Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb SemperFI187:

1. April ist Release!

@AlgeraZF: du kannst den demo Fortschritt mit in das volle game nehmen!

Echt? Na egal bekomme das mit dem blöden SE Konto nicht hin. Werde bis Anfang April noch AC Valhalla und Dead by Daylight zocken. Könnn ja dann später mal wieder ne Runde zusammen zocken. Wie bei Anthem damals. 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb AlgeraZF:

Echt? Na egal bekomme das mit dem blöden SE Konto nicht hin. Werde bis Anfang April noch AC Valhalla und Dead by Daylight zocken. Könnn ja dann später mal wieder ne Runde zusammen zocken. Wie bei Anthem damals. 😉 

Jo geht, aber nur bis zu einem gewissen lvl. Jo klnn ma gern machen. Schade, dass anthem next eingestellt wurde🥲

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SemperFI187:

Jo geht, aber nur bis zu einem gewissen lvl. Jo klnn ma gern machen. Schade, dass anthem next eingestellt wurde🥲

Das mit Anthem 2.0 ist richtig schade. Das Spiel hat Potenzial ohne Ende. Da kann selbst Destiny einpacken. Der Stronghold mit der Riesenspinne ist so fett!!! 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Es erscheint am 1. April wenn es kein Scherz ist. 😉 

Den Gedanken hatte ich auch direkt :D

 

Werde wohl auch erst die Vollversion spielen. Hab glaube ich nie ein Square Enix Konto angelegt...

Hatte es ein bisschen im Stream verfolgt - schon ziemlich actionlastig (ist halt ein Loot-Shooter), gefällt mir aber soweit. 

Zwischensequenzen sehen auch stark aus - was ich cool finde, dass man einen weiblichen Charakter spielen kann. Das ist dann echt aufwendig mit den Render-Cutscenes und ist ja alles synchronisiert, auch der Hauptcharakter.

 

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Das mit Anthem 2.0 ist richtig schade. Das Spiel hat Potenzial ohne Ende. Da kann selbst Destiny einpacken. Der Stronghold mit der Riesenspinne ist so fett!!! 

Kann ich sehr nachempfinden. Besonders wenn Anthem einem bereits voll zusagte und sich drauf freut, wieder das Universum auf andere Art erleben zu können ^^ Ich glaube, letzten Monat war Anthem für unter 10€ zu haben... Hätte ich mir mal holen sollen. Werde es irgendwann nachholen, hatte ja gehofft, mit Anthem 2.0 komplett neu einsteigen zu können. Auch wenn ich mit der Demo damals nicht warm wurde, interessiert mich das Spiel immer noch..

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TGameR:

Den Gedanken hatte ich auch direkt :D

 

Werde wohl auch erst die Vollversion spielen. Hab glaube ich nie ein Square Enix Konto angelegt...

Hatte es ein bisschen im Stream verfolgt - schon ziemlich actionlastig (ist halt ein Loot-Shooter), gefällt mir aber soweit. 

Zwischensequenzen sehen auch stark aus - was ich cool finde, dass man einen weiblichen Charakter spielen kann. Das ist dann echt aufwendig mit den Render-Cutscenes und ist ja alles synchronisiert, auch der Hauptcharakter.

 

Ich glaube, letzten Monat war Anthem für unter 10€ zu haben... Hätte ich mir mal holen sollen. Werde es irgendwann nachholen, hatte ja gehofft, mit Anthem 2.0 komplett neu einsteigen zu können. Auch wenn mir die Demo damals nicht so zusagte, interessiert mich das Spiel immer noch..

Weiblicher Hauptcharakter ist ja üblich bei Loot Shooter. Gibt es auch bei Destiny, Anthem und The Division. Outriders macht einen starken Eindruck. Wird mich lange gut unterhalten können.

Bei Anthem waren auf der PS4 die Ladezeiten abnormal lang. Auch wurde die PS4 oft sehr laut. Auf der PS5 gibt es diese Schwächen schonmal nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb AlgeraZF:

Weiblicher Hauptcharakter ist ja üblich bei Loot Shooter. Gibt es auch bei Destiny, Anthem und The Division. Outriders macht einen starken Eindruck. Wird mich lange gut unterhalten können.

Bei Anthem waren auf der PS4 die Ladezeiten abnormal lang. Auch wurde die PS4 oft sehr laut. Auf der PS5 gibt es diese Schwächen schonmal nicht. 

Joa, das schon, aber in der Demo sind die Render-Cutscenes sehr aufwendig und der Charakter spricht viel - von daher bin ich positiv überrascht, dass es hier auch der Fall ist. :) 

Der männl. Charakter hat übrigens die dt. Synchro von Barret aus dem FF7 Remake , das hat mich irritiert xD Na ja, ich spiele dann eh mit dem weibl. Charakter.

 

Ok, dann sind die Ladezeiten auf Slim sicher meeega lang :D Es sei denn, ein Patch hat sie verkürzt. Aber laut würde es bei mir wohl zumindest nicht werden. 😉 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
    • Freut mich das du es dir doch geholt hast und deinen Spaß mit dem Spiel hast 👍🏻
    • Die Zeiten wo man solch einen mental breakdown bekommt wie tyler1 sind vorbei 😅. 5 Jahre League haben mich da schon mehr als genug abgestumpft. Danke euch beiden für die Begrüßung!
×
×
  • Neu erstellen...