Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Also DICE verkackt aber auch alles 😁 da wollen sie die Leute schon mit diesem „Zero Content“ Update zurück holen und dann kommt man nicht rein. Habe jedes BF gespielt und sogar dieses bis Januar auf Level 114 oder so aber es ist wirklich unverständlich was da bei der Entwicklung abgeht. Jedes unterdurchschnittliche Entwicklerstudio könnte ein paar Maps und waffen zusammenschustern aber DICE braucht ein halbes Jahr für eine Map die man seit Januar schon kennt 😁 anstatt sie einfach ihre Fehler zugeben und sagen dass nur noch 5 Leute dran arbeiten. Nicht mal die alten Maps bekommen sie verbessert. Wirklich unglaublich. Ich hoffe sie geben die BF Lizenz echt mal einem anderen Studio. Schlechter gehts wirklich kaum noch. 
 

Die Leute wollen einfach ein BF in der Gegenwart oder nahen Zukunft mit vier Klassen, 10 guten Maps, 40 Waffen, 15 Fahrzeugen und einfach einer geilen Zerstörung und mit geiler Grafik mit geiler Schlachtatmo. Dann alle paar Wochen Content Updates mit Seeschlacht, Maps etc.. Das Game ist doch ein Selbstläufer wo man nix neues machen muss 😃 aber die laufen diesen ganzen COD Und Fortnite Trend nach. Einfach dumm

Bearbeitet von Olli90
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Olli90:

einer geilen Zerstörung

das destruction level auf der neuen Map ist ja wieder over the top! 

…also quasi nicht mehr vorhanden müsste man sagen.

Die sollten einfach ein Remake von 3/4 in aktueller Grafik rausbringen und gut ist‘s. Wobei ich denen nichtmal das mehr zutrauen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb webrov_:

das destruction level auf der neuen Map ist ja wieder over the top! 

…also quasi nicht mehr vorhanden müsste man sagen.

Die sollten einfach ein Remake von 3/4 in aktueller Grafik rausbringen und gut ist‘s. Wobei ich denen nichtmal das mehr zutrauen würde. 

Ja leider und ich kanns nicht nachvollziehen. 

Es wäre so cool, wenn während der laufenden runde plötzlich der hang zusammenbricht und man erst danach nach ganz unten kann. 

Und oben auf dem Berg halt mehr Häuser und sowas, wo es mehrere Verbindungen zu dieser Mittelstation gibt. 

Levolution hat ja schon in Battlefield 4 gut funktioniert. Also sollte sowas ja auch möglich sein. Würde auch gut zu dem Setting passen. 

Eigentlich ist es nicht so schwer ein vernünftiges Design für eine gute Map zu entwickeln. Vor allem können die sich ja die guten Maps aus den alten Battlefield Spielen anschauen und diese vom Grundprinzip kopieren, wenn sie schon keine eigenen guten Ideen haben. 

Es macht einfach den Eindruck als hätte von den Entwicklern kein einziger jemals ein Battlefield Spiel davor gespielt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ja leider und ich kanns nicht nachvollziehen. 

Es wäre so cool, wenn während der laufenden runde plötzlich der hang zusammenbricht und man erst danach nach ganz unten kann. 

Und oben auf dem Berg halt mehr Häuser und sowas, wo es mehrere Verbindungen zu dieser Mittelstation gibt. 

Levolution hat ja schon in Battlefield 4 gut funktioniert. Also sollte sowas ja auch möglich sein. Würde auch gut zu dem Setting passen. 

Eigentlich ist es nicht so schwer ein vernünftiges Design für eine gute Map zu entwickeln. Vor allem können die sich ja die guten Maps aus den alten Battlefield Spielen anschauen und diese vom Grundprinzip kopieren, wenn sie schon keine eigenen guten Ideen haben. 

Es macht einfach den Eindruck als hätte von den Entwicklern kein einziger jemals ein Battlefield Spiel davor gespielt. 

Die Devs die noch da sind haben keine Ahnung von der Frostbite Engine. So eine Levelution Szene wie du sie beschreibst würden diese Amateure nie und nimmer in 5 Jahren mit der Engine hinbekommen. Die besten Devs , die was mit der Engine machen konnten, sind nach BF1 und spätestens nach BF5 gegangen.

Der Müll der jetzt noch bei denen vor sich hinschimmelt hat halt 0 Ahnung von der Engine. Man sah es schon in der Beta das einige Animationen und alleine die komplette Engine Struktur absolut unterirdisch zusammengehalten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau 59 min habe ich mir die neue Map gegeben....dann hatte ich genug von diesen Schrott....Deckung null..Klasse die vielen Hubschrauber die freuen sich riesig über Xxxx Killreihen, Zerstörung null, die Map mal wieder ein Container und leere Hallen Overkill. Praktisch ist man von überall her angreifbar. Kein zusammen spielen im Squad jeder rennt wie bekloppt über diese hirnlos gestaltete Map.

Nie im Leben sitzen da noch viele dran und alleine schon die Gaga Sprüche der Spezialisten raubten mir direkt allen Spaß.

Verschrottet dieses Müll Game endlich!

 

 

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...