Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 48 Minuten schrieb Ryze:

Ich denke die Erwartungen wären andere gewesen wenn nicht Battlefield im Namen wäre. 

Voll bei dir! Das Spiel müsste anders heißen. Selbst dann erwartet man einen Kracher von der einstigen FPS-Schmiede DICE, allerdings könnte man dann viele Dinge nicht mehr kritisieren. Dinge die halt in einem Battlefield immer da waren und plötzlich verschwunden sind. 

Den Hero-Shooter für Kiddies können die behalten. Zum Glück hab ich keinen Cent für den Dreck ausgegeben…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel jetzt noch nicht gespielt, weil ich aber auch für einen Multiplayer kein Vollpreis zahlen möchte. Aber was er im Video sagt geht einfach überhaupt nicht. Was hat sich dice da nur gedacht? Ich glaube aber auch wirklich, dass es ein ganz anderes Spiel sein sollte als es jetzt ist. 

Einfach nur unseriös wie die Charaktere da richtig Bock haben die Gegner abzuknallen. Das ist einfach hirnlos, wenn man den story Trailer sich angesehen hat. Mir hat dieser Trailer so gepackt, weil da auch der Charakter aus battlefield 4 ist. Bf4 war sich ein verdammt gutes Spiel. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ryze:

Dann wickle ich dir jetzt auch einen scheisshaufen in funkelnde Folie ein und Verkauf ihn dir. Danach sag ich dann, anhand der weichen Konsistenz im Kern hätte man ja erkennen können was man da kauft. 

Naja ich würde erst abwarten und schauen was andere da berichten ? Ich meine muss man wirkliches jedes SPiel am Day One haben ? Man kann doch grade bei solchen großen Titeln die ersten Reviews abwarten können.

Ich fand schon das man in der Beta die gröbsten Probleme mehr als deutlich erkennen konnte und habe deswegen verzichtet. (gut das Spiel hatte es bei mir eh schwer )

Aber dieses blinde Konsumieren, dieses blinde vorbestellen sind halt so ziemlich die Gründe warum immer mehr unfertige Spiele erscheinen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daywalker2609:

Naja ich würde erst abwarten und schauen was andere da berichten ? Ich meine muss man wirkliches jedes SPiel am Day One haben ? Man kann doch grade bei solchen großen Titeln die ersten Reviews abwarten können.

Ich fand schon das man in der Beta die gröbsten Probleme mehr als deutlich erkennen konnte und habe deswegen verzichtet. (gut das Spiel hatte es bei mir eh schwer )

Aber dieses blinde Konsumieren, dieses blinde vorbestellen sind halt so ziemlich die Gründe warum immer mehr unfertige Spiele erscheinen.

Ja, da gebe ich dir mit allen Aussagen recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Es kommt wohl auf die Erwartungen an, ich spiele immer noch - sogar aktuell mein Fun-Mainspiel Abends in der Prime. 👍

Solange man sich selbst als Fußabtreter sieht und gar keine Erwartungen und Ansprüche hat ist das Leben doch bestimmt super und man kann alles spielen und es macht sogar auch noch spaß!!!

oder man redet sich das zumindest so ein aber ja. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Naja ich würde erst abwarten und schauen was andere da berichten ? Ich meine muss man wirkliches jedes SPiel am Day One haben ? Man kann doch grade bei solchen großen Titeln die ersten Reviews abwarten können.

Ich fand schon das man in der Beta die gröbsten Probleme mehr als deutlich erkennen konnte und habe deswegen verzichtet. (gut das Spiel hatte es bei mir eh schwer )

Aber dieses blinde Konsumieren, dieses blinde vorbestellen sind halt so ziemlich die Gründe warum immer mehr unfertige Spiele erscheinen.

Bei einem Milliarden Dollar Unternehmen kann man aber auch mehr erwarten als unfertigen Schmutz. Die Fehler sehe ich da weniger beim Konsumenten, also Entwickler / Publisher musst du auch liefern wenn du soviel Kohle verdienst.

 

Sehe da auch Sony in der Pflicht. Der Shitstorm ist ja nicht gerade leise. Klare Kante, wenn EA Spiele aus dem Hause Dice auf den Markt bringt erhalten die Spieler für x-Tage ein Rückgaberecht. Gleiches gilt für alle Publisher / Entwickler die sone Scheiße veröffentlichten. Das es Wunschdenken ist, ist mir klar, wäre jedoch mehr als fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Tobse:

Bei einem Milliarden Dollar Unternehmen kann man aber auch mehr erwarten als unfertigen Schmutz. Die Fehler sehe ich da weniger beim Konsumenten, also Entwickler / Publisher musst du auch liefern wenn du soviel Kohle verdienst.

 

Sehe da auch Sony in der Pflicht. Der Shitstorm ist ja nicht gerade leise. Klare Kante, wenn EA Spiele aus dem Hause Dice auf den Markt bringt erhalten die Spieler für x-Tage ein Rückgaberecht. Gleiches gilt für alle Publisher / Entwickler die sone Scheiße veröffentlichten. Das es Wunschdenken ist, ist mir klar, wäre jedoch mehr als fair.

Wieso sollte das nur wunschdenken sein? Sony gehört der Laden, also können die auch regeln dafür aufstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...