Jump to content

Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Joa, das schon, aber in der Demo sind die Render-Cutscenes sehr aufwendig und der Charakter spricht viel - von daher bin ich positiv überrascht, dass es hier auch der Fall ist. :) 

Der männl. Charakter hat übrigens die dt. Synchro von Barret aus dem FF7 Remake , das hat mich irritiert xD Na ja, ich spiele dann eh mit dem weibl. Charakter.

Ok, dann sind die Ladzeiten auf Slim sicher meeega lang :D Es sei denn, ein Patch hat sie verkürzt. Aber laut würde es bei mir wohl zumindest nicht werden. 😉 

Weiblicher Charakter wird wenn möglich eh immer genommen. 😉

Würde dir Anthem eher auf der PS5 empfehlen wenn du eine hast. Die Ladezeiten sind extrem. Es sei denn da wurde wirklich nachgebessert. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

• Replies 22
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Es erscheint am 1. April wenn es kein Scherz ist. 😉 

Das mit Anthem 2.0 ist richtig schade. Das Spiel hat Potenzial ohne Ende. Da kann selbst Destiny einpacken. Der Stronghold mit der Riesenspinne ist so fett!!! 

Bitte das Game ist sowas von geil gemacht. All das was Anthem sein wollte ist Outriders schon in der Demo. War eine meine Hoffnungen und seid gestern bin ich endlich mal wieder geflasht von einer Game

vor 1 Stunde schrieb TGameR:

Joa, das schon, aber in der Demo sind die Render-Cutscenes sehr aufwendig und der Charakter spricht viel - von daher bin ich positiv überrascht, dass es hier auch der Fall ist. :) 

Der männl. Charakter hat übrigens die dt. Synchro von Barret aus dem FF7 Remake , das hat mich irritiert xD Na ja, ich spiele dann eh mit dem weibl. Charakter.

Ok, dann sind die Ladezeiten auf Slim sicher meeega lang :D Es sei denn, ein Patch hat sie verkürzt. Aber laut würde es bei mir wohl zumindest nicht werden. 😉 

Die männlichen Stimme is super, hatte der haupcharakter bei ghost recon breakpoint auch. Da war es schon ziemlich cool. 

Aber ziemlich egal, da das loot den Charakter sowieso verdeckt 😅

• Like 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1