Jump to content

Battlefield 2042

Guest

Bewertung - Battlefield 2042  

94 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

Habe heute ,besser gerade vier Runden BF1 hinter mir , alles sehr gute Runden ,wenn man das wieder spielt fällt einen noch mehr auf wie schlecht BF2042 ist bzw was dort alles fehlt....vom Menü angefangen über die ganzen Statistiken sowie einzelne Waffen oder Fahrzeuge und dann die Maps, da kommen einen fast Tränen wie gut diese Aussehen, was da zerstört werden kann was für eine Dynamik in den Kämpfen ohne diese ganzen "Spezialisten" ab und an diese Super Soldaten wo ich mit einen von diesen das letzte Spiel gedreht habe zugunsten von meinen Team. Team ,es wird wiederbelebt, Munition gegeben , geheilt all das was BF auch ausmacht. XP für alles Unterstützung, Niederhalten, Sichtung, Assistent, dazu noch Squad XP beim Erobern......

Wie konnte Dice das nur so an die Wand fahren?

Die Server in BF 1 sind voll kein Wunder bei dem Totalausfall BF2042.

Bin dort Rang 112 werde ich in BF2042 wohl nie erreichen.

• Like 1

vor 20 Minuten schrieb Eloy29:

Die Server in BF 1 sind voll kein Wunder bei dem Totalausfall BF2042.

Schon? Ich finde Abends so max. 10-12 Server die voll sind 🙈

vor 10 Stunden schrieb webrov_:

Schon? Ich finde Abends so max. 10-12 Server die voll sind 🙈

Das reicht doch oder?

Battlefield 1 und 5 sind Meisterwerke. Da ist jeder Grashalm auf den Maps durchdacht, jedes gameplay Element greift ineinander. 

Edited by Ryze
769780.png

vor 39 Minuten schrieb Ryze:

Das reicht doch oder?

Battlefield 1 und 5 sind Meisterwerke. Da ist jeder Grashalm auf den Maps durchdacht, jedes gameplay Element greift ineinander. 

Grundsätzlich ja. Einmal waren es nur 3 oder 4, da wirds halt schwierig wenn man zu 2. in einen Server will wo nur 1 Platz frei ist. Dann heißts mal ein paar Minuten in die Warteschlange. 

Und ja, absolut. Speziell BF1 ist in dieser Hinsicht wahnsinn! 😮

vor 27 Minuten schrieb Nahtanoj:

Grade gelesen, dass Season 1 erst im März 2022 mit sage und schreibe einer neuen Map startet.

Das Spiel wird spätens im Sommer 2022 komplett tot sein. Was geht nur in den Köpfen von EA vor. 

Die Köpfe, die etwas reißen könnten, sind doch mittlerweile gegangen.

Sowohl bei EA als auch bei DICE.

• Like 1

Don’t be sad, this is just how it works out sometimes.

vor einer Stunde schrieb Nahtanoj:

Grade gelesen, dass Season 1 erst im März 2022 mit sage und schreibe einer neuen Map startet.

Das Spiel wird spätens im Sommer 2022 komplett tot sein. Was geht nur in den Köpfen von EA vor. 

Noch sind es nur Gerüchte.