Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Battlefield Season 01 Zero „Content“ wie es bereits liebevoll genannt wird. 

Gibt nicht einen einzigen Grund dieses Spiel nochmal zu installieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Hands on von einem guten Youtuber (wie ich finde)

 

Map scheint immernoch viel zu wenig deckung zu haben und wirkt immernoch steril. Content okay dafür aber viel zu wenig und halt ein Battlepass und In Game Shop. War ja irgendwie klar das sie es jetzt vermarkten wollen und nicht nur kostenlosen Content raushauen wollen aber ist schon ein fader Beigeschmack wenn der Content dann so wenig ist.

Als ich z.B die Szene mit der Waffenauswahl gesehen habe , musste ich schon schmunzeln, 2 LMG´s und immernoch kein neues in Sicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt sich sehr gut das Spiel mittlerweile ... 64er Eroberung und Rush ist ganz geil ... 

Rush soll wohl dauerhaft ins Spiel kommen 

Dazu werden wohl noch Waffen von BC2 und BF3 zu 2042 eingeführt mit den Aufsätze aus 2042.

Ab season 2 wird es nur noch 64er Maps geben ... Damit ist der 128er Modus quasi "gekenzelt"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Sharkz:

Hier mal ein Hands on von einem guten Youtuber (wie ich finde)

 

Map scheint immernoch viel zu wenig deckung zu haben und wirkt immernoch steril. Content okay dafür aber viel zu wenig und halt ein Battlepass und In Game Shop. War ja irgendwie klar das sie es jetzt vermarkten wollen und nicht nur kostenlosen Content raushauen wollen aber ist schon ein fader Beigeschmack wenn der Content dann so wenig ist.

Als ich z.B die Szene mit der Waffenauswahl gesehen habe , musste ich schon schmunzeln, 2 LMG´s und immernoch kein neues in Sicht.

Also die Vorschau ist ja um 100 Klassen besser als das Video das vorher geposted wurde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Zentrakonn:

Ab season 2 wird es nur noch 64er Maps geben ... Damit ist der 128er Modus quasi "gekenzelt"

Quelle dazu? Was ich gehört habe werden anscheinend nur noch 64 Spieler Breakthrough Maps kommen, Eroberung soll angeblich immernoch 128 Spieler bleiben.

Ist schon witzig mit anzusehen wie ein Feature wie "128 Spieler" heraus fliegt , vorallem wenn es ja noch hoch angepriesen wurde. Was ist nun rausgefallen alles? Hazard Zone , 128 Spieler auf einem der beliebtesten Spielmodus ? Was vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sharkz:

Quelle dazu? Was ich gehört habe werden anscheinend nur noch 64 Spieler Breakthrough Maps kommen, Eroberung soll angeblich immernoch 128 Spieler bleiben.

Ist schon witzig mit anzusehen wie ein Feature wie "128 Spieler" heraus fliegt , vorallem wenn es ja noch hoch angepriesen wurde. Was ist nun rausgefallen alles? Hazard Zone , 128 Spieler auf einem der beliebtesten Spielmodus ? Was vergessen?

 

Wurde schon irgendwie dementiert

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sharkz:

Hier mal ein Hands on von einem guten Youtuber (wie ich finde)

 

Map scheint immernoch viel zu wenig deckung zu haben und wirkt immernoch steril. Content okay dafür aber viel zu wenig und halt ein Battlepass und In Game Shop. War ja irgendwie klar das sie es jetzt vermarkten wollen und nicht nur kostenlosen Content raushauen wollen aber ist schon ein fader Beigeschmack wenn der Content dann so wenig ist.

Als ich z.B die Szene mit der Waffenauswahl gesehen habe , musste ich schon schmunzeln, 2 LMG´s und immernoch kein neues in Sicht.

Er war ja mal im Battlefield Supporter Team die direkt mit EA und Dice zusammen gearbeitet haben. Ihnen waren auch die Testserver zu verdanken an denen neue Patches erst mal ausprobiert wurden.

Die neue Map ist in der Botanik genau so steril wie noch die alten , unten viel zu wenig Deckung wie er es gut zeigt und mussten es zwei Stealth Hubschrauber wirklich sein ? Somit ist man ja mehr dazu gezwungen die neue Spezialistin dort zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon schade, wie schlecht Battlefield 2042 einfach ist. Bin seit Battlefield 3 ein großer Fan. Battlefield Hardline und 1 waren für mich die zwei schlechteren Vertreter, vor 2042. Battlefield V war eigentlich, vom Grundgerüst, sehr gut. Das ballern machte Spaß und fühlte sich wuchtig an, die Panzer hatten Gewicht und die Trupp-Verstärkungen (Punkteserien) waren auch gut implementiert und animierten zum Zusammenspielen, bzw. sich auf das Ziel zu konzentrieren. 

 

Die größten Probleme von Bf V waren einfach, im vornherein, das nicht ernst genommene Setting (Piratenfrauen mit Prothesen, britische Soldaten mit Katana, ziemlich Bunte Welt usw.) , der mangelnde Inhalt, Bugs und Balancing-Probleme.

Firestorm hatte auch viel potential. Von allen Battle-Royale-Spielen war es für mich das unterhaltsamste. Was hauptsächlich dran lag, dass man alle Hütten wegheizen konnte und das Campen somit erschwert wurde.

 

Die einzigen Dinge die mich an BfV gestört haben, waren die Panzer- und Piloten Klassen und dass keine Fahrzeuge, wie Panzer, auf dem Schlachtfeld gespawnt sind. Das hätten sie ja mit den Pazifik-Karten ausgebessert gehabt, nur leider war es da schon zu spät.

 

Bei Battlefield 2042 hilft halt überhaupt nichts mehr. Wie erwähnt war ja bei Battlefield V zumindest der Kern gut gemacht und es machte spaß. Battlefield 2042 sieht halt nicht nur schlecht aus, sondern spielt sich genau so. Seit Battlefield 1 ist ja auch der Inhaltsnachschub eines der größten Probleme. Das hat Battlefield V letztendlich das Genick gebrochen und bei 2042 ist es halt noch schlimmer. Das ist einfach nur Schade, da mir die Battlefield Reihe immer spaß machte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb SolidBayer:

Bei Battlefield 2042 hilft halt überhaupt nichts mehr. Wie erwähnt war ja bei Battlefield V zumindest der Kern gut gemacht und es machte spaß. Battlefield 2042 sieht halt nicht nur schlecht aus, sondern spielt sich genau so. Seit Battlefield 1 ist ja auch der Inhaltsnachschub eines der größten Probleme. Das hat Battlefield V letztendlich das Genick gebrochen und bei 2042 ist es halt noch schlimmer. Das ist einfach nur Schade, da mir die Battlefield Reihe immer spaß machte.

Und genau deswegen gehört wieder ein Premium Modell rein mit Roadmap. So weiß man, was man hat. Dieser ganze Free To Play Scheiß und Battlepass System ist für die Spieler sicher "günstiger", jedoch ist im Battlepass, egal welches Spiel, zu 90% Trash enthalten, den keiner braucht. Und man sieht auch hier wieder, dass die Entwickler eben so einfach keinen Content bringen, weil es ja sowieso "kostenlos" ist und somit keine Verpflichtung haben. Traurige Entwicklung

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...