Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Benwick:

Sehe ich ähnlich wie Du. Ich betrachte meine Meinung eben aber nicht als allgemeinverbindlichen Fakt, denn andere Menschen sehen das eben anders.

Es heißt nicht umsonst: "Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von beiden überflüssig."

Wenn mir etwas nicht zusagt, dann schaue ich es mir einfach nicht an. Warum die Energie aufbringen, sich darüber aufzuregen?

Wenn ich als PS Plus Nutzer mir dann nachher Days Gone herunterlade und das als "Gratis" bezeichne, weil ich die Abo Gebühren so oder so bezahle, dann ist das für Dich auch ein Problem? Warum?

 

Das betrachtest Du nicht irgendwie als abwertend? 

Ich versuche da nur durchzublicken. 
 

Du warst da nicht zornig? Dann habe ich das falsch interpretiert. Es kam einfach sehr negativ rüber.

PS Plus habe ich selbst und das ist genau so wenig Gratis wie der Game Pass.Days Gone viel Vergnügen mit dem wie ich finde sehr guten Spiel.

Nein meine Meinung steht nur für mich selber daher betone ich dieses auch nicht selten.

Das gerade heut zu Tage die Mehrheit anders denkt ist mir vollkommen klar. Ich bin und war aber nie einer der sich dieser einfach so angeschlossen hat.

Ich habe auch damit kein Problem, nur ist dieses Gratis ja mehr so geschrieben wie seht her ihr PS Spieler ,wir bekommen es umsonst, dieses ist aber nicht gegeben.

Das MS die Geldschatulle mal wieder geöffnet hat und SE diesmal nicht wenig dafür gezahlt hat ist ja einzig weil sie für ihre neuen Konsolen kaum etwas an Games zu bieten haben. Ist ja auch nur im Konsolen Pass. Was wiederrum viele aufregt. Klar zu erkennen warum dem so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Das MS die Geldschatulle mal wieder geöffnet hat und SE diesmal nicht wenig dafür gezahlt hat ist ja einzig weil sie für ihre neuen Konsolen kaum etwas an Games zu bieten haben. Ist ja auch nur im Konsolen Pass. Was wiederrum viele aufregt. Klar zu erkennen warum dem so ist.

Sehe ich bedingt so. Auf mich wirkt es bei vielen eher wie ein "Die kriegen Outriders in den Gamepass und wir müssen (mehr) Geld dafür bezahlen". Ich denke, viele Stimmen würden verstummen, wenn es beispielsweise direkt im PS Plus enthalten wäre. 

Mir persönlich ist es recht egal, was jemand anderes günstig/kostenlos/im Abo spielen darf. Wenn ich es wirklich spielen will, dann schaffe ich eben die Voraussetzungen(Spiel kaufen, Konsole kaufen, Gamepass abonnieren, PC aufrüsten, etc), um es spielen zu können und schaue nicht darauf, wie andere es bekommen haben. Da müsste ich ja auf jeden neidisch sein, der ein Spiel bei einer Verlosung gewinnt. Das ist mir dann doch zu anstrengend. 😉

Es ist schade, dass scheinbar so viele Menschen den Spaß am Spiel verlieren, weil jemand anderes es (vermeintlich) günstiger/kostenlos bekommen hat(und der das auch so nach außen trägt).

Klar finde ich es auch gut, dass das Spiel im Gamepass enthalten ist, da ich diesen ebenfalls für PC und XBox nutze, dann kann ich das Spiel zumindest mal antesten. Denn bisher ging das voll an mir vorbei und bei den ersten Videos dachte ich mir: "Hm, naja, sieht aus wie ne Mischung aus Gears und Destiny, was ist da so dolle dran?".

Ich hätte es wohl nicht gekauft, aber ich werde es doch mal antesten. Da es von "People can fly" stammt, die unter anderem Gears of War auf Windows portiert, sowie Gears of War Judgement und Bulletstorm entwickelt haben, könnte das vielleicht doch ganz gut sein/werden.

Bearbeitet von Benwick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Benwick:

Sehe ich bedingt so. Auf mich wirkt es bei vielen eher wie ein "Die kriegen Outriders in den Gamepass und wir müssen (mehr) Geld dafür bezahlen". Ich denke, viele Stimmen würden verstummen, wenn es beispielsweise direkt im PS Plus enthalten wäre. 

