Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb deathparade:

Alles klar, da bin ich mal gespannt ob es klappt. Mir ist auch noch einmal eine Idee gekommen. Vielleicht muss man auch bei Gegner, die bereits brennen (z.B. vorher mit Lavageschossen angeschossen) den Verbrennungseffekt mit der Fähigkeit Überhitzung verstärken. Das werde ich nachher auch mal probieren. Vielleicht ist es ja das!?!

ja, sie müssen den status "Verbrennung" haben (kleines rundes flammensymbol).. diese dann mit überhitzung töten.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pave:

Auf jeden.Schreib doch nachher mal obs geklappt hat.Wär sehr nett von dir.

Also ich habe es jetzt probiert. Funktioniert sehr gut. Ich habe als Fähigkeiten die Lavageschosse und Überhitzung genommen, dann den Storypunkt "Erreiche das andere Flussufer" in First City (da hier sehr viele Gegner auf einmal kommen) mit Weltstufe 3 gewählt (damit die Gegner nicht gleich beim ersten Treffer sterben) und dann die nächsten beiden Checkpunkte so gespielt, dass ich die Gegner mit den Lavageschossen angeschossen habe, damit sie Feuer fangen und dann Überhitzung genutzt. Dann waren sie in der Regel auch gleich tot. Nachdem ich die beiden Checkpunkte gespielt hatte, bin ich ins Hauptmenü und habe den Punkt wieder geladen und dann ging es von vorne wieder los. So hatte ich pro Durchgang 100-120 Gegner geholt und gleich die 1.000 benötigten dort gefarmt. 

 

@Joker86Dir auch nochmal danke für deinen Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste hab ich den richtigen Riecher gehabt, sehr gut. Hatte schon Muffe das klappt nicht. Ich bin jetzt im Livestream, wenn du bock hast kommste rein schnacken wir n bissel von outrider zu outrider suchti :).Ich lern gern immer neue Menschen kennen. Würd mich freuen wenn de mal reinschaust. Gehste auf Youtube und gibst in der Suchleiste Pavebacktv(zusammen geschrieben ein).Profilbild is son typie mit weis roter cap und schwarzen nike Hoodie.Ansonsten happy looting und farming mein bester. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/19/2021 um 10:22 PM schrieb deathparade:

Hallo zusammen, 

 

ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir einer von euch helfen kann. Und zwar möchte ich alle Auszeichnungen für meine Klasse, den Pyromanten machen. Habe soweit auch alle, nur mit der Überhitzung, in dem man Statuseffekte mit der Überhitzung verbrennen muss, haut bei mir irgendwie nicht hin bzw. weiß ich nicht genau, was man da machen muss. Habe das jetzt bestimmt 60-70 mal eingesetzt und erst 7/1.000 erhalten. Ich checke irgendwie die Auszeichnung/Herausforderung nicht. Kann hier jemand von euch weiterhelfen und mir sagen, wie man das macht und ggf. welche Mods dafür gut sind?

 

Beste Grüße!

Hab da nochmal n Video draus gemacht.Is zwar noch nicht ganz perfekt aber ganz okey so.Hoffe es ist okey dass ich deinen nick erwähnt habe.So hab ich die Aufgabe erledigt in 1-2 Stunden.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

kann mir jemand sagen, ob, wenn man die PS5 Disc-Version besitzt auch die Doppelplatin (PS4 und und PS5) holen kann? Ich befürchte, dass das nur die Digitalkäufer sowie die Besitzer eine PS4 Disc-Version bekommen, da diese dann kostenlos auf PS5 Upgraden können. Fände ich sehr schade, da es quasi alle können außer die PS5 Disc-Besitzer.

Beste Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb proty:

Hallo Leute,

gibt es hier Gruppen, die man sich zwecks Koop Modus anschließen kann ?

Alleine macht auch spaß, aber vor allem auf einer höheren Weltstufe ist das Spielen im Koop Modus sinnvoll.

Aktive Gruppen vorhanden?

 

 

Welche Weltstufe bist du denn? Vielleicht spiele ich es demnächst mal wieder etwas. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/23/2021 um 9:18 PM schrieb Pave:

Hab da nochmal n Video draus gemacht.Is zwar noch nicht ganz perfekt aber ganz okey so.Hoffe es ist okey dass ich deinen nick erwähnt habe.So hab ich die Aufgabe erledigt in 1-2 Stunden.

 

Stell mal den Mikropegel höher ,deine Stimme in dem Video ist leise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...