Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Soll Battlefield 2042 wirklich noch im Oktober erscheinen? Ich kriege überhaupt nichts mit. Wo ist das Marketing? Damals bei 3, 4 und 1 war die Hölle los und es gab praktisch monatlich einen neuen Trailer.

Ich habe bis heute keinen Gameplay-Trailer gesehen.

Also das aktuelle "Gameplay" lässt mich leider völlig kalt. Sieht halt aus wie ein besseres Call of Duty. :nixweiss:

Die hätten lieber Battlefield V weiter ausbauen sollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Black Eagle:

 

Die hätten lieber Battlefield V weiter ausbauen sollen.

Ehm, nein. Einfach nur nein. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Nein kein Free to Play...Beta sollte es wohl noch geben aber dort ist das zusammen spielen wichtiger wie alles andere. Ist wohl auf Konsolen der realischtiste Shooter.

Weiß man was Hell let Loose zum Release auf der PS5 kosten wird?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Also das aktuelle "Gameplay" lässt mich leider völlig kalt. Sieht halt aus wie ein besseres Call of Duty. :nixweiss:

Die hätten lieber Battlefield V weiter ausbauen sollen.

Ich bin da ganz bei R123Rob.

Aber sowas von nein. 🤢

Wenn dann ein BF3 Remaster. Dann können auch die Konsolenzocker das beste BF erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Also das aktuelle "Gameplay" lässt mich leider völlig kalt. Sieht halt aus wie ein besseres Call of Duty. :nixweiss:

Die hätten lieber Battlefield V weiter ausbauen sollen.

Battlefield V fand ich leider, genau wie BF 1, nicht so stark. Das Gameplay, vor allem das Gunplay, kam, zumindest meiner Meinung nach, nicht annähernd an BF3 und BF4 ran. Das Gunplay von BF V und BF 1 war viel zu einfach. Auch so war bei diesen beiden Teilen irgendwie sehr schnell die Luft raus.

Freue mich daher auch auf einen neuen Teil und hoffe, dass dieser wieder in Richtung BF 3 und BF 4 geht.

Sagen kann man halt, Stand heute, noch nicht viel, da noch nicht viel gezeigt wurde. Nach der Beta sind wir hoffentlich klüger.

Bearbeitet von deathparade
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Black Eagle:

Also das aktuelle "Gameplay" lässt mich leider völlig kalt. Sieht halt aus wie ein besseres Call of Duty. :nixweiss:

Die hätten lieber Battlefield V weiter ausbauen sollen.

Gähn... Zweiter Weltkrieg ist so Anfang 2000er, als hätte CoD, MoH und BF nicht schon alle Schauplätze zum x-ten mal durch... 

Bin froh das endlich mal ein anständiger Ableger kommt, nach dem ganzen Schrott nach BF4 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, deathparade said:

Battlefield V fand ich leider, genau wie BF 1, nicht so stark. Das Gameplay, vor allem das Gunplay, kam, zumindest meiner Meinung nach, nicht annähernd an BF3 und BF4 ran. Das Gunplay von BF V und BF 1 war viel zu einfach. Auch so war bei diesen beiden Teilen irgendwie sehr schnell die Luft raus.

Freue mich daher auch auf einen neuen Teil und hoffe, dass dieser wieder in Richtung BF 3 und BF 4 geht.

Bin ganz deiner Meinung. Battlefield One und Battlefield 5 fand ich auch schlecht.

BF Bad Company 2, Battlefield 3 und Battlefield 4 waren ziemlich geil. Ich denke Battlefield 2042 wird ein sehr guter Mix aus BF Bad Company 2, BF3 und BF4. Deswegen habe ich mir direkt die Ultimate Edition vorbestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...