Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Am 12/15/2021 um 2:07 PM schrieb Ryze:

Da haben sie extrem potential verschenkt meines Erachtens nach. Wenn ich da an den close quarters dlc von BF3 denke. So müsste das mindestens aussehen bei BF2042  

 

Das hat so gescheppert und machte sogar auf der betagten PS3 viel Spaß. Diese Trailer waren auch jedes Mal ein audiovisueller Genuss.

Am 12/15/2021 um 3:39 PM schrieb Nahtanoj:

Man könnte echt meinen, die wollten Battlefield gegen die Wand fahren. Klar muss sich ein Unternehmen immer weiterentwickeln und Innovationen liefern aber ich kann mir echt nicht erklären, wer zur Hölle diese Entscheidungen so abgesegnet hat. Meiner Meinung nach kann das nur daran liegen, dass die Verantwortlichkeit bei Personen liegt die absolut keinen Plan haben was die Kundschaft will oder die sich dem zwar bewusst sind aber der Meinung sind sie wüssten besser was wir eigentlich wirklich wollen.

Ein Spiel wie Battlefield 3 würde wie du schon sagst auch heute noch blendend funktionieren. Die ganzen alten Gamer wären sowieso begeistert und auch die jüngere Generation würde sich damit anfreunden. Die kennen ja nur den ganzen Schrott wie fortnite und die neuen COD-Ableger. 

Tja sowas wie Battlefield 3 werden wir wohl nie wieder zu Gesicht bekommen. Meinetwegen kann die Marke Battlefield dann auch eingemottet werden 

Man hat einfach gedacht "Was ist gerade im Trend?" und packt es in eine große Marke, obwohl man sie damit entfremdet.

Am 12/17/2021 um 8:22 AM schrieb webrov_:

image.thumb.jpeg.b5b7ec2c706e460ca620d1ffdc0755cf.jpeg

Nun gibts scheinbar auch einen eigenen Spielmodi mit Elfenmaske und Zuckerstange als Nahkampfwaffe. 😂

Sorry aber wenn das nicht lächerlich ist…

DAS hat man gebraucht. Genau DAS wollten die Leute! :D

Am 12/17/2021 um 8:40 AM schrieb Ryze:

Ich hab gestern beschlossen mit BF2042 auf zu hören und auf Battlefield 1 / 5 zu gehen. 

Gute Entscheidung. Bei BF1 bin ich auch gerne dabei :)

Am 12/17/2021 um 8:56 AM schrieb webrov_:

Habe nun wieder ein paar Abende in BF1 verbracht. Unglaublich was da atmostphärisch abgeht. Auch der Modi Operationen ist dort unglaublich gut gemacht, zumal die Mechaniken mit den Behemoths so gut implementiert sind. Habs schon einige Male geschrieben, aber BF1 merkt man die Liebe im Detail an. ☺️

Einziger Nachteil aktuell, Serverauswahl ist zum Teil schon ziemlich mau 😕😕😕

Der Modus "Operationen" ist mittlerweile wieder gut spielbar. Ich habe BF1 Ende Oktober nach sehr langer Zeit wieder gespielt (das letzte Mal so Anfang 2019) und da konntest du auf Grund des Spielermangels keine Spiele in "Operationen" finden.

vor 21 Stunden schrieb 76er:

Shooter wie BF3 oder MW2 waren die Höhepunkte wie ich persönlich finde. Haben mir mit am meisten Spaß gemacht,  oder ich bin einfach nur zu alt. Ich zocke wirklich nicht mehr viel, vielleicht 2 bis 4h in der Woche. Kein Shooter kann mich bis dato so "motivieren " weiterzuspielen. 

CoD 4: MW, BC1 und vor allem BC2, aber auch Killzone 2, das waren meine goldenen Ego-Shooter-Zeiten. Hatte ich ein Spaß damit. Naja, damals war's Leben auch noch (viel) einfacher 😕 

vor 18 Stunden schrieb 76er:

Vermutlich hast du recht damit. Früher hatte ich auch echt mehr Zeit ins zocken investiert , heute sind halt andere Dinge wichtiger. Aber an die Arena-Shooter wie UT oder Quake kann ich mich auch noch gut erinnern. Aber das intensivste Erlebnis war für mich MW(CoD4) auf der 3er. Mit Kumpels online zocken und der Sound waren genial. Das erste Mal die MP5 mit Schalldämpfer und das Barrett 50cal.

Oder BF, wenn die Jets und Helis über einen hinweg flogen. Einfach nur genial. Heute ist das alles selbstverständlich und nichts besonderes mehr. 

Ja, wir haben mittlerweile hohe Ansprüche. Andererseits denke ich, hätte ich heute noch an einem grafisch aufgemotzten BC2 oder BF3 viel Spaß. Das Remaster von CoD:MW hat mir das vor drei Jahren bewiesen. Ich hab es genau wie damals rauf und runter gezockt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

CoD 4: MW, BC1 und vor allem BC2, aber auch Killzone 2, das waren meine goldenen Ego-Shooter-Zeiten. Hatte ich ein Spaß damit. Naja, damals war's Leben auch noch (viel) einfacher

Stimmt ja, KILLZONE , man was für ein Brett von Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Killzone 2 war sowas von genial...

Hier sollte Sony unbedingt nachlegen aber weg von dem COD Gameplay was es in Shadowfall hatte.

Auch der 3 war im MP noch sehr gut.

 

 

Mir hat dieses träge Gameplay sehr gut gefallen. 

So war es bei BF BC 1+2 ja auch noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ryze:

Ich meine damit, dass BF2042 die komplette Identität verloren hat. Battlefield stand immer für teamplay, ein klassensystem, bahnbrechende Grafik und ausgeklügelte gameplay Mechanismen.

Nichts ist mehr davon übrig. Und alles nur weil sie anfangs einen Battle royal shooter machen wollten, deshalb die 128 Spieler und die schwachsinnigen Operator.

Deshalb dropped auch gerade die playerbase so und keine Sau interessiert das Spiel mehr. Und das 4 Wochen nach Launch. Es ist zu einem seelenlosen, belanglosen Spiel degradiert worden. Alles nur weil EA irgendwelche sinnlosen gameplay Elemente drin haben wollte und dabei vergessen hat was battlefield ausmacht. 

Ja OK, kann ich natürlich schon nachvollziehen. Wie gesagt, ich bin hier kein Veteran, daher fällt es mir nicht so auf und ich habe neutral gesehen meinen Spaß. Spielstunden so um die 30.

Ich mag BR, hatte halt gedacht er wird eigens darübergestülpt. Ein richtig fetter BR wo danach die komplette Karte platt ist. Also auch Wolkenkratzer bis ins Detail zerstört werden können.

Ja wenn ich so über viele Dinge nachdenke, es wäre unsagbar viel mehr drin gewesen.

Aber andererseits...will man die Bierbrauendepommesnudelkuh...siehe Star Citizen...macht bisher auch keinen glücklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Eloy29:

Killzone 2 war sowas von genial...

Hier sollte Sony unbedingt nachlegen aber weg von dem COD Gameplay was es in Shadowfall hatte.

Auch der 3 war im MP noch sehr gut.

 

 

Endlich mal Einer :)

Ich streite hier auch oft mit meinen Leuten. Kein Shooter hat das Gewicht der Waffe und Kleidung besser rübergebracht, so herrlich "real" brachial. MP in K2 und K3 habe ich geliebt, auch K4 habe ich sehr gemocht.

Und auch der SP ist richtig geil. Ich hoffe nach Horizon darf Guerilla wieder nach Helghast.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...