Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Ryze:

Endlich ist er da! Der Cowboy Skin den jeder in den Umfragen scheisse fand! Wie kann man bitte so ignorant der Community gegenüber sein?

 

Ich habe den Eindruck, dass sie dieses Jahr Battlefield auf brutalste und effizienteste Art und Weise killen wollen, damit sie nächstes Jahr auch ein Medal Of Honor vor die Wand fahren können. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Ryze:

Endlich ist er da! Der Cowboy Skin den jeder in den Umfragen scheisse fand! Wie kann man bitte so ignorant der Community gegenüber sein?

 

Weil man den "Scheiß" schon fertig hat und es denen einen ebenso "Scheiß" interessiert was ihre Community denkt.

Intern ist das Game abgeschrieben, jede Wette. BF2042 ist tot....

DICE für mich auch...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eloy29:

Weil man den "Scheiß" schon fertig hat und es denen einen ebenso "Scheiß" interessiert was ihre Community denkt.

Intern ist das Game abgeschrieben, jede Wette. BF2042 ist tot....

DICE für mich auch...?

Jedes Unternehmen sollte sein handeln nach den Kunden ausrichten um langfristig erfolgreich zu sein. Das haben zig Studien bewiesen. Alle qualitätitsmethoden die es gibt nehmen dieses Prinzip auf. 
 

Übrigens noch was: Die 4 Millionen verkauften Einheiten stimmen scheinbar gar nicht. Da sind nämlich die Trail Spieler auch mit drin gewesen bzw. die Leute die es mittlerweile zurück gegeben haben. 
 

Zum Thema fertig: Der Skin wurde zusammen mit dem Santa Skin laut Henderson bereits vor einem halben Jahr den influencer gezeigt und eine Abstimmung gemacht. Die haben denen damals schon gesagt das den keiner haben will. 

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...