Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Ich verstehe gar nicht wieso der Devastator / Verwüster wohl teilweise aus Parties geschmissen wird, weil er angeblich zu wenig DMG macht. 

Bis dato hatte ich noch niemanden in meiner Party der mehr DMG als mein Devastator gemacht hat :D Jedenfalls laut Statistik am Ende der Expeditionen.

Habe am We weiter gegrindet und bin dabei mein Equip auf Stufe 14 zu prügeln, das zieht sich jedoch ganz schön.

Für jedes epische Teil 12k Kapseln und für jedes legendäre Teil 24k Kapseln. Ich laufe die Expeditionen solo auf Stufe 12 und dann immer Gold. 

 

Dann hast du noch nicht mit den richtigen Leuten gespielt😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Wassillis:

Dann hast du noch nicht mit den richtigen Leuten gespielt😊

Das stimmt wohl. ^^

Ich dachte anfangs bis Expeditionen Stufe 10-12 auch noch ich bin echt gut. Hatte teilweise mehr Kills und Schaden als die anderen beiden zusammen. Naja ist jetzt zwischen Stufe 13-15 nicht mehr so. :D 

Klar zocke ich trotzdem weiter. Selbst wenn es passieren sollte, bekomme ich ja bis Ende der Woche alles wieder zurück. Und wenn was fehlt ist es halt so. Glaub ich habe alleine gestern so um die 12-15 legendäre Ausrüstungsgegenstände bekommen. Leider fast nur Waffen. Hätte gerne mal langsam paar gute Stufe 3 Rüstungsmods.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Wassillis:

Du bekommst niemal die Perks etc. so wieder wie du es hattest. Auch die Stufen können variieren.

Die legendären Sachen haben ja eh alle einen bestimmten Stufe 3 Perk drauf soweit ich weiß. Und der zweite kann geändert werden. Normalerweise müsste ich alles legendäres zerlegen um die Stufe 3 Perks frei nutzen zu können. Bringe ich aber nicht fertig solange ich nix doppelt habe. Nur das Bernsteingewölbe habe ich wegen Amoklauf zerlegt. Schade ist es aber weil die Waffe richtig gut ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Die legendären Sachen haben ja eh alle einen bestimmten Stufe 3 Perk drauf soweit ich weiß. Und der zweite kann geändert werden. Normalerweise müsste ich alles legendäres zerlegen um die Stufe 3 Perks frei nutzen zu können. Bringe ich aber nicht fertig solange ich nix doppelt habe. Nur das Bernsteingewölbe habe ich wegen Amoklauf zerlegt. Schade ist es aber weil die Waffe richtig gut ist. 

Also ich habe sehr lange gebraucht die Perks zu bekommen die ich brauche. Mache aktuell um die 60 Millionen Schaden. Wäre ein langer Weg das wieder hinzubekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also so schlecht wie heute lief das Spiel bei mir noch gar nicht. Im Team teilweise unspielbar durch das ganze Geruckel. Dann macht man plötzlich kaum Schaden oder die Fähigkeiten funktionieren nicht richtig. Echt nervig! 

Jo, hatten wir auch. Der erste Patch hat es eigentlich schlimmer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb AlgeraZF:

Also so schlecht wie heute lief das Spiel bei mir noch gar nicht. Im Team teilweise unspielbar durch das ganze Geruckel. Dann macht man plötzlich kaum Schaden oder die Fähigkeiten funktionieren nicht richtig. Echt nervig! 

Hatte ich gestern Abend schon. Fähigkeiten zeitversetzt. Tode auch weil ein Ulti von einen der vielen Mini Bossen erst später ankam. Auf einmal war das ganze Team tot. Ach ja auf Stufe 11 auch wieder Null Legendäre Dropps so langsam ist das schon enttäuschend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...