Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb RoyceRoyal:

Endlich mal Einer :)

Ich streite hier auch oft mit meinen Leuten. Kein Shooter hat das Gewicht der Waffe und Kleidung besser rübergebracht, so herrlich "real" brachial. MP in K2 und K3 habe ich geliebt, auch K4 habe ich sehr gemocht.

Und auch der SP ist richtig geil. Ich hoffe nach Horizon darf Guerilla wieder nach Helghast.

Ich würde ja feiern wenn sie ein SOCOM liefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12/23/2021 um 1:46 PM schrieb Eloy29:

Absolut kein Run and Gun wie bei COD oder auch BF 2042. 

Oder du gibst HLL nochmal eine Chance. 

 

Battlefield 2042 ist ja anscheinend nichts. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe mir mal gerade etwas gegönnt zum für mich absolut unwichtigen Heiligen Abend...mir selbst etwas geschenkt und zwar die BF 2042 Bluray auf den Parkett Boden geworfen und zugesehen wie dieses Scheiß Spiel in etliche Stücke zerbricht....welch ein gutes Gefühl diesen Schwedischen Entwicklern zu zeigen was man mit ihren Game machen kann. Scheiß was auf die 60 Euro, genau so wie ich ab jetzt auf dieses Studio so wie EA Scheiße. Jedenfalls fühle ich mich jetzt viel besser wo ich dieses Spiel für mich "entsorgt" habe.

Bearbeitet von Eloy29
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eloy29:

So ich habe mir mal gerade etwas gegönnt zum für mich absolut unwichtigen Heiligen Abend...mir selbst etwas geschenkt und zwar die BF 2042 Bluray auf den Parkett Boden geworfen und zugesehen wie dieses Scheiß Spiel in etliche Stücke zerbricht....welch ein gutes Gefühl diesen Schwedischen Entwicklern zu zeigen was man mit ihren Game machen kann. Scheiß was auf die 60 Euro, genau so wie ich ab jetzt auf dieses Studio so wie EA Scheiße. Jedenfalls fühle ich mich jetzt viel besser wo ich dieses Spiel für mich "entsorgt" habe.

Das glaub ich dir irgendwie nicht 😅

was war nun der ausschlaggebende Punkt dafür? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

So ich habe mir mal gerade etwas gegönnt zum für mich absolut unwichtigen Heiligen Abend...mir selbst etwas geschenkt und zwar die BF 2042 Bluray auf den Parkett Boden geworfen und zugesehen wie dieses Scheiß Spiel in etliche Stücke zerbricht....welch ein gutes Gefühl diesen Schwedischen Entwicklern zu zeigen was man mit ihren Game machen kann. Scheiß was auf die 60 Euro, genau so wie ich ab jetzt auf dieses Studio so wie EA Scheiße. Jedenfalls fühle ich mich jetzt viel besser wo ich dieses Spiel für mich "entsorgt" habe.

Die BluRay hättest du zu Silvester auch mit ner fetten Rakete ins Nirvana ballern können. Gerüchteweise habe ich das damals bei BF1 so gehandhabt. Aber wie schon gesagt: gerüchteweise.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb webrov_:

Das glaub ich dir irgendwie nicht 😅

was war nun der ausschlaggebende Punkt dafür? 

vor 15 Minuten schrieb Ryze:

Bei Steam spielen jetzt mehr Leute BF5 als 2042. mal schauen wann EA das Spiel fallen lässt. Bis zum nächsten content im März interessiert das doch keine Sau mehr.

 

Ich habe es heute zerstört.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...