Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

82 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb Gurgol:

Ja aber es hat Zeiten gegeben, da hat Dice Battlefield noch ernst genommen. Diese Zeiten scheinen leider vorbei zu sein.

Ich weiß. Ich selber durfte diese Zeiten ja selbst noch miterleben und nicht nur durch hören/sagen davon erfahren.

vor 1 Minute schrieb 76er:

Ich weiß. Ich selber durfte diese Zeiten ja selbst noch miterleben und nicht nur durch hören/sagen davon erfahren.

Wir alle haben doch diese Zeiten hier erlebt. 🙂🙏

BC2 Vietnam ❤️

11 Jahre her die Ankündigung... 

Edited by R123Rob

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Wir alle haben doch diese Zeiten hier erlebt. 🙂🙏

BC2 Vietnam ❤️

11 Jahre her die Ankündigung... 

Es gibt ja auch wesentlich jüngere Spieler, die eventuell glauben wir würden nur aus Trotz oder anderen nicht nachvollziehbaren Gründen alles unnötig schlecht reden wollen.

Ich habe BFBC2 echt gemocht und der Vietnam-DLC war ein absolutes Brett und ein qualitatives Aushängeschild von DICE!

Wir sollten uns damit abfinden das der Name DICE so gar nicht mehr existent ist. Das die aktuellen Entwickler fast gar nicht mehr der Stab ist der unsere BF Erfahrung erschaffen hat.

Ich Klinke mich da vorerst aus , sehe mal nach dieser ersten Season ,erwarte hier aber nicht viel.

BF ist für mich noch BF 1 und 5 auf der PS5.

Die letzten beiden Abende ein paar Stunden mit nem Kumpel gezockt, den ich seit BC/BC2 Zeiten kenne.

2042 kann durchaus Spaß machen, insb. die Portalrunden waren echt gut.

Das im Februar ein Scoreboard geliefert wird, zeigt ja dass Sie anscheinend doch etwas auf die Community hören, auch wenn ein Scoreboard natürlich nur ein Thema von vielen ist, die in 2042 noch fehlen. Vielleicht wirkt hier auch schon etwas die Neubesetzungen auf einigen Posten.

Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf

Babykall93.png

Die sind so geil ey, da hört man Wochen nichts. Und das einzig neue was sie in der Zeit gemacht haben ist ein scoreboard. Und noch nicht mal das ist richtig. Es zeigt kein gegnerteam an, nicht wie oft man gestorben ist und auch nicht auf welcher Plattform jemand spielt. Das spiel ist sowas von Tod! Und die Leute die es entwickeln haben null Plan. 

07D13B83-D9D2-423F-9B49-B50F219416AF.jpeg

Und dann das Feedback von einem der devs der meint es sei ja Schwachsinn wenn man das ganze Gegner Team sieht:

Edited by Ryze
  • Haha 1
769780.png

Beschäftigt sich ernsthaft noch wer mit dem Game? HZ ist auf XBOX/PC schon tot, da muss man wohl teilweise 30min auf eine Runde warten. Bei Eroberung merkt man auch dass immer mehr Bots vorallem  Abends am start sind. Auf PS gehts ja noch halbwegs, aber auf anderen Systemen sieht es da schon sehr mau aus. Sobald Horizon Forbidden West und Elden Ring raus sind, spielen die Bots wahrscheinlich eh nur noch untereinander da dann auch die letzten abwandern 😛

• Haha 1

vor 4 Stunden schrieb Ryze:

Die sind so geil ey, da hört man Wochen nichts. Und das einzig neue was sie in der Zeit gemacht haben ist ein scoreboard. Und noch nicht mal das ist richtig. Es zeigt kein gegnerteam an, nicht wie oft man gestorben ist und auch nicht auf welcher Plattform jemand spielt. Das spiel ist sowas von Tod! Und die Leute die es entwickeln haben null Plan. 

07D13B83-D9D2-423F-9B49-B50F219416AF.jpeg

Und dann das Feedback von einem der devs der meint es sei ja Schwachsinn wenn man das ganze Gegner Team sieht:

Und genau das zeigt mir dieses vollkommene Unvermögen und Ignoranz. Lächerlich.

• Like 1

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll: