Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Ich hoffe das so etwas nie wieder kommt ,fangen die damit an bin ich endgültig raus aus dem Spiel.

Naja, die bereits heute kurzzeitig sichtbaren Skins werden schon wiederkommen. Ab nächste Woche soll wie bereits gesagt die Preseason losgehen. Wenn ich das richtig gesehen habe geht diese 8 Wochen lang (davon sind 3 der 8 Belohnungen die besagten Weihnachtsskins, der Rest "normale" Waffen/Fahrzeugskins)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Eloy29:

Ich hoffe das so etwas nie wieder kommt ,fangen die damit an bin ich endgültig raus aus dem Spiel.

Ein Mann - ein Wort.

Ich habe die Trialstunden ein wenig gezockt. Ich muss sagen, dass es mir keinen Spaß macht. Also wirklich gar keinen. Ich hoffe, dass alle die durchhalten ein Spiel bekommen, dass im weitesten Sinne ihren Erwartungen entspricht.

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BK493:

Bzgl. BF ist kein Fortnite/COD: Ja, da gebe ich dir recht. Ich persönlich habe aber mit sowas eigentlich kein Problem, auch wenn es nicht zu Setting des Spiels passt. Nutzen, auch wenn es ohne Kosten freischaltbar ist, werde ich sowas allerdings trotzdem nicht^^

Bei manchen Spielen kann ich es nachvollziehen. CoD MW wollte ja auch mit "Realismus" überzeuge, da gab es auch ein paar ausgefallene Skins, ab CoD CW war es dann damit auch vorbei. Fand ich auch nicht so schlimm.

Bei BF finde ich allerdings nicht so cool, das stört einfach Gefühl wirklich Teil eines Konflikts zu sein. Nimmst mit deinem Little Bird ein paar Sniper aufs Korn und einer von denen springt mit Weihnachtsmann Kostüm vom Dach... 

Dann kannste auch gleich den Wingsuit von Sundance in einen Schlitten verwandeln oder alle Fahrzeuge mit Weihnachtsdeko versehen. 

vor 45 Minuten schrieb Ronny:

Sehe den skin nicht Mal auf der ps5. 

Waren nur kurz sichtbar, deswegen kam wohl auch der Aufschrei auf Reddit

Sahen aber schon wirklich sehr affig aus, Boris als Weihnachtsmann usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BK493:

Naja, die bereits heute kurzzeitig sichtbaren Skins werden schon wiederkommen. Ab nächste Woche soll wie bereits gesagt die Preseason losgehen. Wenn ich das richtig gesehen habe geht diese 8 Wochen lang (davon sind 3 der 8 Belohnungen die besagten Weihnachtsskins, der Rest "normale" Waffen/Fahrzeugskins)

😒 Kommen solche Skins bin ich raus ,da wird es dann ja nicht bei bleiben.

Aktuell auf Steam sogar 70% weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt erst mal 10 Versuche gebraucht um überhaupt in ein Spiel zu kommen und dann war’s auch noch Umbruch 😖

Den Bug wo man nicht mehr vertikal zielen kann hatte ich auf der PS5 gerade eben auch, aber nur einmal, war nach dem Respawn wieder weg.

Naja ist ja das erste große Spiel von den Branchen-No Names EA und Dice, da kann so ein toller Release schon mal passieren…

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Doniaeh:

Hab jetzt erst mal 10 Versuche gebraucht um überhaupt in ein Spiel zu kommen und dann war’s auch noch Umbruch 😖

Den Bug wo man nicht mehr vertikal zielen kann hatte ich auf der PS5 gerade eben auch, aber nur einmal, war nach dem Respawn wieder weg.

Naja ist ja das erste große Spiel von den Branchen-No Names EA und Dice, da kann so ein toller Release schon mal passieren…

Absolute No Name Entwickler....😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...