Jump to content

Outriders

R123Rob
 Share

Recommended Posts

So wir haben ja etliche Stunden im Endgame des Spieles uns gegönnt und es war einfach nur geil...besonders die 4k der PS5 mit dem 60 FPS konstant tun diesen Story Loot Shooter gut....

Klar das ich mir die Erweiterung geholt habe und die wird richtig krass ,hier mal das letzte Broadcast....gerade das neue Endgame ist mal sowas von must have.

• 3 weeks later...

Leider aktuell die selben Probleme wie damals zum Start. Log in dauert ewig und man fliegt mitten in der Kampagne wieder raus. Hoffe das fixen die schnell. Zuletzt lief es ja ohne Probleme. 

• Sad 1

Bisher komplett enttäuscht von dem DLC...allerdings was den SP Teil von diesen betrifft...ein so hohes Gegner aufkommen das es kein Spaß macht bleibt man bei der aktuellen Apokalypse Stufe.

Mal gespannt wie das Endgame wird.

• Sad 1

Hallo Leute,

ich bin neu hier und hoffe mein Beitrag ist hier richtig. Ich habe da mal eine Frage zu Outriders world's layer. Gespielt wird mit einer PS5 in 4K eine PS4 habe ich auch noch. Das Spiel selber läuft relativ flüssig, was ich aber etwas seltsam finde ist, dass bei der ersten anfangs Filmsequenz mit dem
großen (Vogel) das Video bei der PS5 kurz extrem ruckelt. Ist das bei euch auch so? 

vor 16 Stunden schrieb Nocturne652:

Ja, ist bei mir auch so. Ist aber egal, denn, wie du schon sagst, das Spiel selbst läuft rund.

Danke für die schnelle Antwort, ich habe mich nur gewundert da es auf der PS4 nicht ruckelt (kurz stopt) und ich es ebenso in keinem Youtube Video gesehen habe. 

• 2 weeks later...