Ryze Posted February 1 Share Posted February 1 vor 5 Minuten schrieb BK493: Season 1 wurde auf Frühsommer verschoben. Bis März sollen VoIP, Stats, div. Anpassungen im Gunplay etc., Scoreboard kommen. Gold/Ultimate-Besitzer erhalten als Wiedergutmachung ein paar Skins. Ohje... Hier die original Meldung: Bis Sommer ist das Spiel doch sowieso Tod. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli90 Posted February 1 Share Posted February 1 Anstatt alle Goldkäufer ihre 30 Euro wiederbekommen und einfach alle den Seasonpass erhalten. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
BK493 Posted February 1 Share Posted February 1 vor 14 Minuten schrieb Olli90: Anstatt alle Goldkäufer ihre 30 Euro wiederbekommen und einfach alle den Seasonpass erhalten. Das wäre mal eine sinnvolle Maßnahme^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olli90 Posted February 1 Share Posted February 1 vor 3 Minuten schrieb BK493: Das wäre mal eine sinnvolle Maßnahme^^ Ich meine das wäre eine angemessen Entschuldigung 😁 und du holst im Sommer alle Spieler ab und neue ebenfalls. Aber immerhin kommunizieren sie mal etwas 👍 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mirrors Edge Fan Posted February 1 Share Posted February 1 vor 48 Minuten schrieb BK493: Season 1 wurde auf Frühsommer verschoben. Bis März sollen VoIP, Stats, div. Anpassungen im Gunplay etc., Scoreboard kommen. Gold/Ultimate-Besitzer erhalten als Wiedergutmachung ein paar Skins. Ohje... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elton Posted February 1 Share Posted February 1 Dann schreiben wir Sony noch einmal an und fordere mein Geld zurück 1 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doniaeh Posted February 1 Share Posted February 1 Was soll man dazu noch sagen? Ich glaub nicht das ich in 4-6 Monaten noch mal motiviert bin dem Spiel ne Chance zu geben. Na gut, ich mach hier jetzt einen Haken dran. Den Hunni blöderweise in den Sand gesetzt 😉 Von DICE wird nix mehr vorbestellt. Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tobse Posted February 1 Share Posted February 1 Das Ding kann man sicher retten, Ruder rumreissen, richtige Klassen wie damals erstellen und keine Sniper mit Raketenwerfer und Munibox. Maps sind nicht schlecht müssten nur optimiert werden. Teamplay belohnen, mehr Waffen und Attachments die sich sinnvoll auf die Waffen auswirken, mehr Zerstörung, sinniges Balancing, Robo Hunde am besten ganz raus, weniger komische Spezialisten und Gadgets, Waffenanpassung ingame auch gleich weg damit und ab geht die Lutzi. Bis zum Frühsommer mit der ersten Season warten? Rest in Peace. Beim besten Willen kann ich es mir nicht vorstellen dass dieses Desaster nochmal anständig werden wird, auch wenn ich es mir noch immer Wünsche. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted February 1 Share Posted February 1 Der Drops ist gelutscht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ryze Posted February 2 Share Posted February 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts