Zum Inhalt springen

Outriders


Gast

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Jako der Russe:

Ich gehe stark davon aus, dass du eine internet flat zuhause hast, wofür du monatlich den betrag X zahlst. Nehmen wir jetzt mal an, dass du aus dem „Google Bilder“ ein beliebiges Bild runterlädst. Ist das bild dann gratis? Wenn nicht, was kostet dir so ein Bild?

Erkläre mir mal diese Logik die du hier mir vermitteln möchtest. Es bleibt dabei das es nicht Gratis ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb daywalker2609:

Abgesehen davon sind Lets Player auch immens wichtig um Werbung zu machen.

Richtig. Bzw eher die Live Streamer. Let's Plays werden mittlerweile weit weniger geschaut, als noch vor 3-4 Jahren.
Wenn Du dann einen bekannten Streamer hast, der ein Spiel spielt, kann das schnell einen Hype auslösen, wie es zum Beispiel bei "Escape vom Tarkov" der Fall war. Für die Entwickler die beste Werbung, die sie bekommen können.

vor 48 Minuten schrieb Eloy29:

Lieber Spiele ich alleine wie mit diesen "Gratis" MS Anhängern....ja!

Aber ja wir sind schon zu dritt und Nett bin ich nicht!

Woher nur dieser Zorn? 
Ich selbst nutze auch den Gamepass Ultimate auf PC und XBox und werde Outriders sicher auch mal antesten, auch wenn ich den Hype nach dem bisher gesehenen (noch) nicht ganz verstehen kann.

Aber selbst wenn ich keinen Gamepass nutzen würde, würde ich dann Menschen dafür angreifen und verbal abwerten weil sie es tun? Eher nicht und mich wundert es immer wieder, dass es eine solche Einstellung gibt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb chr9ma:

Hab noch nicht gecheckt ob man die Story SOLO OHNE PS Abo spielen kann?

Eine Internetverbindung ist notwendig, jedoch ist ein PS PLUS Abo notwendig wenn man einfach nur Solo spielen möchte?

Im PlayStation Store steht ja das PS Plus erforderlich ist. Ich glaube daher nicht das es ohne funktioniert. Aber ein Square Enix Konto ist nicht notwendig um es alleine spielen zu können. In der Demo war das ja noch so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern lange gespielt, bin begeistert davon. Solo auch echt gut ,kommt aber erst zu dritt richtig Action auf. Das Zusammenspiel der verschiedenen Klassen macht es brachial und sehr brutal.

Grafisch hat die PS5 noch mal gegenüber der Demo um einiges zugelegt. Wenn zu dritt dort die Hölle ausbricht im wahrsten Sinne des Wortes bleibt die PS5 so leise wie immer und ebenso ist alles super flüssig spielbar. Es gibt keine Ruckler oder ähnliches. Ladezeiten Dank SSD super schnell.

Mir gefällt auch die Story sehr gut , das umfangreiche Tagebuch. Spiele den Feuer Pyromanten ,die Skills und Perks sind toll abgestimmt.

So und jetzt kommt das einzig negative , die Stabilität der Server. Zu oft brechen diese noch zusammen. Bin mir aber sicher das die das hinbekommen. Schade vielleicht das passiert dieses das Game selbst im SP immer Online voraussetzt.

Nach It takes two ein erneutes Top Game.

Bearbeitet von Eloy29
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Benwick:

Richtig. Bzw eher die Live Streamer. Let's Plays werden mittlerweile weit weniger geschaut, als noch vor 3-4 Jahren.
Wenn Du dann einen bekannten Streamer hast, der ein Spiel spielt, kann das schnell einen Hype auslösen, wie es zum Beispiel bei "Escape vom Tarkov" der Fall war. Für die Entwickler die beste Werbung, die sie bekommen können.

Woher nur dieser Zorn? 
Ich selbst nutze auch den Gamepass Ultimate auf PC und XBox und werde Outriders sicher auch mal antesten, auch wenn ich den Hype nach dem bisher gesehenen (noch) nicht ganz verstehen kann.

Aber selbst wenn ich keinen Gamepass nutzen würde, würde ich dann Menschen dafür angreifen und verbal abwerten weil sie es tun? Eher nicht und mich wundert es immer wieder, dass es eine solche Einstellung gibt.

Sehe ich vollkommen anders bei MP Online Spielen ohne Story, PvP ja da kann es einen Hype auslösen. Bei mir zwar nicht weil ich einzig für mich alleine das Spiel genießen möchte oder eben wie gestern mit zwei Freunden zusammen.Wo wir Outriders gespielt haben. Da wir uns es doch zu dritt geholt haben. Bei Story basierten Games nehmen mir diese Gestalten sämtliche Freude auf ein Game , daher meide ich sie. Ich möchte alles selber erleben , selber die Bosse und Kreaturen von z.b. Enoch kennen lernen, mir meine eigenen Builds zusammen stellen, meine eigenen Perks, die Waffen für mich kennen lernen.

Ich werte keine Menschen ab sondern bezog mich auf das von einigen erwähnte "Gratis"

Das ist es auch in dem von MS noch so hoch subventionierten Game Pass nicht.

Wo du da Zorn erkennst , keinen Plan. Mir scheint deine Phantasie ist da zu rege.

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Sehe ich vollkommen anders bei MP Online Spielen ohne Story, PvP ja da kann es einen Hype auslösen. Bei mir zwar nicht weil ich einzig für mich alleine das Spiel genießen möchte oder eben wie gestern mit zwei Freunden zusammen.Wo wir Outriders gespielt haben. Da wir uns es doch zu dritt geholt haben. Bei Story basierten Games nehmen mir diese Gestalten sämtliche Freude auf ein Game , daher meide ich sie. Ich möchte alles selber erleben , selber die Bosse und Kreaturen von z.b. Enoch kennen lernen, mir meine eigenen Builds zusammen stellen, meine eigenen Perks, die Waffen für mich kennen lernen.

Sehe ich ähnlich wie Du. Ich betrachte meine Meinung eben aber nicht als allgemeinverbindlichen Fakt, denn andere Menschen sehen das eben anders.

Es heißt nicht umsonst: "Wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben, ist einer von beiden überflüssig."

Wenn mir etwas nicht zusagt, dann schaue ich es mir einfach nicht an. Warum die Energie aufbringen, sich darüber aufzuregen?

Zitat

Ich werte keine Menschen ab sondern bezog mich auf das von einigen erwähnte "Gratis"

Das ist es auch in dem von MS noch so hoch subventionierten Game Pass nicht.

Wenn ich als PS Plus Nutzer mir dann nachher Days Gone herunterlade und das als "Gratis" bezeichne, weil ich die Abo Gebühren so oder so bezahle, dann ist das für Dich auch ein Problem? Warum?

 

Zitat

Lieber Spiele ich alleine wie mit diesen "Gratis" MS Anhängern....ja!

Das betrachtest Du nicht irgendwie als abwertend? 

Ich versuche da nur durchzublicken. 
 

Zitat

Wo du da Zorn erkennst , keinen Plan. Mir scheint deine Phantasie ist da zu rege.

Du warst da nicht zornig? Dann habe ich das falsch interpretiert. Es kam einfach sehr negativ rüber.

Bearbeitet von Benwick
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...