Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb kmoral:

Das Team schafft es nicht, den Helikopter das Ganze spiel runter zu ballern. Ok. Ich lebe durchschnittlich 1-2 Minuten mit dem Bird, da jeder jetzt mit Stinger rum rennen kann.

Den roten Skin des Birds hat dieser Spieler sicher nicht umsonst, guter Pilot. Rest ist kapitales Versagen des Gegnerteams. Meine Meinung

Es geht darum was er sagt nicht wie er spielt...wer fliegen kann ist unzerstörbar in dem Game ,siehst du ja...aber das ist eher das nebensächliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

ein Squad was sich durchkämpft gemeinsam dorthin hat es verdient nicht dieser fliegende Einzel Spieler...das war mal ein Merkmal von BF.

also dann muss ich definitiv ein andere BF3 und BF4 gezockt haben wie Du! Teamplay mit einem Squad ist ein Kern Element von BF, genauso die Fahrzeuge. Du konntest bei BF3 und BF4 genauso mit dem Heli als 1Mann bzw 2 Mann Armee eine ganze Runde am Himmel bleiben. 

Wenn die anderen Flieger und Helis und Panzer und Fußsolden, sprich das generische Team es nicht schafft, tja dann verliert man halt. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb DerBabbler:

also dann muss ich definitiv ein andere BF3 und BF4 gezockt haben wie Du! Teamplay mit einem Squad ist ein Kern Element von BF, genauso die Fahrzeuge. Du konntest bei BF3 und BF4 genauso mit dem Heli als 1Mann bzw 2 Mann Armee eine ganze Runde am Himmel bleiben. 

Wenn die anderen Flieger und Helis und Panzer und Fußsolden, sprich das generische Team es nicht schafft, tja dann verliert man halt. 

Wo sag ich etwas anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Tobse:

Wurden jetzt ja auch 64 Spieler Karten für die PS5 angekündigt, müsste dann doch auch eigentlich möglich sein zusammen mit der old Gen zu spielen, oder sehe ich das falsch?

 

Leider wollen sie im 64er CQ auch die Karten verkleinern. Also gut möglich.

Ich seh dann allerdings nicht was das bringt. Die spielerdichte ist somit ja wieder gleich. Wenn dann müssten sie auf 64 Spieler reduzieren und die Maps gleich groß lassen. Sonst hört der clusterfuck ja nie auf. 
 

Hoffe sie nutzen das Potential dann zumindest einen 120Fps Modus einzuführen. 

Bearbeitet von Ryze
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ryze:

Leider wollen sie im 64er CQ auch die Karten verkleinern. Also gut möglich.

Ich seh dann allerdings nicht was das bringt. Die spielerdichte ist somit ja wieder gleich. Wenn dann müssten sie auf 64 Spieler reduzieren und die Maps gleich groß lassen. Sonst hört der clusterfuck ja nie auf. 

So wie ich das verstanden habe, hast du die Auswahl ob du mit 64 oder 128 Leute spielst.

Ich hoffe eher das man weiterhin auf die Community hört und auch das Spezialisten System weiter anpasst und dies wenigstens teilweise Richtung altes Klassensystem anpasst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Tobse:

So wie ich das verstanden habe, hast du die Auswahl ob du mit 64 oder 128 Leute spielst.

Ich hoffe eher das man weiterhin auf die Community hört und auch das Spezialisten System weiter anpasst und dies wenigstens teilweise Richtung altes Klassensystem anpasst. 

Also auf der PS5 dann 64 Spieler bei der großen Karte mit allen Punkten? Das wäre perfekt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ryze:

Also auf der PS5 dann 64 Spieler bei der großen Karte mit allen Punkten? Das wäre perfekt. 

NEIN... 64 Spieler auf einem kleineren Kartenauschnitt. 

64 Spieler auf der großen Karte mit allen Punkten wäre nicht perfekt, sondern kompletter abfuck. Rechne mal hoch. teilweise 7 Punkte pro Karte und mehr und dein Team hat 32 Leute. Dann kannste die Flinte direkt zu Hause lassen und nur Punkte einnehmen, denn schießen musste kaum noch. 

Am besten die Fahrzeuganzahl auch beibehalten, damit man gar keine Infanterie mehr hat, kann man direkt zu War Thunder wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...