Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Besotze nun auch die physische Version, da sie nur 15 Euro kostet. Eine Frage hätte ich allerdings: 

 

Man kann ja auch gegen Bots spielen, eine dauerhafte Internetverbindung ist dafür aber trotzdem nötig – ist zwingend auch PS+ nötig oder kann ich auch ohne PS+ gegen Bots spielen, solange ich zumindest eine Internetverbindung habe? Kann es aktuell nicht testen, da ich letztens erst 12 Monate PS+ gekauft habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...