Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Ich verstehe es nicht. Das Spiel benötigt funktionierende Server, das wissen sie und dann ist man so schlecht vorbereitet. Oder sind so viele mehr am Zocken als erwartet.

Hätten sie mit rechnen müssen, wenn es direkt im Gamepass verfügbar ist. Und dann auch noch über die Feiertage jetzt. Momentan geht es bei mir. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam macht es keinen Spaß mehr. Man bezahlt 70Euro für ein Spiel kann es aber nicht spielen. Auch nicht solo.

Kann es ja noch einigermaßen verschmerzen wenn die Server in der Prime Time tot sind aber jetzt um 10Uhr vormittags ist schon mehr als derbe.

Dann auch noch dieses endloses gelade wenn nach der Authentifizierung läuft... Angemeldet kommt aber es nicht weitergeht.

 

Normalerweise müsste sony auch hier das Spiel aus dem Store werfen und den Käufern der Digital Edition das Geld zurück geben. Weil ein reibungslosen spielen ist nicht möglich

 

 

Hoffe die bringen bald eine Funktion das man zum einen dieses Intro beim Spielstart quitten kann oder ganz abstellen kann das man sofort beim Login Bildschirm ist und das man auch während der Angemeldet Laden auch abbrechen kann ums neu zu versuchen und nicht jedes Mal das Spiel zu beenden und neu zu starten.

 

Bearbeitet von zero18
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hei_ko:

Alle 10 min. werde ich gekickt.....🥴

ich komm gar nicht mehr rein. komm nichtmal in die Lobby. Internet Verbindungsfehler. Da mein Internet aber funzt weil ich sonst hier nicht meinen Unmut kundtun könnte, so kann es nicht an meiner Leitung liegen.

Die sollte solange die Server nicht rund laufen die Gamepass Kunden aussperren. Weil die richtigen Kunden viel Geld haben liegen lassen.

 

Und das ist nicht böse gegenüber den Xboxlern gemeint. Hab auch ne Series S hier stehen mit gut 2,5Jahren Gamepass. Aber Leute die 40-70Tacken gezahlt haben sollten halt schon bevorzugt werden solange es so abkackt

 

Bearbeitet von zero18
  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...