Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

 

@Mirrors Edge Fan @Buzz1991

@Tobse

 

Wir müssen den Entwickler*innen jetzt dennoch mal diese Pause geben. 

 

Wir wissen alle vielleicht durch unsere eigene Arbeit im Real Life, dass man nur mit voller Batterie Dinge schnell verändern kann. 

 

EA weiß ja, was Sache ist. 

 

Hier die News von heute: https://www.play3.de/2022/01/07/battlefield-2042-auch-entwickler-brauchen-eine-pause-ea-reagiert-auf-veraergerte-spieler/

Die Pause haben sich diese Menschen (sowohl EA und DICE) schon geistig genommen, als sie so deppert waren und aus Battlefield nen reinen BR-Shooter machen wollten.

Der Stress danach, sowie die Abgänge vieler erfahrener Mitarbeiter sind nur die logische Konsequenz dessen gewesen. Auf Mitleid brauchen die da erst gar nicht hoffen.

Ist dieser Gedanke einfach ein neues Battlefield im Stile von BF3 und BF4 zu entwickeln wirklich so schwer zu formulieren gewesen?

Das hätte der Reihe mit Abstand am besten getan.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb R123Rob:

Und ob es sich am Ende wirklich so zugetragen hat, weiß hier auch keiner. Keine Ahnung, was solche Geschichten hier sollen. 

 

Dieses zweite Battlefield 2042 wurde wohl von Eloy im Paulanergarten gekauft. 

 

@Mirrors Edge Fan @Buzz1991

@Tobse

 

Wir müssen den Entwickler*innen jetzt dennoch mal diese Pause geben. 

 

Wir wissen alle vielleicht durch unsere eigene Arbeit im Real Life, dass man nur mit voller Batterie Dinge schnell verändern kann. 

 

EA weiß ja, was Sache ist. 

 

Hier die News von heute: https://www.play3.de/2022/01/07/battlefield-2042-auch-entwickler-brauchen-eine-pause-ea-reagiert-auf-veraergerte-spieler/

Ich ziehe auch nicht über dich her auch wenn ich dich für eine ..... halte unterlasse das bei mir und kümmer dich um deine eigenen Trophy's sorry Sache.

Sonst bin ich das nächste mal nicht mehr so nett.

PS geh dir im Paulaner Garten einen saufen ich trinke keinen Alkohol..!

Noch was wer ist wir?....du ganz bestimmt nicht mit deiner ständigen Rosa Brille auf, keine Ahnung wo hier wir ist....nein ich muss überhaupt nichts!

 

 

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.pcgamer.com/following-developer-harassment-battlefield-2042s-toxic-subreddit-may-go-on-lockdown/?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social&utm_source=twitter.com

Was ist das denn für ein Krisenmanagement? Jetzt wollen sie den offiziellen Subreddit abschalten weil überall nur Shitstorm zu lesen ist.

Wenn ich der Chef von dem Laden wäre würde ich jetzt alles tun um die Fans zurück zu holen. Eine saubere Roadmap mit Sofortmaßnahmen aufstellen und kommunizieren. Playtests mit einflussreichen Youtubern machen. Also genau das Gegenteil wie die Kommunikation mit der Playerbase einstellen.

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryze:

https://www.pcgamer.com/following-developer-harassment-battlefield-2042s-toxic-subreddit-may-go-on-lockdown/?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social&utm_source=twitter.com

Was ist das denn für ein Krisenmanagement? Jetzt wollen sie den offiziellen Subreddit abschalten weil überall nur Shitstorm zu lesen ist.

Wenn ich der Chef von dem Laden wäre würde ich jetzt alles tun um die Fans zurück zu holen. Eine saubere Roadmap mit Sofortmaßnahmen aufstellen und kommunizieren. Playtests mit einflussreichen Youtubern machen. Also genau das Gegenteil wie die Kommunikation mit der Playerbase einstellen.

