Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Eloy29:

Ich spiele es Basta mach dir um deiner Willen Sorgen nicht um mich.... verstanden?

 

Sei doch nicht gleich in Rage aus, das war doch nur ein normale Frage.

Wenn mich ein Spiel so sehr nervt dann lasse ich die Finger davon. Klar das du es weiterhin zocken kannst, das spricht dir keiner ab, nur warum aufregen wenn man es auch lassen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Alle Load outs sind wieder weg ...😂 

Bugfield 2042.

Jedes zweite Spiel kein joinen möglich...🙄 

Trefferabfrage bei den Servern...sagen wir mal eine kleine Lotterie...😄

Habe heute morgen 2 Runde gezockt, kann Deine Erfahrung nicht teilen, außer das ich beim Server suchen Probleme hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 76er:

Das war eigentlich nicht böse gemeint. Aber dann lasse ich dich mal in Ruhe Spiele spielen die dich so aus der Fassung bringen können. 

Gibt ja schließlich nichts anderes oder wichtigeres. 

Sorry aber lasst mir doch meine hier Berechtigte Kritik.... warum sich in anderer ,meiner Dinge so einmischen das wieder mal verlautet wird ,dann lass es doch mit dem Spiel oder ähnliches...bin jetzt Level 57 ich komme ebenso gut mit aber ich bemerke auch in welch einen Katastrophalen Zustand sich dieses Game befindet....und das heute Plötzlich sämtliche von mir erstellte Loadouts komplett weg sind dafür auf einmal alle vier Standards von denen finde ich sehr bescheiden. Vollkommen zurecht geht BF2042 gerade überall unter, tut mir sehr leid aber wer seine Basis verliert und sein eigenes Spiel unbedingt auf was gerade in ist poliert der soll ,salopp gesagt auf seine Fresse fallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

Sorry aber lasst mir doch meine hier Berechtigte Kritik.... warum sich in anderer ,meiner Dinge so einmischen das wieder mal verlautet wird ,dann lass es doch mit dem Spiel oder ähnliches...bin jetzt Level 57 ich komme ebenso gut mit aber ich bemerke auch in welch einen Katastrophalen Zustand sich dieses Game befindet....und das heute Plötzlich sämtliche von mir erstellte Loadouts komplett weg sind dafür auf einmal alle vier Standards von denen finde ich sehr bescheiden. Vollkommen zurecht geht BF2042 gerade überall unter, tut mir sehr leid aber wer seine Basis verliert und sein eigenes Spiel unbedingt auf was gerade in ist poliert der soll ,salopp gesagt auf seine Fresse fallen.

Selbstverständlich kannst du dazu sagen, was immer du auch willst. Ich werde mich in Zukunft dazu nicht mehr äußern.  Alles ok...Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Eloy29:

Sorry aber lasst mir doch meine hier Berechtigte Kritik.... warum sich in anderer ,meiner Dinge so einmischen das wieder mal verlautet wird ,dann lass es doch mit dem Spiel oder ähnliches...bin jetzt Level 57 ich komme ebenso gut mit aber ich bemerke auch in welch einen Katastrophalen Zustand sich dieses Game befindet....und das heute Plötzlich sämtliche von mir erstellte Loadouts komplett weg sind dafür auf einmal alle vier Standards von denen finde ich sehr bescheiden. Vollkommen zurecht geht BF2042 gerade überall unter, tut mir sehr leid aber wer seine Basis verliert und sein eigenes Spiel unbedingt auf was gerade in ist poliert der soll ,salopp gesagt auf seine Fresse fallen.

Die Kritik ist ja auch schön und gut, aber du beschwerst dich hier gefühlt jeden Tag darüber wie kacke das game ist und zockst es trotzdem relativ viel. 

Da frag ich mich: Wieso? 

Ist ja auch deine Sache und deine Zeit, aber ich find sowas komisch. So kacke kann es ja dann doch nicht sein. 

Jeder der Battlefield 2042 gerade aktiv spielt, ist sich bewusst in welchem Zustand sich dieses Game befindet. Da muss man nicht jeden Tag erneut rummeckern und immer wieder aufs neue betonen wie verbuggt es doch ist. 