Mir persönlich ist es recht egal, was jemand anderes günstig/kostenlos/im Abo spielen darf. Wenn ich es wirklich spielen will, dann schaffe ich eben die Voraussetzungen(Spiel kaufen, Konsole kaufen, Gamepass abonnieren, PC aufrüsten, etc), um es spielen zu können und schaue nicht darauf, wie andere es bekommen haben. Da müsste ich ja auf jeden neidisch sein, der ein Spiel bei einer Verlosung gewinnt. Das ist mir dann doch zu anstrengend. 😉

Es ist schade, dass scheinbar so viele Menschen den Spaß am Spiel verlieren, weil jemand anderes es (vermeintlich) günstiger/kostenlos bekommen hat(und der das auch so nach außen trägt).

Klar finde ich es auch gut, dass das Spiel im Gamepass enthalten ist, da ich diesen ebenfalls für PC und XBox nutze, dann kann ich das Spiel zumindest mal antesten. Denn bisher ging das voll an mir vorbei und bei den ersten Videos dachte ich mir: "Hm, naja, sieht aus wie ne Mischung aus Gears und Destiny, was ist da so dolle dran?".

Ich hätte es wohl nicht gekauft, aber ich werde es doch mal antesten. Da es von "People can fly" stammt, die unter anderem Gears of War auf Windows portiert, sowie Gears of War Judgement und Bulletstorm entwickelt haben, könnte das vielleicht doch ganz gut sein/werden.

Das ist mir auch egal. Nur eben ist und bleibt es nicht Gratis. Was es auch nicht wäre wenn es in PS Plus enthalten ist.

Ja ich finde das Game gerade zu dritt sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung zu dem Spiel nach ein paar Stunden ist „ganz ordentlich“. Auf jeden Fall funktioniert es besser als das andere und vermutlich größer geplante Third Person Action Koop-Spiel (Avengers) von Square Enix.

Mit der Story werd ich nicht warm, ist halt wie ein B-Movie. Die Nebenquests (hab jetzt ca. 15 davon erledigt) sind komplett belanglos. Grafik ist gut, der Stil insgesamt aber überwiegend trister grau-brauner Matsch. Die Sounduntermalung geht in Ordnung, ist aber auch nichts besonderes. 

Das Kämpfen macht Spaß, im Koop wesentlich mehr als allein. Wenn drei Outrider gemeinsam ihre Skills auf die Gegner loslassen, geht ordentlich die Post ab. Das macht richtig Laune. Ich hab den Eindruck und die Hoffnung das Skill-, Loot- und Craftsystem im Endgame eine große Zahl möglicher Builds ermöglichen. Könnte eine große Stärke des Spiels werden.

Das Leveldesign bzw. Weltdesign halte ich für recht einfallslos. Ich bin jetzt glaube ich in der sechsten Region und bisher waren alle nach Schema F aufgebaut. Ein Hub mit allen wichtigen Einrichtungen und ein paar NPCs und ein paar eher überschaubare Arenen durch die man sich durchkämpfen muss. Die Arenen sind auch sofort als solche zu Erkennen, glaubhaftes Leveldesign sieht für mich anders aus. 

Gestern Abend gabs natürlich massive Serverprobleme, wie immer bei solchen Spielen. Nach 23 Uhr ging es dann aber. Positiv finde ich, dass direkt zum Start eine Möglichkeit zum gezielten Crossplattform-Matchmaking mit Freunden auf anderen Plattformen möglich ist. Dafür gibts den 👍

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich kann diese Hartzer auch nicht riechen. Obwohl, muss ich ja beim zocken auch gar nicht. :think:

Also willst du nicht mit mir zocken? 

 

@Eloy29 Muss da wirklich irgendwie, irgendwo den VIP Status aktiviert haben auf der Box. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb consoleplayer:

Ich habe kein Konto angelegt, zumindest nicht wissentlich, und kann dennoch zocken. Bei der Demo kam die Abfrage nach dem Konto. Jetzt nicht.

Also spielen kann ich es ja. Ich meinte wegen Crossplay zwischen PlayStation und XBox. Hast du das auch schon ausprobiert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...