Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Ja aber bei den Waffen da verarschen sie uns richtig....hier hat sich bei den nicht an Fahrzeug Waffen gar nichts geändert....spiele gerade Durchbruch und es ist kein Treffer weniger wie vorher und die Schadensabfrage ist noch genau so bescheiden...ebenso ist Dauerfeuer kein auch nur winziges besser geworden....

Durchbruch ist die gleiche Katastrophe als Verteidiger wie vorher alles viel.zu offen....nun ja dadurch das die Maps so sind leider verständlich.

Es bleibt wahrscheinlich der Sargnagel für das BF was ich kenne....danke EA!

Diesen Publisher schließe ich ab jetzt aus!

Hmm, also ich hab in der Mittagspause mal einem Streamer zugeschaut, der auf PS5 spielt und inzwischen Rang S025 ist.

Er meinte da mehrmals das die Hitreg sich deutlich verbessert hat. Zum Bolte meinte er das man es zwar merken würde das der generft wurde, aber nicht so deutlich wie man sich das vielleicht vorher gedacht hatte.

Komme heute wohl leider nicht zum spielen, sonst hätte ich mal meine Eindrücke mitgeteilt, insbesondere zu Durchbruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb BK493:

Hmm, also ich hab in der Mittagspause mal einem Streamer zugeschaut, der auf PS5 spielt und inzwischen Rang S025 ist.

Er meinte da mehrmals das die Hitreg sich deutlich verbessert hat. Zum Bolte meinte er das man es zwar merken würde das der generft wurde, aber nicht so deutlich wie man sich das vielleicht vorher gedacht hatte.

Komme heute wohl leider nicht zum spielen, sonst hätte ich mal meine Eindrücke mitgeteilt, insbesondere zu Durchbruch.

Bolte definitiv ca die Hälfte der Schüsse wie es vorher war bis die 30 mm überhitzt.

Hitreg finde ich bisher überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Ryze:

Den Boltenfahrer kann man mit Schüssen durchs Seitenfenster raus schießen. Das funktioniert öfter als man annehmen würde.

Wann kommt eigentlich der 64er CQ - Modus? Dachte eigentlich der wäre im Patch mit drin. 

Ich glaube dafür brauchen die keinen Patch, die haben ja auch die anderen Spielmodi im Hintergrund einfügen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb BK493:

Ich glaube dafür brauchen die keinen Patch, die haben ja auch die anderen Spielmodi im Hintergrund einfügen können

Es gibt genau diese Maps mit den entsprechenden Eroberungspunkten für die "Old Gen" User bereits, eigentlich musste es nur für die Current Gen freischalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Eloy29:

 

Durchbruch ist die gleiche Katastrophe als Verteidiger wie vorher alles viel.zu offen....nun ja dadurch das die Maps so sind leider verständlich.

 

Also jetzt haben sie 3 Maps für die Angreifer erleichtert, wo es vorher unmöglich war das Ziel einzunehmen außer man spielt gegen komplette Nohands und jetzt passt es wieder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kmoral:

Also jetzt haben sie 3 Maps für die Angreifer erleichtert, wo es vorher unmöglich war das Ziel einzunehmen außer man spielt gegen komplette Nohands und jetzt passt es wieder nicht?

Die Maps sind einfach fast alle schlecht. Am besten Spielbar ist find ich noch Orbital weil da zumindest noch ein bisschen Deckung ist überall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb kmoral:

Also jetzt haben sie 3 Maps für die Angreifer erleichtert, wo es vorher unmöglich war das Ziel einzunehmen außer man spielt gegen komplette Nohands und jetzt passt es wieder nicht?

Als Angreifer bist du eigentlich immer der Sieger da du von allen Seiten die Verteidiger beharken kannst...die können überhaupt keine Vernünftige Verteidigung mobilisieren...wenn die Angreifer wenigstens weniger Fahrzeuge hätten aber auch dort haben sie alles Helis , Bolte ,Panzer...in reichlicher Anzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...