Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

Haut schon gut rein das Game. Hatte gerade eine tolle Session auf der XBox Series X mit einem Kollegen. 

 

Bei den Verbindungsabbrüchen müssen aber die Entwickler*innen nochmal ran. 

 

Das geht ja gar nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist ein echt guter Loot Shooter. Auch wenn Outriders im Vergleich zu Destiny 2 und The Division 2 schon ziemlich altbacken ist. Dafür hat es andere Stärken. Und mit einen Knopfdruck das ganze Loot nach einem Kampf aufheben zu können ist ja mal genial! Das habe ich so noch nicht gesehen in einem anderen Loot Shooter. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/3/2021 um 9:45 PM schrieb AlgeraZF:

Ja gegen 18 Uhr ist es dann leider ziemlich unspielbar. 

Ich bin Stufe 21 und Weltrang 7 im Moment. Den Weltrang werde ich erst nach der Story erhöhen. Solange man noch levelt, wird die Ausrüstung zu schnell zu schwach für die Gegner. Das hält nur unnötig auf sich da einen abzuquälen. 

Rang 27 Weltrang 11 und ab da wird es alleine irrsinnig schwer. Kann jetzt schlecht Spoilern aber in der Welt nach dem Dschungel geht es richtig zur Sache. Die Story gewinnt immer mehr an Tiefe. Zu Dritt vor dem großen Tor sind wir gestern auseinander gepflückt worden auf Weltrang Stufe 11 obwohl wir unsere besten Builds an uns trugen. Die schiere Masse an schweren Gegnern verlangt einen alles ab, bis zur zweiten Phase sind wir gekommen ,dann aber war Ende!

Sowohl im SP ,leider nur Online, wie im Koop ist Outriders für mich ein absolutes Spitzen Game. Wertung von mir nach über 40 Stunden und noch nicht am Ende der Story 90%

PS Yagak auf Stufe 11 alleine ist wie ein andauernder Suizid immer auf das neue.

Freue mich auch auf das Endgame. Freund hat schon eine Expedition gespielt. Hier werden die Ränge komplett getrennt vom Haupt spiel neu vergeben.

Division 1 und 2 lange gespielt , mir macht Outriders aber mehr Spaß. Schon allein auf Grund der Gegner Vielfalt.

 

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es gestern Abend einmal angespielt, aber bislang bleibt bei mir der WOW - Effekt komplett aus.

Wirkt wie eine Mischung aus Gears und Destiny mit gruseligen Action B-Movie Dialogen. Das wäre an sich ja nicht so wild, das kenne ich schon von allen Gears Teilen, aber der Unterschied ist, dass Outriders sich dabei auch noch ernst nimmt. 

Nach kurzer Zeit habe ich alle Zwischensequenzen nur noch weggeklickt und nur gelegentlich noch eine angeschaut(Spoiler: Es wurde nicht besser). Spielmechanik ist ok, aber bislang empfinde ich das Spiel als das schwächste von People can Fly.

Mit der Windows Portierung von Gears of War, dann der Entwicklung von Gears of War: Judgement, sowie Bullet Storm, haben sie gezeigt, was sie können. Gerade Bullet Storm war ein überdrehter Fun - Shooter, der einfach nur Spaß gemacht hat(speziell wenn man als alter Duke Nukem 3D Spieler das Spiel als der Duke bestreitet).

Ich werde nochmal etwas weiter spielen und dann entscheiden, ob ich dafür wirklich noch weitere unwiederbringliche Lebenszeit opfern will. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Benwick:

Ich habe es gestern Abend einmal angespielt, aber bislang bleibt bei mir der WOW - Effekt komplett aus.

Wirkt wie eine Mischung aus Gears und Destiny mit gruseligen Action B-Movie Dialogen. Das wäre an sich ja nicht so wild, das kenne ich schon von allen Gears Teilen, aber der Unterschied ist, dass Outriders sich dabei auch noch ernst nimmt. 

Nach kurzer Zeit habe ich alle Zwischensequenzen nur noch weggeklickt und nur gelegentlich noch eine angeschaut(Spoiler: Es wurde nicht besser). Spielmechanik ist ok, aber bislang empfinde ich das Spiel als das schwächste von People can Fly.

Mit der Windows Portierung von Gears of War, dann der Entwicklung von Gears of War: Judgement, sowie Bullet Storm, haben sie gezeigt, was sie können. Gerade Bullet Storm war ein überdrehter Fun - Shooter, der einfach nur Spaß gemacht hat(speziell wenn man als alter Duke Nukem 3D Spieler das Spiel als der Duke bestreitet).

Ich werde nochmal etwas weiter spielen und dann entscheiden, ob ich dafür wirklich noch weitere unwiederbringliche Lebenszeit opfern will. 

Die Story wird immer besser. Lass dich da nicht von den Anfang in die irre führen. Alles wegdrücken würde ich auf keinen Fall. Anfangs ist es auch noch leicht doch je höher deine Weltstufen werden destso schwieriger wird es. Zusätzlich kommt im Laufe des Spiels immer mehr dabei und die Loot Spirale ist absolut befriedigend. Du kannst hinterher sogar deine Mods ändern, anders skillen. Du kannst sie stärker machen deine ganze Ausrüstung. Die Waffen Fern und Nahkampf mäßig ändern. Zusätzliche Jagd Aufgaben und besondere Kreaturen fordern dich ,es gibt einige Missionen ohne "Ballern" die herrlich abgedreht sind. Die Story steckt Destiny sowas von in die Tasche und ist sehr umfangreich. Es kommt noch zu einigen Überraschungen. Liest du das Tagebuch lernst du sehr viel über den Planeten Enoch und was mit dort und auf der Erde alles geschah. Es gibt über jeden Feind , Freund , Gegner ausführliche Beschreibungen. Du findest in den Missionen zudem sehr viele Briefe, die dir ebenso viel erklären.

Während Destiny dich im dunklen lässt wird Outriders immer heller dort.

Und spätestens wenn du mit mehreren über den Bildschirm im Koop fegst sollte ein wow Effekt aufkommen.

Wenn dort auch nicht ,ist das Game nichts für dich.

Dazu ist das Endgame völlig eigenständig und schickt dich in neue Gebiete auf 15 Expeditionen. Vorbildlich so etwas.

Bearbeitet von Eloy29
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jako der Russe:

Aber dann mit 2 tasten zerlegen......

Deine Antworten sind nicht gerade helle.

Du kannst mit einer Taste allen Loot sogar aussuchen , farblich und diesen komplett dann zerlegen. Vorbildlich für andere Loot Games ,so wie Destiny oder The Division.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Benwick:

 

(Spoiler: Es wurde nicht besser).

 

Spoiler: Es wird wirklich nicht besser. Eine bestenfalls durchschnittliche Story die miserabel erzählt wird. Zumindest im letzten Drittel wird es etwas interessanter.

Aber die Kämpfe sind wirklich unterhaltsam und machen Laune. Das im Zusammenspiel mit der Lootspirale und der Charakterentwicklung sind das Herzstück des Spiels. Wenn dir sowas zusagt, lohnt es sich auf jeden Fall das Spiel weiter zu zocken.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...