Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Immerhin etwas aber egal was sie geändert haben mit dem Sturmgewehr bist du immer noch weit in der letzten Reihe ich werde schneller von MPs mit Schalldämpfer weggemacht wie ich diese auf mittlere Distanz down bekomme...mit der M5 egal mit welchem Sturmgewehr mindestens 5 Schüsse....hier versagt immer noch alles in BF 2042. Ich habe auch das Gefühl das sämtliche Waffenaufsätze zumindest 90 % davon für die Tonne sind und keinesfalls irgend etwas verbessern. Nur mit Werkseinstellungen sind die Waffen stärker wie mit diesen. Auch bezüglich Reichweite , vertikaler oder horizontaler Rückstoß...das gleiche....ist mir fast so als würde uns Dice da zumindest bei meinen Lieblingswaffen den Sturmgewehren verarschen....🙄 

Auch stimmt die Trefferabfrage Horizontal überhaupt nicht so wirst du von anderen von unten erschossen obwohl du komplett von Stahl geschützt bist die Feuern einfach komplett durch.

Flankieren geht dank Bewegungsmelder und Ranger auch nicht mehr...🙄 

Ich bin mal gespannt wie Zampella diesen Trümmerhaufen angeht....wünsche ihn da gute Nerven und viel Erfolg!

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Sturmgewehre als zu schwach zu bezeichnen, sorry Eloy das ist komplett lächerlich. Seit dem Buff mit Patch 2 spielen 80% Sturmgewehr. Ich habe nichts dagegen, aber was vorher die MPs waren sind jetzt die AR. mit der MP9 tu ich mir erheblich schwerer als vor dem Patch. Selbst im absolutem Close ist die M5 noch besser als ALLE MPs.

Kann ich nicht nachvollziehen diese Kritik.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Immerhin etwas aber egal was sie geändert haben mit dem Sturmgewehr bist du immer noch weit in der letzten Reihe ich werde schneller von MPs mit Schalldämpfer weggemacht wie ich diese auf mittlere Distanz down bekomme...mit der M5 egal mit welchem Sturmgewehr mindestens 5 Schüsse....hier versagt immer noch alles in BF 2042. Ich habe auch das Gefühl das sämtliche Waffenaufsätze zumindest 90 % davon für die Tonne sind und keinesfalls irgend etwas verbessern. Nur mit Werkseinstellungen sind die Waffen stärker wie mit diesen. Auch bezüglich Reichweite , vertikaler oder horizontaler Rückstoß...das gleiche....ist mir fast so als würde uns Dice da zumindest bei meinen Lieblingswaffen den Sturmgewehren verarschen....🙄 

Auch stimmt die Trefferabfrage Horizontal überhaupt nicht so wirst du von anderen von unten erschossen obwohl du komplett von Stahl geschützt bist die Feuern einfach komplett durch.

Flankieren geht dank Bewegungsmelder und Ranger auch nicht mehr...🙄 

Ich bin mal gespannt wie Zampella diesen Trümmerhaufen angeht....wünsche ihn da gute Nerven und viel Erfolg!

weiß ja nicht mit welchem Sturmgewehr Du spielst das Du 5 Schüsse benötigst? Ich spiele die AC 42 und benötige meisten nur eine Salve oder im Einzelschuss Modus oft nur 2 Schüsse.

Man sollte halt auch treffen! 😉

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DerBabbler:

weiß ja nicht mit welchem Sturmgewehr Du spielst das Du 5 Schüsse benötigst? Ich spiele die AC 42 und benötige meisten nur eine Salve oder im Einzelschuss Modus oft nur 2 Schüsse.

Man sollte halt auch treffen! 😉

Das ist auch das stärkste und hat nur den Salvenmodus.... damit ist treffen leicht das M5 ist seit dem letzten Patch von stärker auf schwächer Gestellt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam endlich meine PS5 zurück und somit endlich wieder BF. Konnte zu Beginn nur bis Rang 8 spielen, dann ging die Konsole kaputt.

Habe mit der DM7 gespielt. Gestern wurde ich oft von der AC42 gekillt, die gibt's aber glaub erst ab Rang 42?

Hat sich dramatisch was geändert oder bin ich mit der DM7 zu Beginn noch gut dabei?

Was hat es denn mit dem Portal Battle Royal auf sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kmoral:

Also die Sturmgewehre als zu schwach zu bezeichnen, sorry Eloy das ist komplett lächerlich. Seit dem Buff mit Patch 2 spielen 80% Sturmgewehr. Ich habe nichts dagegen, aber was vorher die MPs waren sind jetzt die AR. mit der MP9 tu ich mir erheblich schwerer als vor dem Patch. Selbst im absolutem Close ist die M5 noch besser als ALLE MPs.

Kann ich nicht nachvollziehen diese Kritik.

Du scheinst wohl ein anderes BF zu spielen 80% Sturmgewehre....bist da wohl eher selbst der "lächerliche" das meiste sind ganz bestimmt keine Sturmgewehre...vermehrt die AC 42 ganz viele SVK und diese Super Sniper die Panzer mit drei Schüssen killt und enorm viele MPs mit drei speziellen Aufsätzen weil sie dadurch abartig gut sind und trotz Schalldämpfer überhaupt keine Beeinflussung haben weil die gesamten Aufsätze nicht so ganz hin hauen....

Ich halte nicht viel davon andere Lächerlich zu nennen aber hier gebe ich es gerne an dich zurück....Hmmm

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb kmoral:

Ja sorry dann sagen wir eben ich bin anderer Meinung.

Und die Super Sniper killt den Panzer nicht mit 3 Schuss. Das stimmt einfach nicht, warum schreibst du sowas? AC42 ist ein Sturmgewehr? Die Aufsätze bringen mmn auch nichts, hier gehe ich mit.

Mit der letzten Sniper Holst du Panzer mit der richtigen Munition mit drei Schüssen weg laut den Foren ,ja AC 42 das einzig gute Sturmgewehr was Schaden auf ihrer Entfernung macht ein wirklich gutes.

Abgesehen der dreier Kombi bei den MPS die natürlich überall zu finden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...