Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

52 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

Also BF5 fand ich schwach.

Aber BF1 mag ich. Das Gunplay kommt nicht annähernd an BF3 oder 5 ran, das stimmt. Aber neben der extrem guten Atmosphäre kommen geniale Maps dazu.

Es kommt für mich nicht an BF3 ran, da dieses die super Maps aus BF1 mit dem Gunplay aus BF4 verbindet, aber mit BF4 kann es sich messen. Für mich zählen die besseren Maps und der Operations Modus aus BF1 mehr als das Gunplay aus BF4.

Top Games 2015

Witcher 3

Bloodborne

Life is Strange

Cities Skylines

Fallout 4

Grüß euch!

Weiß von eich jemand was genau der “Year-1-Pass“ beinhalten wird?

Sind das rein kostmetische Artikel oder eben auch neue Waffen, Spezialisten oder ähnliches? Nachdem der Launch langsam naht überlege ich ob ich die Gold Edition brauche oder ob eben auch die Standardversion reicht.

4 minutes ago, webrov_ said:

Grüß euch!

Sind das rein kostmetische Artikel oder eben auch neue Waffen, Spezialisten oder ähnliches? Nachdem der Launch langsam naht überlege ich ob ich die Gold Edition brauche oder ob eben auch die Standardversion reicht.

Year 1 Pass beinhaltet: 

4 neue Spezialisten

4 Battle-Passes 

3 verschiedene Bundles 

Apropo Gold-Edition und Ultimate-Edition:  Year 1 Pass ist sowohl bei der Gold-Edition mit dabei, als auch bei der Ultimate-Edition mit dabei.  Die Gold-Edition und die Ultimate-Edition kann man sich im Playstation-Store vorbestellen.

Habe mir direkt die Ultimate-Edition vorbestellt. Denn bei der Ultimate-Edition ist alles mit dabei, was ich mir so wünsche.

• Thanks 1

vor 14 Minuten schrieb webrov_:

Grüß euch!

Mit dem Pass bekommt man anscheinend auch 4 neue Spezialisten. 

Wobei ich das dann aber schon etwas blöd finde, wenn man für neue Spezialisten mit neuen gadgets bezahlen muss. Die sollen das mal auf rein kosmetische sachen begrenzen. 

Außer die gadgets von den neuen Spezialisten kann man dann auch bei anderen benutzen. Dann wäre das ok. 

vor 16 Minuten schrieb Eloy29:

Kannst du auch erspielen aber Rainbow Six gespielt? Da brauchst du immens viele Stunden um diese regulär zu erspielen , daß wird bei BF2042 wohl nicht anders sein.

Kann mir aktuell aber kaum vorstellen das es in BF so viele Spezialisten wie in R6 gibt. Aber ok, vielleicht kommen dazu ja noch offizielle News wie/was genau kostenpflichtig sein wird.

vor 26 Minuten schrieb webrov_:

Kann mir aktuell aber kaum vorstellen das es in BF so viele Spezialisten wie in R6 gibt. Aber ok, vielleicht kommen dazu ja noch offizielle News wie/was genau kostenpflichtig sein wird.

Zehn! Jede Season 4 neue...keine Ahnung wie lang diese sind.