Jump to content

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb ScorpioN:

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

Eieruhr...soso...und die dreht sich...also irgendwie klingt das schon irgendwie spannend...

• Replies 312
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

@consoleplayer + @Vermillion1203 = meine meinung😂  kacke ist das spiel nicht, aber irgendwie ist das spiel kacke.

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein.  

Posted Images

Die Entwickler wollen vielleicht Dead by Daylight als besten Ladebildschirmsimulator ablösen.

Ich konnte gerade ne halbe Stunde spielen, dann Verbindungsabbruch und jetzt geht wieder nix mehr 🤷‍♂️

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Die Entwickler wollen vielleicht Dead by Daylight als besten Ladebildschirmsimulator ablösen.

Ich konnte gerade ne halbe Stunde spielen, dann Verbindungsabbruch und jetzt geht wieder nix mehr 🤷‍♂️

Bei mir auch so. Ich mach morgen Vormittag weiter. 

E69CCDA3-EEAB-4E9C-8863-589DF3BC2BC6.jpeg

Posted (edited)

Habe jetzt auf der Box gestartet mit Notizblock. 

Und schon muss ich Punkte abziehen. Nur 2 Geschlechter. Schon grenzt man LGBTQ aus. 

Gut, ich weiß ja nicht in welcher Welt dieses Spiel stattfindet, vielleicht existiert dort sowas ja nicht und es soll so sein. 

Schauen wir mal weiter... 

Edited by R123Rob
  • Haha 1
  • Sad 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Puh... was ist das denn für ein Editor? 

Zum Glück hat mich das Ganze dank Game Pass nichts gekostet.

Stand jetzt: Würde ich nicht nachkaufen

Ich zocke mal weiter und berichte. 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der Charakter Editor ist leider sehr schlecht ja. Keine Ahnung warum man da nicht etwas mehr anbieten kann. 

Ist das so wichtig, wenn man in der Ego Perspektive spielt und seinen Charakter nur in Videosequenzen sieht? 🤔

Seid froh, dass ihr überhaupt etwss ändern könnt 🤪

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Ich war vor ner halben Stunde jetzt 5 min(!) im Game und wieder Abbruch. Ne, also, das  macht auf die Art einfach kein fun :( Wenigstens hab ich früh nachmittags heute `nen Boss geschafft  und letzte Nacht in einer Nebenmission einen... 

Sollen die das offline spielbar machen und gut ist, wenn Koop eh nur optional ist. Blöde Designentscheidung^^

Hab ich vorm Kauf nicht bedacht, dass das so übel mit den Servern laufen könnte und dann für Stunden einfach gar nix geht. Na ja, ohne Worte.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 2 Minuten schrieb Elton:

Ist das so wichtig, wenn man in der Ego Perspektive spielt und seinen Charakter nur in Videosequenzen sieht? 🤔

Seid froh, dass ihr überhaupt etwss ändern könnt 🤪

Man spielt ja 3rd-Person und in stinknormalen Dialogen ist der Charakter ebenso wie in Cutscenes zu sehen.

Etwas mehr Möglichkeiten im Charaktereditor hätte ich mir auch gewünscht und fast schon erwartet.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Puh... was ist das denn für ein Editor? 

Zum Glück hat mich das Ganze dank Game Pass nichts gekostet.

Stand jetzt: Würde ich nicht nachkaufen

Ich zocke mal weiter und berichte. 

Wofür willst du berichten?

Und es hat dich nix gekostet. Nun ja wir wissen ja du bist VIP im Gamepass alle anderen zahlen Monatlich dafür, nur du bekommst alles umsonst und für nix!

Was soll dein geschwurbel mit LGBTQ?

Interessiert das einen?

Mich zumindest jucken deine Berichte null.Mir gefällt Outriders ausserordentlich gut als Koop Shooter ich mag die Story die Umsetzung den Planeten das Tagebuch. Die haben sich mehr dabei gedacht wie die dünne Story von Destiny. Für mich ist es locker bisher eine 85. Das einzige was mich stört sind die vielen Server Ausfälle.