Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

72 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 45 Minuten schrieb PirateKing:

Ist mein erstes Battlefield was ich vorbestellt hab. Das gezeigte sah schon ziemlich geil aus. BF3 Vibes kamen direkt rüber.

Ja darauf sind ja auch die Trailer gemacht...extra.

• 4 weeks later...

Ich hab gerade den Key von gameware für den Early Access bekommen. Dann kann’s ja losgehen am WE 👌

Edit: Falls es am WE losgeht 😉 

Edited by Doniaeh
  • Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Am 8/25/2021 um 6:16 PM schrieb R123Rob:

Es soll ja anscheinend auf der gleichen Engine wie die Vorgänger beruhen, daher wohl auch schon die Cheats, oder es ist nur eine Masche um an die Kohle zu kommen.

Soll'se machen, wenn es Ihnen den Kick gibt. Glaube aber das bei einem Spiel mit 120 Leuten ein Cheater weniger ins Gewicht fällt. 

Hat man ein gut eingespieltes Team / Squad kann man auch in einer kleinen Gruppe schon sehr viel bewegen, auch Runden mit übertriebener KD.

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

vor 8 Minuten schrieb Tobse:

Es soll ja anscheinend auf der gleichen Engine wie die Vorgänger beruhen, daher wohl auch schon die Cheats, oder es ist nur eine Masche um an die Kohle zu kommen.

Soll'se machen, wenn es Ihnen den Kick gibt. Glaube aber das bei einem Spiel mit 120 Leuten ein Cheater weniger ins Gewicht fällt. 

Hat man ein gut eingespieltes Team / Squad kann man auch in einer kleinen Gruppe schon sehr viel bewegen, auch Runden mit übertriebener KD.

Auf Konsole wird das ja eh weniger ein Problem. Habe noch nie einen cheater in Battlefield gesehen.

Auf dem PC gibts das vielleicht mehr. 

Zocke eh kein Crossplay und daher ist mir das sowieso egal. 

• Like 1

vor 22 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Auf Konsole wird das ja eh weniger ein Problem. Habe noch nie einen cheater in Battlefield gesehen.

Auf dem PC gibts das vielleicht mehr. 

Zocke eh kein Crossplay und daher ist mir das sowieso egal. 

Krass, wie jetzt angeblich schon Cheats vertickt werden obwohl das Game noch nicht mal erschienen ist. 🤑 😖

Die Leute sollten direkt mal nen Bann für 4 Wochen bekommen.

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Krass, wie jetzt angeblich schon Cheats vertickt werden obwohl das Game noch nicht mal erschienen ist. 🤑 😖

Eher einen permabann. Wer cheatet, soll für immer gebannt werden. Am besten direkt die ganze konsole wegbannen. 

Am 9/2/2021 um 12:44 PM schrieb Black Eagle:

4 Wochen?

Direkt weg, am besten direkt für alle Spiele des Publishers

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg