Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

86 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

Irgendwie bin ich von Portal auch bisher enttäuscht. Ich dachte wirklich, dass es dazu kreativen Spielen kommt (so wie im Trailer halt). Aber irgendwie wirkt es wirklich leer so wie es einige hier beschrieben haben. Ausser Rush auf den alten Maps gibts halt irgendwie nichts anderes… Kreationen wie 5 BF 2042 Spieler mit guten Waffen gegen 20 BF 1942 mit nicht so guten Waffen… oder TDM nur mit Messer.. oder nur Jets gegen Helikopter.. irgendwie sowas halt. Das alles hat man so im Trailer gezeigt bekommen, dass das alles möglich ist. Aber irgendwie seh ich nichts davon.

vor 12 Minuten schrieb BK493:

Auf reddit gehts grad rund weil es wohl 3 Weihnachtsskins geben wird mit den Preseason Herausforderungen^^

Manche haben echt zuviel Zeit😁

Denke es geht eher darum, dass so ein Schwachsinn rein kommt und parallel dazu können PC Spieler die Maus nicht mehr vertikal bewegen. Prioritäten und so^^

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

vor 5 Minuten schrieb PirateKing:

Irgendwie bin ich von Portal auch bisher enttäuscht. Ich dachte wirklich, dass es dazu kreativen Spielen kommt (so wie im Trailer halt). Aber irgendwie wirkt es wirklich leer so wie es einige hier beschrieben haben. Ausser Rush auf den alten Maps gibts halt irgendwie nichts anderes… Kreationen wie 5 BF 2042 Spieler mit guten Waffen gegen 20 BF 1942 mit nicht so guten Waffen… oder TDM nur mit Messer.. oder nur Jets gegen Helikopter.. irgendwie sowas halt. Das alles hat man so im Trailer gezeigt bekommen, dass das alles möglich ist. Aber irgendwie seh ich nichts davon.

Sogar wenn es die kreativen Modi gäbe wäre es auch schnell langweilig. Mir fehlt einfach Progression bei den Waffen und Fahrzeug freischaltungen. Man hat ja alles schon am Anfang und dann noch sehr wenig. Ich hätte zb gerne ein paar Maps von 2142 und den Titan Modus 😄 Portal wirkt halt wie der Versuch von Dice die Leute zu besänftigen die 2042 nicht mögen. Hazardzone ist auch ein toter Modus. Da hätte ich lieber mehr Content bei Allout warfare gehabt. 

vor 30 Minuten schrieb hennesch:
Und dann diese Skins. Ein Weihnachtsmann skin für Boris. Dice muss sich schämen und dafür werden sie mal wieder direkt zerrissen. Zu recht 

Das so ein Schmutz kommt war mir allerspätestens seit diesem „What a time to be alive“ Trailer klar. Der hat gezeigt wohin die Richtung geht. Weg vom Kriegsspiel hin zu Fortnite. Einfach peinlich.

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 56 Minuten schrieb hennesch:
Uff… 
Ein sich guter Patch. Aber bei vielen pc Usern funktioniert die Maus nur noch vertikal. 
Und dann diese Skins. Ein Weihnachtsmann-Skin für Boris. Dice muss sich schämen und dafür werden sie mal wieder direkt zerrissen. Zu recht 

Sehe den skin nicht Mal auf der ps5.