Jump to content

Battlefield 2042

R123Rob
 Share

Bewertung - Battlefield 2042  

86 members have voted

1. 1. Bewertung

Recommended Posts

Kann mir keiner erzĂ€hlen dass die dort noch mit voller Manpower an diesem Desaster arbeiten. EA hat das Spiel aufgegeben, der Großteil der Entwickler wird am nĂ€chsten Projekt sein. An 2042 arbeiten nur noch Praktikanten und Aushilfen. 

• Haha 2

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 38 Minuten schrieb Ryze:

Das scoreboard update wurde schon wieder verschoben. Die sind so lustig. 😅

Auch gerade gelesen ajaj was ist da los... nur noch 10 Mitarbeiter an BF2042 dran.. krass was fĂŒr Ausmaße das annimmt. Hoffentlich werden beim nĂ€chsten Titel die Leute keine Scheuklappen aufhaben. Bei mir wird es nie wieder ein Blindkauf werden von EA Dice Titeln...

Wie kann man ein Spiel dermaßen zerstören. Was ich damals zu BF Bad Company Zeiten an Spielzeit hatte oder BF3 und dann passiert nach Jahren so etwas. Einfach nur noch lĂ€cherlich...

• Like 2
  • Thanks 1

Seahawks.png.f0d6112a102e83be7fbd9066eacf493a.png

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

vor 23 Minuten schrieb Brykaz89:

Auch gerade gelesen ajaj was ist da los... nur noch 10 Mitarbeiter an BF2042 dran.. krass was fĂŒr Ausmaße das annimmt. Hoffentlich werden beim nĂ€chsten Titel die Leute keine Scheuklappen aufhaben. Bei mir wird es nie wieder ein Blindkauf werden von EA Dice Titeln...

Wie kann man ein Spiel dermaßen zerstören. Was ich damals zu BF Bad Company Zeiten an Spielzeit hatte oder BF3 und dann passiert nach Jahren so etwas. Einfach nur noch lĂ€cherlich...

FrĂŒher war alles besser đŸ€·â€â™‚ïž

Battlefield wird von mir nicht mehr angerĂŒhrt oder gekauft. Es wird den Entwicklern egal sein - mir ist es auch. 

Dann bleibe ich lieber bei COD - da funktioniert wenigstens immer das Scoreboard :D

• Haha 2

SIGNATUR.jpg.6108ac69d9f25dfdfe3f1df208428a55.jpg

Yeah! Über 2 Monate hat Dice nun am Scoreboard gearbeitet, echt wahnsinns Leistung! 😂

Jeder der das noch spielt wurde bestimmt auch beim Turnunterricht immer zuletzt gewÀhlt. 

image.png.d87a76785397ae2ef41aec27ae7d0192.png

• Haha 4

vor 1 Minute schrieb webrov_:

Ich bin fast verwundert das es sich schon so lange auf ~2000 Spieler hĂ€lt. Nicht auszudenken was die seit November ertragen mĂŒssen. 

image.thumb.png.b3cfbaaabdf10a58d651da6edf6f1941.png

Also wenn da noch viel Content kommt und die Spezialisten eingeteilt werden in Gruppen,was sie wohl vorhaben, dann schaue ich auch noch mal rein. 

Aktuell ist es ein Desaster Field!