Von einem Katastrophalen Zustand ist das Spiel aber auch ein ganzes Stück weit entfernt. Von einem fertigen und rundem Battlefield Erlebnis aber ebenso. Es hat viele gute Ansätze, aber es fehlt schon noch so einiges an Optimierung und vor allem content. Spaß kann man dennoch viel mit dem Spiel haben. 

Wenn man in einem forum etwas äußert, dann muss man auch damit rechnen, dass darauf auch geantwortet wird. 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Die Kritik ist ja auch schön und gut, aber du beschwerst dich hier gefühlt jeden Tag darüber wie kacke das game ist und zockst es trotzdem relativ viel. 

Da frag ich mich: Wieso? 

Ist ja auch deine Sache und deine Zeit, aber ich find sowas komisch. So kacke kann es ja dann doch nicht sein. 

Jeder der Battlefield 2042 gerade aktiv spielt, ist sich bewusst in welchem Zustand sich dieses Game befindet. Da muss man nicht jeden Tag erneut rummeckern und immer wieder aufs neue betonen wie verbuggt es doch ist. 

Von einem Katastrophalen Zustand ist das Spiel aber auch ein ganzes Stück weit entfernt. Von einem fertigen und rundem Battlefield Erlebnis aber ebenso. Es hat viele gute Ansätze, aber es fehlt schon noch so einiges an Optimierung und vor allem content. Spaß kann man dennoch viel mit dem Spiel haben. 

Wenn man in einem forum etwas äußert, dann muss man auch damit rechnen, dass darauf auch geantwortet wird. 

Das sollte jeder auch so tun aber ich mag es nicht wenn mir gesagt wird, dann spiele es nicht mehr...ja es macht ab und zu Spaß wenn man mal ein gutes Squad findet, was selten ist. Dann geht das zusammen spielen...was aber auch nicht mehr wie in anderen BF Teilen honoriert wird mit XP. Wie unfertig das Game ist zeigt ja alleine schon das es keinen In Game Spuad Chat gibt....Dice ist ja kein unerfahrenes Studio in Sachen MP....hier denkt man aber wirklich sie wären es zuzüglich den ganzen anderen ,weg von dem eigentlichen.

Ich sehe auch nicht so viele gravierende Änderungen durch den Patch.....

Hatte heute eine lustige Begegnung laut Kill habe ich einen getroffen per HS der mir als Kill weit hinter mir angezeigt wurde. Da scheint meine Kugel mit Lichtgeschwindigkeit um die Erde gesaust zu sein. Noch ein lustiges Unterfangen ich stehe mit dem Bolte über zwei Squads die unter mir Campen und bretter denen mein ganzes 30 mm Geschütz hinein....Treffer Null ...😂.... schon lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Blackmill_x3:

(...)

Wenn man in einem forum etwas äußert, dann muss man auch damit rechnen, dass darauf auch geantwortet wird. 

Das ist so lange in Ordnung bis jemand eine gegensätzliche Meinung hat.

ich werde mich heute Abend Mal weiter mit BF beschäftigen. Habe paar Runden nun gespielt, aber ich bin halt auch krass planlos. Versuche immer die ganzen Ziele einzunehmen, aber die Dullis in meinem Squad machen meistens etwas komplett anderes.

Sind eigentlich alle Waffen direkt verfügbar oder muss man die freischalten? Hab noch gar nicht geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
    • Bloodborne hat ja ein Online-Modus daher nur mit PS Plus.. Mal im Angebot kaufen oder in der Werbung irgendwo für ein Jahr und das kostet ja nicht die Welt
    • Das Game läuft gerade so flüssig von der Hand, alles in allem...klettern/Haken, Fliegen aufs Ross gleiten, Gegner attackieren, rutscht und schlitz ab die Rübe.  GoT ist fantastisch...RoR hat für mich aber ganz klar das bessere Movement und Fight Erlebnis. Die KatanaKatas sind so cool Designed, aktuell ist Mein Favorit Tatsumi-ryu     @ gibt Missionen, da besteht/oder wird erwartet ohne die Widersacher zu töten, sprich mit der Trainingswaffe vorzugehen.  Es gibt ja unterschiedliche Ausgänge vom Game, irgendwie dollcht mich, wenn das ganze game ohne jemanden wirklich zu töten ein spezielles Ende zu erwarten ist. Kopfkratz 
×
×
  • Neu erstellen...