Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb R123Rob:

Hat heute jemand noch Lust auf ein paar Ründchen? 

 

@Tobse

Sorry Brudi ich verzichte. Werde frühestens wieder zur ersten Season reingucken und mir dann meine Meinung bilden.
Bis dahin suchte ich lieber Tales of Arise oder Geißel mich selber mit Fifa

vor 14 Stunden schrieb Ryze:

„Steam bietet Spielern Rückerstattung für Battlefield 2042 an“
Rückerstattung bei Steam

Oh krass, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Jetzt müsste nur noch Sony mitziehen, das wäre echt ein krasses Standing und würde EA mal richtig vor den Koffer scheißen. Das würde mir so richtig gefallen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hart gelacht :gerri:
 
Battlefield 2042, a letter from the frontline
 
Dearest Mother,
 
I hope this reaches you in good health and in a timely fashion. My superior says some of the groups servers are shutting down, not sure if it’s due to an attack or some other issues.
 
This week I’m fighting for Russia. They have some really nice gear they just let us use, well, so does the USA forces - they are both really nice. Sometimes I get a little upset knowing soon I’ll be out to kill my new comrades, but I guess that’s just how it works out sometimes.
 
The place we are fighting at is really nice. It’s super clean and everything is really new and shiny. Everyone in our small group is always so cheerful and upbeat, to be honest it’s a little off putting. Our group was quite large when I first arrived but it’s dwindling fast. Veterans of 20 years are simply going AWOL blaming leadership for many failures. I’m concerned soon there’ll be no one left fighting but the robots.
 
I’ve been thinking about coming home myself, I just don’t know. Everything and everyone is starting to look the same. I spend most of my time just waiting it’s really boring and a couple of the guys are super cocky and beginning to get on my nerves. This one guy thinks he’s better than everyone else and has the most kills but we ask him how many and he doesn’t know, just says to ask our superiors.
 
Well I have to go, we’re being loaded onto a plane, wish me luck and I’ll write again soon.
 
Angel
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Ryze:

Man muss dabei beachten, dass BF1 noch nicht so lange auf steam verkauft wird. Die meisten Spieler sollten es also auf Origin gekauft haben damals. 

Man hat ja mit rechnen müssen... Einfach traurig.

vor 6 Stunden schrieb hennesch:


Das schlimme ist, dass mir das lesen von Reddit, Twitter usw, sprich das ganze Drama Drumherum mehr Spaß und Freude macht als das Spiel 😁

Das kann ich jetzt nicht wirklich abstreiten :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...