Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

Macht schon Spaß besonders im Team. Nur der Zeitdruck ist halt total nervig. Immer mit Gewehr und Schrotflinte rennen. 

Bin noch Stufe 11 und da ist klar zu merken das viele noch nicht stark genug sind von der Ausrüstung her. Manchmal reicht es nichtmal für Bronze Rang. Und ab Stufe 10 oder 11 braucht man mindestens Silber um aufzusteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers. Jemand derzeit übelst Probleme mit der Playstation 5 und Outriders. Seit gestern vermehrt rausgeworfen zu werden bei Expeditionen mit 2 weiteren Freunden ist schon sehr nervig. Dann noch das dauernde Angemeldet was ab und an 4-5 Versuche braucht.

Seit heute nachdem PS4 nun update bekommen hat hab ich vermehrt Verbindung zu Host Fehler. So wie zu seiner Zeit bei der DEMO.

Internet sollte normal funzen. Hatte auch zuvor zwar hin und wieder Probleme bin aber NAT2 und alle Ports soweit geöffnet. Auch bin ich ja im Chat mit meinen Kumpels. 

Das Spiel ist an sich ist super aber es nervt halt nur noch wenn man kaum 1 Match ohne Probleme mal durchgeht.

 

Jetzt komm ich noch nichtmal mehr Solo rein. Entweder meine PS5 kackt jetzt total ab oder das GAME ist absoluter Trash

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ich habe bei den Expeditionen noch nix legendäres bekommen. Das ist echt blöd gemacht. Um da ab und zu mal was legendäres zu bekommen, muss man ja Minimum Stufe 12-13 Farmen. Und da dann natürlich auch immer Gold holen. Das schlimmste ist einfach das alle Expeditionen nur mit Zeitlimit sind. Sowas ist super nervig! 

Macht fast mehr Sinn die 10 Monsterjagden auf Weltstufe 10-15 zu spielen. Da gibt es ja am Ende immer ein legendäres Rüstungsteil. 

Das mit mit Monsterjagden ist doch jetzt gepatcht worden und soweit mir bewusst nun rausgenommen das man bei Wiederholung was Legendäres bekommt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb zero18:

Das mit mit Monsterjagden ist doch jetzt gepatcht worden und soweit mir bewusst nun rausgenommen das man bei Wiederholung was Legendäres bekommt.

 

Ja das wurde auch gepatcht. Nach den 10 Monsterjagden kann man noch was legendäres bekommen, aber nicht zu 100% leider. 
Habe heute bei den Expeditionen einen legendären Helm bekommen. Leider für den Assassinen. Ausrüsten kann ich ihn trotzdem. Nur die beiden Perks bringen mir doch nix oder? Sind ja beide nicht für mein Technomant. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ja das wurde auch gepatcht. Nach den 10 Monsterjagden kann man noch was legendäres bekommen, aber nicht zu 100% leider. 
Habe heute bei den Expeditionen einen legendären Helm bekommen. Leider für den Assassinen. Ausrüsten kann ich ihn trotzdem. Nur die beiden Perks bringen mir doch nix oder? Sind ja beide nicht für mein Technomant. 

Kommt doch drauf an was drauf ist. Oder ist es direkt ne Fähigkeit für den assa? Dann bringt es natürlich nichts. Aber rang2 sind für alle gleich und einige rang3 mods

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb zero18:

Kommt doch drauf an was drauf ist. Oder ist es direkt ne Fähigkeit für den assa? Dann bringt es natürlich nichts. Aber rang2 sind für alle gleich und einige rang3 mods

 

Ja sind beides Fähigkeiten für den Assassinen. Und ich kann ja nur einen der beiden Mods ändern. Bringt mir also nix der Helm. Denke aber das ich den Helm später nutzen könnte, wenn ich den Assassine noch spielen sollte. Hoffe ich jedenfalls. 

Bin jetzt auf Rang 15 bei den Expeditionen. Jetzt bekommt man wenigstens auch mal was legendäres. Habe heute einen Helm und 2 oder 3 Waffen bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...