Wassillis
Elton Posted February 26, 2021 Posted February 26, 2021 Ich werde das Spiel wohl heute Abend mit einem Kollegen antesten. Mal sehen, ob das Spiel etwas für uns ist.
Elton Posted February 26, 2021 Posted February 26, 2021 vor 14 Minuten schrieb Eloy29: Du kannst es besser erst mal im SP spielen und die Welt alleine genießen. Die Mechaniken das Movement , alles. Hm... Ne. Wir wollten das heute Abend gemeinsam testen. Alleine daddeln haben wir nicht so Lust, dann würden wir wahrscheinlich etwas ganz anderes zocken. Wichtig ist, dass das im Koop vernünftig funktioniert und Laune macht.
Wassillis Posted February 26, 2021 Posted February 26, 2021 Ich werde heute auch nochmal im Koop eintauchen. Mal sehen was der Rest bei uns in der Truppe sagt.
SemperFI187 Posted February 27, 2021 Posted February 27, 2021 Es mach zu dritt extrem fun. Die unterschiedlichen skills, einer vereis, der andere ballert oder macht Zeitlup, hammer... Wen habt ihr genommen. Bin mit dem pyromancer am lvln. Denk ich werd in der demo alle komplett hochziehen!
AlgeraZF Posted February 27, 2021 Posted February 27, 2021 vor 10 Minuten schrieb SemperFI187: Es mach zu dritt extrem fun. Die unterschiedlichen skills, einer vereis, der andere ballert oder macht Zeitlup, hammer... Wen habt ihr genommen. Bin mit dem pyromancer am lvln. Denk ich werd in der demo alle komplett hochziehen! Glaub ich dir das es Koop richtig Spaß macht. Die Demo lasse ich aus. Weiß auch mein Square Enix Konto Passwort nicht mehr. Werde es aber Save zum Release holen. 1
Guest Posted February 27, 2021 Posted February 27, 2021 (edited) Stimmen die Daten noch im Startpost? Wann ist nun Release, dann könnte ich es aktualisieren? Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass ich der Thread-Ersteller war^^ Edited February 27, 2021 by R123Rob
AlgeraZF Posted February 27, 2021 Posted February 27, 2021 Gerade eben schrieb R123Rob: Stimmen die Daten noch im Startpost? Wann ist nun Release? Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass ich der Thread-Ersteller war^^ Es erscheint am 1. April wenn es kein Scherz ist. ? 1
Guest Posted February 27, 2021 Posted February 27, 2021 Gerade eben schrieb AlgeraZF: Es erscheint am 1. April wenn es kein Scherz ist. ? OK. Publisher und Entwickler sind noch geblieben?
Recommended Posts