Jump to content

Recommended Posts

• Replies 312
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

@consoleplayer + @Vermillion1203 = meine meinung😂  kacke ist das spiel nicht, aber irgendwie ist das spiel kacke.

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein.  

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Server down?

Jetzt seit Mitternacht sollen die Server wieder online sein (bis auf die in den US).

Crossplay ist wohl noch aufgrund von Problemen deaktiviert. (zwischen PC Konsole)

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 3 Stunden schrieb Wassillis:

Geht wieder.

Nachteule....😉

Gestern von morgens 11:00 bis um 19:00 Uhr gespielt zu dritt. Dann war Ende mit den Servern.

Im Koop macht es irre Spaß.

• Haha 1

Ich habe gestern zuletzt beim Abbauen mit dem Bohrer keine Materialien mehr erhalten. Gibt es da auch in der Vollversion eine Obergrenze, oder lag das vielleicht schon am Server? 

E69CCDA3-EEAB-4E9C-8863-589DF3BC2BC6.jpeg

Jetzt sind die morgens um 9 Uhr schon down. Das wird doch die ganzen nächsten Tage nix. Brauchen die gar nicht erst wieder hochfahren. 

Edited by AlgeraZF

vor 1 Minute schrieb consoleplayer:

Ich verstehe es nicht. Das Spiel benötigt funktionierende Server, das wissen sie und dann ist man so schlecht vorbereitet. Oder sind so viele mehr am Zocken als erwartet.

Hätten sie mit rechnen müssen, wenn es direkt im Gamepass verfügbar ist. Und dann auch noch über die Feiertage jetzt. Momentan geht es bei mir. 

• Thanks 1

vor 9 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hätten sie mit rechnen müssen, wenn es direkt im Gamepass verfügbar ist. Und dann auch noch über die Feiertage jetzt. Momentan geht es bei mir. 

Ah ja, geht wieder. Danke für die Info. 👌

• Like 1