Jump to content

Recommended Posts

Gerade eben schrieb R123Rob:

Stimmen die Daten noch im Startpost?

Wann ist nun Release? 

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass ich der Thread-Ersteller war^^

Es erscheint am 1. April wenn es kein Scherz ist. 😉 

• Thanks 1
  • Haha 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

• Replies 300
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

@consoleplayer + @Vermillion1203 = meine meinung😂  kacke ist das spiel nicht, aber irgendwie ist das spiel kacke.

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein.  

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

Posted Images

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

OK. 

Publisher und Entwickler sind noch geblieben? 

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 34 Minuten schrieb R123Rob:

Stimmen die Daten noch im Startpost?

Wann ist nun Release, dann könnte ich es aktualisieren? 

Hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass ich der Thread-Ersteller war^^

1. April ist Release!

@AlgeraZF: du kannst den demo Fortschritt mit in das volle game nehmen!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 8 Minuten schrieb SemperFI187:

1. April ist Release!

@AlgeraZF: du kannst den demo Fortschritt mit in das volle game nehmen!

Echt? Na egal bekomme das mit dem blöden SE Konto nicht hin. Werde bis Anfang April noch AC Valhalla und Dead by Daylight zocken. Könnn ja dann später mal wieder ne Runde zusammen zocken. Wie bei Anthem damals. 😉 

vor 38 Minuten schrieb AlgeraZF:

Echt? Na egal bekomme das mit dem blöden SE Konto nicht hin. Werde bis Anfang April noch AC Valhalla und Dead by Daylight zocken. Könnn ja dann später mal wieder ne Runde zusammen zocken. Wie bei Anthem damals. 😉 

Jo geht, aber nur bis zu einem gewissen lvl. Jo klnn ma gern machen. Schade, dass anthem next eingestellt wurde🥲

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

vor 2 Minuten schrieb SemperFI187:

Jo geht, aber nur bis zu einem gewissen lvl. Jo klnn ma gern machen. Schade, dass anthem next eingestellt wurde🥲

Das mit Anthem 2.0 ist richtig schade. Das Spiel hat Potenzial ohne Ende. Da kann selbst Destiny einpacken. Der Stronghold mit der Riesenspinne ist so fett!!! 

• Like 2

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Den Gedanken hatte ich auch direkt :D

Werde wohl auch erst die Vollversion spielen. Hab glaube ich nie ein Square Enix Konto angelegt...

Hatte es ein bisschen im Stream verfolgt - schon ziemlich actionlastig (ist halt ein Loot-Shooter), gefällt mir aber soweit. 

Zwischensequenzen sehen auch stark aus - was ich cool finde, dass man einen weiblichen Charakter spielen kann. Das ist dann echt aufwendig mit den Render-Cutscenes und ist ja alles synchronisiert, auch der Hauptcharakter.

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das mit Anthem 2.0 ist richtig schade. Das Spiel hat Potenzial ohne Ende. Da kann selbst Destiny einpacken. Der Stronghold mit der Riesenspinne ist so fett!!! 

Kann ich sehr nachempfinden. Besonders wenn Anthem einem bereits voll zusagte und sich drauf freut, wieder das Universum auf andere Art erleben zu können ^^ Ich glaube, letzten Monat war Anthem für unter 10€ zu haben... Hätte ich mir mal holen sollen. Werde es irgendwann nachholen, hatte ja gehofft, mit Anthem 2.0 komplett neu einsteigen zu können. Auch wenn ich mit der Demo damals nicht warm wurde, interessiert mich das Spiel immer noch..

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

Den Gedanken hatte ich auch direkt :D

Werde wohl auch erst die Vollversion spielen. Hab glaube ich nie ein Square Enix Konto angelegt...

Hatte es ein bisschen im Stream verfolgt - schon ziemlich actionlastig (ist halt ein Loot-Shooter), gefällt mir aber soweit. 

Zwischensequenzen sehen auch stark aus - was ich cool finde, dass man einen weiblichen Charakter spielen kann. Das ist dann echt aufwendig mit den Render-Cutscenes und ist ja alles synchronisiert, auch der Hauptcharakter.

Ich glaube, letzten Monat war Anthem für unter 10€ zu haben... Hätte ich mir mal holen sollen. Werde es irgendwann nachholen, hatte ja gehofft, mit Anthem 2.0 komplett neu einsteigen zu können. Auch wenn mir die Demo damals nicht so zusagte, interessiert mich das Spiel immer noch..

Weiblicher Hauptcharakter ist ja üblich bei Loot Shooter. Gibt es auch bei Destiny, Anthem und The Division. Outriders macht einen starken Eindruck. Wird mich lange gut unterhalten können.

Bei Anthem waren auf der PS4 die Ladezeiten abnormal lang. Auch wurde die PS4 oft sehr laut. Auf der PS5 gibt es diese Schwächen schonmal nicht. 

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Weiblicher Hauptcharakter ist ja üblich bei Loot Shooter. Gibt es auch bei Destiny, Anthem und The Division. Outriders macht einen starken Eindruck. Wird mich lange gut unterhalten können.

Bei Anthem waren auf der PS4 die Ladezeiten abnormal lang. Auch wurde die PS4 oft sehr laut. Auf der PS5 gibt es diese Schwächen schonmal nicht. 

Joa, das schon, aber in der Demo sind die Render-Cutscenes sehr aufwendig und der Charakter spricht viel - von daher bin ich positiv überrascht, dass es hier auch der Fall ist. :) 

Der männl. Charakter hat übrigens die dt. Synchro von Barret aus dem FF7 Remake , das hat mich irritiert xD Na ja, ich spiele dann eh mit dem weibl. Charakter.

Ok, dann sind die Ladezeiten auf Slim sicher meeega lang :D Es sei denn, ein Patch hat sie verkürzt. Aber laut würde es bei mir wohl zumindest nicht werden. 😉 

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de