Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 35 Minuten schrieb DerBabbler:

Die Schneemap ist wirklich nicht das wahre, aber gestern hatten wir zu dritt im Panzer mächtig viel Spaß. Haben C und D verteidigt, was mit dem Panzer super geht. Dabei übrigens 4 Bolte vernichtet soviel dazu das der zu mächtig ist....

Ich denke mit Fahrzeugen hat man in BF immer Spaß (wenn man es halbwegs drauf hat). 😉 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Ich denke mit Fahrzeugen hat man in BF immer Spaß (wenn man es halbwegs drauf hat). 😉 

 

Hat man auch, wenn man es nicht kann. Wie toll die Bruchlandungen mit dem Heli sind, wenn der Pilot das Gerät nicht bedienen kann :D

Rollen, Loopings und schnelle Abstürze. Alles drin 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DerBabbler:

Die Schneemap ist wirklich nicht das wahre, aber gestern hatten wir zu dritt im Panzer mächtig viel Spaß. Haben C und D verteidigt, was mit dem Panzer super geht. Dabei übrigens 4 Bolte vernichtet soviel dazu das der zu mächtig ist....

Die hatten wohl noch nicht ihren Raketenwerfer....😉 Mit dem bist du ganz schnell Blech. Das 30 mm Geschütz vernichtet nur Fusstruppen....keine Panzerung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Die hatten wohl noch nicht ihren Raketenwerfer....😉 Mit dem bist du ganz schnell Blech. Das 30 mm Geschütz vernichtet nur Fusstruppen....keine Panzerung.

hä verstehe Dein Kommentar nicht bezüglich der 30 mm Geschütz... 

ja eine Panzerabwehrrakete kam nur einmal zum Einsatz, erstaunlicherweise nur 97% Schaden nur gemacht. wieder von 3% aufwärts repariert und die anderen beiden haben draußen gesichert in der Zeit, was ein geiler ritt das war, bf pur!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Eloy29:

Die hatten wohl noch nicht ihren Raketenwerfer....😉 Mit dem bist du ganz schnell Blech. Das 30 mm Geschütz vernichtet nur Fusstruppen....keine Panzerung.

Mit dem Raketenwerfer des Bolte kriegst du nicht mal nen heilen Jeep kaputt, geschweige denn den squishy Night Hawk. Also für nen Panzer habe ich schon mal zwei Salven gedrückt, dann ist er auf mich aufmerksam geworden und ich konnte nicht mal mehr entkommen.

Wenn du damit nen Tank schrottest dann ist der Panzerfahrer schon sehr lost oder sehr angeschlagen. Ich habe wahrscheinlich schon mehr Panzerbesatzung mit dem Werkzeug auf dem Gewissen als mit dem Bolte.

 

vor 49 Minuten schrieb Elton:

Hat man auch, wenn man es nicht kann. Wie toll die Bruchlandungen mit dem Heli sind, wenn der Pilot das Gerät nicht bedienen kann :D

Rollen, Loopings und schnelle Abstürze. Alles drin 😅

Immer wieder ein Erlebnis, da freut man sich das nen Squadmitglied im Heli unterwegs ist. Man steigt ein und man hört entweder wildes gepiepe oder sieht bereits den Erdboden oder Gebäude auf einen zukommen und jz beginnt die Gaudi erst, wenn der Pilot in Ausbildung wilde Moves versucht um die Karre noch zu retten :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Tobse:

Mit dem Raketenwerfer des Bolte kriegst du nicht mal nen heilen Jeep kaputt, geschweige denn den squishy Night Hawk. Also für nen Panzer habe ich schon mal zwei Salven gedrückt, dann ist er auf mich aufmerksam geworden und ich konnte nicht mal mehr entkommen.

 

Also hier habe ich komplett andere Erfahrung. Der Raketenwerfer des Fahrers ist, wenn er sitzt, schon verheerend für Fahrzeuge. Ist etwas tricky mit dem "starren" zielen aber wenn die volle Salve sitzt und dein Gunner einigermaßen fähig ist, ist man durchaus eine Gefahr für Fahrzeuge. Für Panzer klar nicht, da muss der Panzerfahrer schon wirklich bad sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kmoral:

Also hier habe ich komplett andere Erfahrung. Der Raketenwerfer des Fahrers ist, wenn er sitzt, schon verheerend für Fahrzeuge. Ist etwas tricky mit dem "starren" zielen aber wenn die volle Salve sitzt und dein Gunner einigermaßen fähig ist, ist man durchaus eine Gefahr für Fahrzeuge. Für Panzer klar nicht, da muss der Panzerfahrer schon wirklich bad sein^^

Keine Frage, ne Salve Raketen+ Gunner kann gegen die leichten Fahrzeuge tödlich Enden.

Dann darf der Gunner aber nicht pennen und die Raketensalve muss voll sitzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb BK493:

Morgen kommt Update 3, das ging jetzt überraschend schnell.

Changelog liest sich erst einmal gut.

Rush😍

Das muss auch schnell gehen sonst ist Battlefield "Tot".

Hab mich mal schlau gemacht...BF 2042 hat in 10 Tagen mehr wie 50% seiner Spieler verloren genau genommen 56%>>>>

Der Farming Simulator 2021 oder 22 bin mir da nicht mehr so sicher hat mehr Spieler Online wie Battlefield 2042.

Die Battlefield Community zerreißt das Game und die Foren explodieren vor Memes und Häme gegen dieses Game.

Es geht für Dice um das Überleben drastisch gesagt. Wer seine eigene Marke nicht wertschätzt die so viel Erfolg hatte , wer sich von aktuellen Shootern alles abschaut und es halbgar in das Spiel hinein kopiert der bekommt Probleme.

Ich weiß nicht was Dice geritten hat dieses BF so zu erstellen?

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...