Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb consoleplayer:

Schön, dass die Server endlich stabil sind. Blöde Frage, gibt es eigentlich keine Granaten? 😅🙈

Ich hatte heute auch kaum Probleme. Selbst jetzt kann ich problemlos spielen. Wird wohl langsam besser.

Nein gibt keine Granaten. Dafür kannst du aber 3 verschiedene Fähigkeiten nutzen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hatte jemand schonmal das Problem das keine Kisten mehr rumstehen. Spiel etwas nebenbei meinen 2 Char und die Kisten die ich eigentlich vor paar Tagen mit dem Main hatte stehen nicht mehr rum. War im Gebirge wie jetzt auch im Holzlager so.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jako der Russe:

Ständiges Gewackel in den cutscenes ist mega nervig.

im grossen und ganzem 6/10

hoffe geht nicht mehr so lange...

Das nervt mich auch. Ich wäre auch so bei 6/10, aber das Gunplay gefällt mir so extrem gut, dass ich bei 8/10 bin. Die Treffer fühlen sich so übelst befriedigend an. 😅 Dazu noch die super Fähigkeiten. Das Gameplay reißt das Spiel echt raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Jako der Russe:

Ständiges Gewackel in den cutscenes ist mega nervig.

(...)

Müsste sich in den Menü-Optionen deaktivieren bzw. zumindest verringern lassen, Kamerawackeln heißt das glaube ich.

 

Mir fällt das nur selten wirklich störend auf, hab aber auch keinen mega großen Tv.

 

 Oh, wurde bereits geschrieben. Letzte Seite lesen würde helfen, lol 😃 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb consoleplayer:

(...) das Gunplay gefällt mir so extrem gut, dass ich bei 8/10 bin. Die Treffer fühlen sich so übelst befriedigend an. 😅 (...)

Finde ich auch, das Gameplay macht übelst Laune. Die Locations und Gegnervarianten werden zudem immer vielversprechender.

Fun Fact am Rande: Ich spiele ohne Zielvisier , bis auf das Snipern halt. Also bei der Pumpgun, den Pistolen usw -  das geht erstaunlich gut auch auf hoher Schwierigkeitsstufe, zumindest bisher noch. Hab das HUD bis auf die Gesundheitsleiste quasi komplett aus. Trägt so ein bisschen zur Immersion bei, mag ich ja. Loot-Shooter hin oder her ^^  Bin übrigens erst Level 10 und Weltstufe 5 :D😉  

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb TGameR:

Finde ich auch, das Gameplay macht übelst Laune. Die Locations und Gegnervarianten werden zudem immer vielversprechender.

Fun Fact am Rande: Ich spiele ohne Zielvisier , bis auf das Snipern halt. Also bei der Pumpgun, den Pistolen usw -  das geht erstaunlich gut auch auf hoher Schwierigkeitsstufe, zumindest bisher noch. Hab das HUD bis auf die Gesundheitsleiste quasi komplett aus. Trägt so ein bisschen zur Immersion bei, mag ich ja. Loot-Shooter hin oder her ^^  Bin übrigens erst Level 10 und Weltstufe 5 :D😉  

Irgendwann kommst du in einen großen Wald. Ab da haben mir die Gebiete optisch richtig gut gefallen. 

Vielleicht können wir ja nächstes Wochenende zusammen etwas Endgame zocken. Falls du bis dahin durch bist. Ich werde morgen wohl mal reingucken. Bin jetzt Stufe 28 und fast durch mit der Story. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde die "KI" auf Dauer ein bisschen nervig. Können eigentlich nichts anderes außer rushen. Das Leveldesign ist auch ziemlich langweilig und optisch nicht besonders ansprechend. Aktuell bin ich Stufe 15 und in Trench Town angekommen. Spaß macht es bisher aber trotzdem. Die Fähigkeiten gefallen mir (Technomant) und das Gunplay ist gut. Mal schauen was noch so kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...