Jump to content

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

Das sie ihr Game so präsentieren lassen, von eben diesen let's Play Schmarotzern anstatt es zu sperren bis zum Release Tag.

Was denen dann dicke Backen beschert.

Naja, was willst Du machen? Kommt nicht so gut, seine Käufer und Community zu verklagen. 😉

• Replies 311
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Och weißt du, nix besonderes. Da steht "Angemeldet!", die Eieruhr dreht sich und man wartet das etwas passiert 😂👍🏻

@consoleplayer + @Vermillion1203 = meine meinung😂  kacke ist das spiel nicht, aber irgendwie ist das spiel kacke.

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein.  

Posted Images

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Lädt jetzt GRATIS dank Game Pass auf der Xbox Series X. Bin später gespannt. 

Gratis-Download heute Morgen gestartet. Mal sehen wie es ist in 30 Min.

Ja ihr habt das alles "Gratis" wissen wir ihr so tollen Game Pass Inhaber, scheint wohl nichts dafür zu bezahlen da ihr es gratis bekommt.

Will noch jemand herum Posaunen wie Gratis! er es bekommt?

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Gib mal bitte nen Tipp, ob du zum zocken angemeldet sein musst oder nicht, thx 😅

Heute Morgen ging irgendwie nix, da dachte ich schon ich kann nicht spielen. Lag wohl am Server oder so. Jetzt funktioniert alles ganz normal zum Glück. Glaub ich kann sogar mit andere zusammen zocken. Werde ich aber erst später ausprobieren.

Das Spiel selbst gefällt mir bis jetzt gut. Gunplay leider nicht so stark wie bei Destiny oder auch Borderlands. Aber solide und nach paar Stunden Spielzeit sicherlich völlig ok. Grafisch für ein PS5 Spiel sehr bescheiden leider. Da wäre mehr drin gewesen. 

Edited by AlgeraZF
  • Thanks 1

496B2288-B115-41F4-B5B7-2BBBCE6F6D3F.jpeg

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Ja ihr habt das alles "Gratis" wissen wir ihr so tollen Game Pass Inhaber, scheint wohl nichts dafür zu bezahlen da ihr es gratis bekommt.

Hier👋

• Haha 2

Test.jpg

vor 4 Minuten schrieb Eloy29:

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein. :D 

• Haha 3

496B2288-B115-41F4-B5B7-2BBBCE6F6D3F.jpeg

vor einer Stunde schrieb Benwick:

Naja, was willst Du machen? Kommt nicht so gut, seine Käufer und Community zu verklagen. 😉

Abgesehen davon sind Lets Player auch immens wichtig um Werbung zu machen.

vor 54 Minuten schrieb Benwick:

Kein Verklagen aber sie hätten es bis heute sperren können da es ja nur Always Online geht. 

vor 11 Minuten schrieb AlgeraZF:

Und hast hier schon Mitspieler gefunden? Sollte bei deiner netten Art ja kein Problem sein. :D 

Lieber Spiele ich alleine wie mit diesen "Gratis" MS Anhängern....ja!

Aber ja wir sind schon zu dritt und Nett bin ich nicht!

Edited by Eloy29
vor 2 Minuten schrieb daywalker2609:

Abgesehen davon sind Lets Player auch immens wichtig um Werbung zu machen.

Nein finde ich nicht ,kein bisschen von mir aus können diese Schwerstarbeiter alle arbeitslos werden. Wobei das in meinen Augen auch nie als Arbeit zu bezeichnen ist.