Mensch, wie kannst du sowas schreiben? Die armen EA/Dice brauchen doch jetzt Ruhe😂

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist nichts mehr zu holen. Das wissen die neuen Verantwortlichen auch. BF2042 ist vollkommen am Ziel vorbei geschossen. Konzipiert für ein Helden Battle Royale Game...wer diese Idee hatte von Dice gehört auf den Mond geschossen. Kann man es nicht mehr so ändern das es ein erfolgreiches Game wird. Sie haben es ja nachdem sie gemerkt haben unser Plan geht gar nicht auch erst angefangen zu einen "normalen" BF umzubauen. In einen Battle Royale Gerüst. 

Wer nicht merkt das eine aber Millionen Starke Community die BF immer noch hat, jetzt vielleicht hatte , ganz andere Gründe hat warum sie BF so gut finden ,der kann eigentlich seinen Spielbetrieb aufgeben. Soll heißen DICE kann schließen nach dieser Katastrophe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Ryze:

https://www.pcgamer.com/following-developer-harassment-battlefield-2042s-toxic-subreddit-may-go-on-lockdown/?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social&utm_source=twitter.com

Was ist das denn für ein Krisenmanagement? Jetzt wollen sie den offiziellen Subreddit abschalten weil überall nur Shitstorm zu lesen ist.

Wenn ich der Chef von dem Laden wäre würde ich jetzt alles tun um die Fans zurück zu holen. Eine saubere Roadmap mit Sofortmaßnahmen aufstellen und kommunizieren. Playtests mit einflussreichen Youtubern machen. Also genau das Gegenteil wie die Kommunikation mit der Playerbase einstellen.

Bin selber da aktiv und auch gerne. Lieber als im Battlefield reddit. Dort wird alles nur gutgeredet.

Sache ist die. Das Spiel ist Misst. Punkt. Das was da als "toxicity" betitelt wird ist schwachsinn.
Seit Beginn habe ich dort NIE Threads gesehen, die bedroht haben oder ähliches. Klar, vielleicht wurden die von den Mods frühzeitig gecancelt. Das ist auch gut So und hat nirgends was verloren.

Der Reddit besteht zu 95 Prozent aus bekannten Problemen, sich übers Spiel lustig machen und Memes. Und da ist NICHTS toxisch dran. Wenn EA / Dice ein Produkt auf den Markt zu werfen (Live Service) mit dem Bewusstsein, dass es so niemals in einem guten Zustand ist, brauchen Sie sich nicht beschweren, dass sich die Leute aufregen dass dann erstmal ein 3-4 Wochen langer Urlaub genommen wird seitens Dice.

Zu behaupten, die Community sei toxisch, weil sie sich den Scheiss nicht gefalle lässt ( falsche Versprechen, fehlende Kommuikation, immer noch kein Voice Chat usw, Season 1 starten FÜNF Monate nach Release ), dann ist das einfach feige und Arm seitens Dice.

Sie bekomme von allen Seiten den verdienten Backlash.

Dazu kommen die Community-Feindlichen Tweets, die mit Sicherheit Ihr übriges dazu beitragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Mirrors Edge Fan:

EDIT: Apropos beeindruckend - das eskaliert ja völlig:

v_vs_1_vs_2042.png.66a49b55212bce32fcf8dce9dbc3b794.png

Hey @Mirrors Edge Fan! Wäre cool wenn du wöchentlich dieselbe Statistik teilst, dann können wir ein wenig gemeinsam die Spielerzahlen verfolgen. Ich schaff es mit dem Handy einfach nicht alle 3 Games zu vergleichen. 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb webrov_:

Hey @Mirrors Edge Fan! Wäre cool wenn du wöchentlich dieselbe Statistik teilst, dann können wir ein wenig gemeinsam die Spielerzahlen verfolgen. Ich schaff es mit dem Handy einfach nicht alle 3 Games zu vergleichen. 🙈

Mal schauen. Aktuell poste ich die Statistiken, weil ich diese Entwicklung absolut beeindruckend finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...