Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb kmoral:

Was sagt ihr zum Portal Modus? Ich finds mal ne schöne frische Neuerung, wenn das Balancing stimmt.

Find ich nice. Ist ja eigentlich nix anderes als ein kostenloser Server Browser, so wie es den öfters auf dem PC gab. Da konnte man ja auch alles mögliche einstellen. 

Aber am meisten freue ich mich dann auf Bad Company 2 oder BF3 Modis. Endlich wieder Rush auf Arica Harbor! 

Hoffe es kommen noch weitere BC2 Maps. 

Aufjedenfall eine sehr coole Idee. Wird man viel spaß mit haben. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Rizzard:

Worum gehts denn bei Portal?

Ich lese im Netz nur was von "billiger Fortnite Shice".

So wie ich das verstanden habe, ist der Portal Modus ein reiner Community Modus. Das heißt dort kannst du eigene Server hosten und dort so ziemlich alles anpassen was du willst und worauf du Bock hast. In BF3 und BF4 konnte man ja Server mieten und dort eigene Maprotationen etc. anpassen und genau das kommt nun for free für alle zurück und mit noch mehr Tools. Man kann dann z.B. 4 Soldaten aus BF 2042 mit allen modernen Waffen etc. gegen z.b. 16 feindliche Soldaten aus dem zweiten Weltkrieg mit alten Waffen antreten lassen usw.

Im Prinzip sind es einfach Community Server. Was das ganze halt so interessant macht ist eben, dass Sie aus alten und sehr beliebten BF Ablegern teilweis deren besten Maps wieder bringen. Man kann aber auch die neuen Karten spielen.

Arica Harbor z.b. ist locker in den Top 5 der besten BF Maps. Noshar Canals aus BF3 ist auch richtig geil.

Wenn man ganz normal Progress im Waffen und Rangsystem macht, werde ich sicherlich häufiger dort zu finden sein als dann auf der normalen Maprotation mit den 7 neuen Maps :D

Warum die Leute das so billig finden kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich finde das richtig geil das man eben die Möglichkeit bekommt einfach alles selbst einzustellen. Wer darauf kein Bock hat muss es ja nicht machen, aber so ist man nicht auf die immer gleiche Mapfolge und Regeln auf den Dice Servern beschränkt. Wenn ich bock auf Snipe only habe, dann kann ich es halt machen. Wenn ich Bock auf zweiten Weltkrieg habe, kann ich es machen usw. usw.

Bearbeitet von kaluschnikop
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Rizzard:

Bei mir wäre es wohl Karkand. Hab darauf locker 500h in BF2, und nochmal 100h in BF3 verbracht.^^

Strike at Karkand ist auch ne richtig geile Map. Da ich BC2 am meisten gespielt habe, ist bei mir Arica Harbor schon hoch im Kurs. Am meisten hätte ich mir aber Atacama Desert aus BC2 gewünscht. Zavod 311 aus BF4 wäre auch noch richtig top.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb kaluschnikop:

Warum die Leute das so billig finden kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Ich finde das richtig geil das man eben die Möglichkeit bekommt einfach alles selbst einzustellen. Wer darauf kein Bock hat muss es ja nicht machen, aber so ist man nicht auf die immer gleiche Mapfolge und Regeln auf den Dice Servern beschränkt. Wenn ich bock auf Snipe only habe, dann kann ich es halt machen. Wenn ich Bock auf zweiten Weltkrieg habe, kann ich es machen usw. usw.

Manche verstehen den Modus auch wieder völlig falsch. Die denken, man ist gezwungen solche "Spaß Modis" zu zocken oder sowas. 

Der Trailer hat ja nur gezeigt was ungefähr alles möglich ist und mehr nicht. 

Jetzt wird schon rumgemeckert, weil es in einem Spiel so viele verschiedene Funktionen gibt wie man eine runde spielen kann. 

Erst heult man rum, weil es ja "nur" 7 Maps gibt und jetzt meckern welche weil es so viele Möglichkeiten gibt plus 6 weitere Maps aus Vorgängern. 

Manchen wird man es wohl nie recht machen können. 

Aber egal, ich denke jeder Battlefield Veteran freut sich über das alles, denn genau das ist Battlefield wie es sein muss! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Manche verstehen den Modus auch wieder völlig falsch. Die denken, man ist gezwungen solche "Spaß Modis" zu zocken oder sowas. 

Der Trailer hat ja nur gezeigt was ungefähr alles möglich ist und mehr nicht. 

Jetzt wird schon rumgemeckert, weil es in einem Spiel so viele verschiedene Funktionen gibt wie man eine runde spielen kann. 

Erst heult man rum, weil es ja "nur" 7 Maps gibt und jetzt meckern welche weil es so viele Möglichkeiten gibt plus 6 weitere Maps aus Vorgängern. 

Manchen wird man es wohl nie recht machen können. 

Aber egal, ich denke jeder Battlefield Veteran freut sich über das alles, denn genau das ist Battlefield wie es sein muss! 

Wahrscheinlich wird es so sein. Seit gestern bin ich für meinen Teil sehr geyhped auf das Spiel. Wenn das Gameplay jetzt stimmt und DICE das Spiel vom Start weg einigermaßen Bug- und fehlerfrei hinbekommt, könnte das echt mal wieder ein richtig gutes BF werden.

Bearbeitet von kaluschnikop
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Blackmill_x3 

@ kaluschnikop

Bin ganz eurer Meinung. 

 

Und ich denke, dass später auch die anderen geilen Maps aus BF Bad Company 2 und BF3 zum Portal-Modus hinzugefügt werden. Wie zum Beispiel: White Pass, Seine Crossing und Operation Metro...

Ich denke Battlefield 2042 wird ein fest für alle Online-Multiplayer-Shooter-Fans :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb kmoral:

Was sagt ihr zum Portal Modus? Ich finds mal ne schöne frische Neuerung, wenn das Balancing stimmt.

Es wird da kein Balancing geben ,ist praktisch so ein Editor wo man sehr vieles machen kann, nur ohne Balance. Das haben die Entwickler schon bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...