Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb proty:

Weltstufe 8,  habe das spiel erst paar Tage, spiele mit Pyro

Ach ok der Pyro ist sehr gut. Hat auch die optisch besten Rüstungen. Für den Technomant hätte ich dir viele gute Tipps geben können. Den spiele ich nämlich. 

Ich meinte eigentlich wie weit du bei den Expeditionen bist. Habe mich da nicht richtig ausgedrückt. Aber im Endgame bist du ja dann noch gar nicht, wenn du kürzlich erst mit Outriders angefangen hast. 
 

Der Weltrang ist eigentlich erstmal egal. Den kannst du auch später noch locker auf 15 bringen. Im Endgame wirst du erst so richtig stark. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uii Memo, ist ja schnell ruhig geworden um das Game. Es kommen ja kaum noch News und auf Twitch ist es auch schnell gesunken. 

 

Spielt das überhaupt noch jemand? 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Uii Memo, ist ja schnell ruhig geworden um das Game. Es kommen ja kaum noch News und auf Twitch ist es auch schnell gesunken. 

 

Spielt das überhaupt noch jemand? 

Ich habe ja soweit alles gemacht was geht. Die meisten Legendären Ausrüstungsgegenstände habe ich auch. Ich steig wieder ein wenn ich nix zum Zocken habe. Vielleicht kommt ja bis dahin noch neuer Inhalt dazu. 

Jetzt erstmal Returnal. Dann wohl Resident Evil Village und eventuell noch Biomutant. 
Ach R&C kommt ja dann nachher auch schon. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/30/2021 um 4:06 PM schrieb AlgeraZF:

Ach ok der Pyro ist sehr gut. Hat auch die optisch besten Rüstungen. Für den Technomant hätte ich dir viele gute Tipps geben können. Den spiele ich nämlich. 

Ich meinte eigentlich wie weit du bei den Expeditionen bist. Habe mich da nicht richtig ausgedrückt. Aber im Endgame bist du ja dann noch gar nicht, wenn du kürzlich erst mit Outriders angefangen hast. 
 

Der Weltrang ist eigentlich erstmal egal. Den kannst du auch später noch locker auf 15 bringen. Im Endgame wirst du erst so richtig stark. 

Ja das stimmt, bin mittlerweile auch schon fast durch und Weltstufe 14, pyro macht herben Damage.

 

Leute könnt mich auch adden, zwischendurch im Team zocken macht auch spaß

 

PS ID: Real_Katana

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern mal wieder 1 Stunde weitergezockt. Und... oje, es ist so lame. 

 

Genau deswegen bin ich sehr froh, dass es solche tollen Dinge wie den Game Pass gibt. 

 

Es wäre ein Wunder, wenn ich es schaffen würde, die Story zu beenden. 

 

Andere Spiele aus diesem Genre haben es vor Jahren schon so viel besser hinbekommen. Dort waren interessante Charaktere, mehr Gefühle und Details in den Welten (Borderlands z.B.). Man fühlte sich dort abgetaucht. Aber bei Outriders... es fühlt sich wie ein Spiel vom Fließband an. 

 

Mir hätte das Licht schon beim Charakter-Editor aufgehen müssen. 

 

Ich bleibe weiterhin so lala dran. 

 

Wenn ich dafür Vollpreis bezahlt hätte... autsch! 

 

Und wer dafür in der Tat Vollpreis bezahlt hat... mein Beileid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Bin auch am überlegen es wieder zu zocken. Finde es immer schwierig wenn so spät nach Release ne Erweiterung kommt. 
So 2-4 Wochen nach Release hätte ich mich sehr drüber gefreut. Ist bei der Returnal Erweiterung auch so. 
Aber nach nem Jahr ist man da komplett raus und müsste sich erstmal wieder reinfinden. Das schreckt mich immer etwas ab. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...