Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Jo, hatten wir auch. Der erste Patch hat es eigentlich schlimmer gemacht.

Wenigstens fliegt man jetzt nicht mehr ständig komplett aus dem Spiel. Das ist immerhin deutlich besser geworden. 
 

@Eloy29

Ist Stufe 11 denn das höchste was du spielen kannst? Da ist es ja leider noch normal das kaum was legendäres Dropt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF:

Wenigstens fliegt man jetzt nicht mehr ständig komplett aus dem Spiel. Das ist immerhin deutlich besser geworden. 
 

@Eloy29

Ist Stufe 11 denn das höchste was du spielen kannst? Da ist es ja leider noch normal das kaum was legendäres Dropt. 

Bisher ja. Einige Maps sind richtig gut aber mindestens die Hälfte ist mehhhh.

Keine Ahnung wie lange ich dabei bleibe...fehlen noch zwei Trophy zu Platin...bin zwar kein Jäger dieser aber wenn so kurz davor schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Bisher ja. Einige Maps sind richtig gut aber mindestens die Hälfte ist mehhhh.

Keine Ahnung wie lange ich dabei bleibe...fehlen noch zwei Trophy zu Platin...bin zwar kein Jäger dieser aber wenn so kurz davor schon.

Ach auf den richtig hohen Stufen macht das schon Spaß. Habe bis jetzt schon zwei mal gleich zwei legendäre auf einmal bekommen. Nur die Spielersuche ist momentan eine Katastrophe. Da wird man ja überall rein geschmissen. Selbst bei welche die gar nicht Koop spielen wollen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Ach auf den richtig hohen Stufen macht das schon Spaß. Habe bis jetzt schon zwei mal gleich zwei legendäre auf einmal bekommen. Nur die Spielersuche ist momentan eine Katastrophe. Da wird man ja überall rein geschmissen. Selbst bei welche die gar nicht Koop spielen wollen. 

Bin auch schon oft aus Parties rausgeworfen worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Ach auf den richtig hohen Stufen macht das schon Spaß. Habe bis jetzt schon zwei mal gleich zwei legendäre auf einmal bekommen. Nur die Spielersuche ist momentan eine Katastrophe. Da wird man ja überall rein geschmissen. Selbst bei welche die gar nicht Koop spielen wollen. 

Wenn man mit Freunden spielt macht es richtig Fun. Wir haben jetzt schon bestimmt an die 50 -80 Duchläufe in den Expeditionen gemacht. Aktuell bei Stufe 12. Es bockt bei uns ungemein. Sehe da auch jede Menge Potential für DLC‘s. Fast schon ein Mitbewerber für Game of the Year. Die Serverprobleme müssen nur so schnell wie möglich gefixt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Eloy29:

Bin auch schon oft aus Parties rausgeworfen worden.

Ist ja auch ganz normal. Liegt einfach an dem völlig bescheuerten Spielersuchsystem. Kann nicht sein das man da irgendwo reingeworfen wird. Manchmal dauert es locker eine Stunde und mehr bis ich mal vernünftig im Team spielen kann. 
Das Colosseum kennst du bestimmt auch noch nicht oder? Ist so ziemlich meine Lieblings Expedition.
 

@Wassillis

Schaut euch unbedingt Videos an, wo gezeigt wird wie ihr eure Klasse möglichst stark macht. Bestimmte Perks oder Skills machen da einen extremen Unterschied. 
Ich kann mit meinen Technomant alle 20 Sekunden den Waffenschaden für mich und meine Mitspieler für 10 Sekunden um 30% erhöhen. Das ist dann fast so als würde man die Hälfte der Zeit mit 4 Mann statt zu dritt spielen. Auch Golem (Stufe 2 Rüstungsperk) ist sehr gut. Damit stirbt man nicht so schnell. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch 11 ,doch das Colosseum kenne ich. Dachte aber das der da oben Thront der Endgegner ist..

Matchmaking ist echt schlecht werde auch oft obwohl ich Expeditionen wähle in laufende SP Spiele hinein versetzt.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...