Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Witzige zahlen aber das ist Steam und nicht Konsolen. Ich weiß nicht ob es da genaus aussieht.

Es kann gut sein, dass es da sogar noch deutlicher ist, denn Steam ist neben Origin nur eine von zwei Plattformen auf denen man auf'm PC Battlefield spielen kann. BF 2042 war seit langem das erste Battlefield, dass ab Release auf Steam verfügbar war. BFV und BF1 kamen erst 1 beziehungsweise 3 Jahre nach Release dazu. Da waren diese Spiele schon so gut wie irrelevant. Die meisten hatten diese Spiele dann eh schon auf Origin.

 

Anbei zur reinen Unterhaltung:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vorher einen Antrag auf Erstattung vom Kaufpreis bei Sony gestellt.

Als Begründung Bugs im Spiel.

Mal schauen was raus kommt. 
Mir gehts dabei nicht mal um die 90€, sondern um die Tatsache das ich damit solche Machenschaften (unfertiges Spiel, Umgang mit der Community und grundsätzlich so ein rotz an gameplay) unterstütze. 

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ryze:

Ich hab vorher einen Antrag auf Erstattung vom Kaufpreis bei Sony gestellt.

Als Begründung Bugs im Spiel.

Mal schauen was raus kommt. 
Mir gehts dabei nicht mal um die 90€, sondern um die Tatsache das ich damit solche Machenschaften (unfertiges Spiel, Umgang mit der Community und grundsätzlich so ein rotz an gameplay) unterstütze. 

Ich hab das auch einfach mal gemacht. Einer alleine kann ja nix bewirken 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ryze:

Ich hab vorher einen Antrag auf Erstattung vom Kaufpreis bei Sony gestellt.

Als Begründung Bugs im Spiel.

Mal schauen was raus kommt. 
Mir gehts dabei nicht mal um die 90€, sondern um die Tatsache das ich damit solche Machenschaften (unfertiges Spiel, Umgang mit der Community und grundsätzlich so ein rotz an gameplay) unterstütze. 

Ich glaube aber nicht das es was bringen wird. Weil an sich ist das Spiel ja nicht im Sinne defekt, dass du es nicht nutzen kannst sondern viel mehr einfach nur fehlerhaft. Sony hat es ja nur vertrieben.

Insgesamt hätte man halt vorher was tun können und das Spiel nicht sofort kaufen oder gar vorbestellen. Ich finde das man die Schwächen des Gameplays schon sehr gut und deutlich in der Beta sehen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb daywalker2609:

Ich glaube aber nicht das es was bringen wird. Weil an sich ist das Spiel ja nicht im Sinne defekt, dass du es nicht nutzen kannst sondern viel mehr einfach nur fehlerhaft. Sony hat es ja nur vertrieben.

Insgesamt hätte man halt vorher was tun können und das Spiel nicht sofort kaufen oder gar vorbestellen. Ich finde das man die Schwächen des Gameplays schon sehr gut und deutlich in der Beta sehen konnte.

Dann wickle ich dir jetzt auch einen scheisshaufen in funkelnde Folie ein und Verkauf ihn dir. Danach sag ich dann, anhand der weichen Konsistenz im Kern hätte man ja erkennen können was man da kauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...