Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Meine Anspielung war eh auf EA/Dice bezogen. Ev. machen die noch die erste Season (wird ja schon weit fortgeschritten sein) und dann ist aber Schluss. Das Spiel hat schwarze Zahlen abgeworfen aber mehr ist nicht mehr zu holen. Ich könnte mir vorstellen das es so passiert. 

Der Wahnsinn, die würden das beim nächsten Spiel wieder komplett gleich abziehen. Der Großteil würde ja wieder blind kaufen 😅

Ich vertrete auch die Meinung, dass sie das Spiel nach Season 1 abschiessen.

 

season 1 müssen sie noch bringen weil die Gold und premium Kunden die ja schon bezahlt haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb webrov_:

Meine Anspielung war eh auf EA/Dice bezogen. Ev. machen die noch die erste Season (wird ja schon weit fortgeschritten sein) und dann ist aber Schluss. Das Spiel hat schwarze Zahlen abgeworfen aber mehr ist nicht mehr zu holen. Ich könnte mir vorstellen das es so passiert. 

Der Wahnsinn, die würden das beim nächsten Spiel wieder komplett gleich abziehen. Der Großteil würde ja wieder blind kaufen 😅

Die haben müssen immerhin 3-4 herzlose Seasons rausbringen mit ein paar Skins um die Zusagen der Gold Version zu erreichen. Clever das die erste Season wohl erst im April starten soll, dann spart man sich direkt die Season des ersten Quartals. 

Würde ich direkt nen Hunni drauf setzen das es beim nächsten Mal nicht anders aussieht und dann wird die Serie endgültig zu Grabe getragen. Kann es sich dann bei den ganzen anderen großen Serien gemütlich machen die EA auf dem Gewissen hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

vielen Dank für deine Rückmeldung an den PlayStation Support wegen der Schwierigkeiten mit Battlefield 2042.

Bitte entschuldige die verzögerte Bearbeitung.

Wir bedauern, dass das Spiel mit Startschwierigkeiten zu kämpfen hat. Der Publisher arbeitet an der Behebung der Schwierigkeiten und es wurden bereits einige Updates veröffentlicht um die Schwierigkeiten zu adressieren. 

EAs komplettes Statement kann hier nachgelesen werden: 

https://www.ea.com/en-gb/games/battlefield/battlefield-2042/news/battlefield-briefing-launch-update-and-the-road-ahead 

Bitte stelle sicher, dass du die neusten Updates installierst hast und verfolge die neusten Entwicklungen auf Twitter: https://twitter.com/BattlefieldComm 

Es gab bereits einen Patch zur Fehlerbehebung und einen weiteren am 25. November welcher von einem weiteren Patch Anfang Dezember gefolgt ist und inzwischen auch zur Verfügung gestellt wurde. EA arbeitet ebenfalls an einem Update welches vor den Feiertagen zur Verfügung gestellt werden soll. Zusätzlich werden zu den genannten Updates auch Informationen zu Season 1 Anfang 2022 geteilt werden. 

Eine Stornierung des Spiels können wir dir daher leider nicht anbieten. 

Solltest du weitere Fragen haben, wende dich bitte an den PlayStation-Support, und einer unserer Mitarbeiter wird dir gerne weiterhelfen.       

Danke

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Olli90:

Finds auch langsam echt schwach dass man keinen Content erhält. Vorallem als Goldedition Käufer. Habe es jetzt bis Level 100 gespielt und es macht auch ab und an Spaß aber die krasse Motivation verschwindet schon langsam 😁

Das wird schon werden. Keine Sorge. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ryze:

Ich hab das Spiel jetzt gelöscht nachdem ich grad noch einen Versuch gestartet habe und mich Angel im Menü mit so einem schwachsinnigen Spruch begrüßt hat.

Das war’s für mich. 

image.thumb.png.ff5d7045285dafc3d4759d76abfa1eb0.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...