Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

- Es sollte ursprünglich viel mehr Richtung Apex bzw Battle Royale gehen 
- Ohne Lootbox System hat EA nach Einnahme Quelle gesucht und deshalb Spezialisten
- Wechsel der Frostbite Engine auf eine neue Version hat SEHR viel Zeit gefressen, viel neues Coding, Hälfte der Entwicklung ging nur dafür drauf
- Erfahrene Leute vor allem Engine Leute sind mitten in der Entwicklung gegangen, der Rest hatte nicht die Erfahrung mit Frostbite
- Im Home Office war es sehr schwierig zu testen und bugfixen vor allem für weniger erfahrenen Leute und vielen Systemen
- Das "Ahead of schedule" war ein Fehler in der Kommunikation und hätte nicht gesagt werden sollen
- Sie hätten gern mehr Zeit gehabt und nicht Wochen sondern lieber Monate verschoben
- Bf2042 ist nun ne Mischung aus was hätte kommen sollen und was dann am Schluss noch möglich war

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Eloy29:

Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre...😉

War aber leider so auch Panzer die ich markiert habe wurden nicht beschossen kennen die COD und Apex Kiddys wohl noch nicht ...kam mir da schon ein wenig blöd vor bei der Masse an Mitspieler das keiner diese markierten Fahr und Flugzeuge angegriffen hat.

Das Problem ist einfach dass das Spiel nicht mehr auf eine Teambasierte Spielweise ausgelegt ist, das haste pro Team 2-4 Egoisten am Start denen es nur um Kills geht. Was will man da auch erwarten?

Ich bin ganz klar dafür, dass das Klassensystem zurückkommt, ihre Spezialisten können Sie in den komischen Extraktionsmodus werfen. 

Ich persönlich warte jz noch ein paar Patches ab und gucke dann wie es sich entwickelt. Wenn ich hirnlos ballern will dann Spiele ich lieber Vanguard und House / Ship. Kopf aus, R2 festtackern und ab dafür

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Ryze:

Da wird man doch echt sauer oder?

Rein auf Infanterie/Panzer ist BFV in allen Belangen das bessere BF.

Wir sind wieder vermehrt dort unterwegs weils einfach Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Map Ausrangiert gefällt mir immer besser. Einfach irgendwo im Busch hocken und die ganze Scheiße abdrohnen. Die Punkte rattern durch. Diese Team-Unterstützung fühlt sich gut an. BF 2042 ist ein gutes Spiel geworden. Auch wenn es noch an einigen Stellen zwickt. 👍

 

17d9bbb541554-screenshot-Url.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Also die Map Ausrangiert gefällt mir immer besser. Einfach irgendwo im Busch hocken und die ganze Scheiße abdrohnen. Die Punkte rattern durch. Diese Team-Unterstützung fühlt sich gut an. BF 2042 ist ein gutes Spiel geworden. Auch wenn es noch an einigen Stellen zwickt. 👍

 

17d9bbb541554-screenshot-Url.jpg

Ist für den Heli zb echt gut, wenn das jemand macht. Macht halt das ganze Spiel nicht besser^^ Probier mal C4 an die Drohne zu kleben. Für campende Panzer echt lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...