Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Anfangs gabs da aber auch echt Probleme. Schüsse die nicht ankommen, Server lags, komisches inkonsequentes trefferfeedback, verschobene hitboxen usw. Da brauchte bisher jedes Battlefield anfangs immer einige Patches. Battlefield 4 war auch über ein halbes Jahr quasi unspielbar.

Grafik und Zerstörung war allerdings gut. Das hat schon ganz gut funktioniert. 

Also ich habe den Start von BF4 nicht so desaströs erlebt wie jetzt bei BF2042, klar BF3 und BF4 hatten Probleme mit Rubberbanding und Co, aber gefühlt war das nach 1-2 Monaten auch Geschichte. Falls ich mich da jz nicht total täusche.

Viel merkwürdiger finde ich, das DICE / EA aus den Fehlern der Vergangenheit nicht gelernt hat.

Hätten direkt sagen müssen wir schieben das Spiel auf Ende 2023 und gut, aber ne, lieber sone Pi**e raushauen, aber egal, das Thema wurde ja schon drölftausend mal durchgekaut.
 

Wenn CoD dieses Jahr liefert, dann wird die nächste Season BF auch nicht mehr retten, außerdem arbeiten die doch auch bereits an einem Nachfolger, also große Hoffnung habe ich nicht, auch wenn das "überarbeitete" Klassensystem der richtige Weg ist, aber der Weg ist noch lang und steinig

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb kmoral:

Wo war BF1 schlecht?

Ich fand BF1 auch sehr gut aber man kann argumentieren das es viel weniger Skill und allgemeines Spiel Verständniss benötigt hat als noch BF3 und BF4. Man kann sich z.B in einen Bomber setzen und an verschiedenen Chokepoints auf der Karte mit einem Flug 10-15 Kills farmen. Etwas was man zu BF3-BF4 Zeiten nie machen konnte. Die Flug und Fahrzeuge hatten immer ein gewisses Maß an Skill benötigt, selbst die Panzer waren durch das nicht vollständige generieren von Lebenspunkten immer nur mit Können spielbar. Etwas was sie mit der automatischen Reparatur in BF1 heraus genommen haben.

Genauso sind die Rückschlag und "Random Spread" Angelegenheiten bei den Waffen bei vielen nicht gut angekommen. Die Waffen waren immer nicht mit skill spielbar sondern hatten immer einen random aspekt im hintergrund.

Wie gesagt, ich fande es von der Inszenierung und der Atmosphäre auch sehr geil, war sogar das BF was ich am meißten gespielt habe, knapp vor BF3. Aber halt nur weil ich diese Atmo und den Operations Modus so geil fand. Vom Waffen und Fahrzeug Handling war das Spiel viel schlechter als BF3 oder BF4.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Ryze:

Montag 17:00Uhr und die bots sind im normalen warfare Modus unterwegs. Mir ist auch grad aufgefallen wie beschissen die alten Maps sind. Leider auch kein serverbrowser und dedizierte Server mit bestimmten Rotationen. Oh man…

2E5959E5-6CDC-4CE9-B246-80805D984C01.jpeg

Bots hatte ich schon ewig nicht mehr, spiele aber meistens auch nur am Wochenende... Falls da mal jemand lust hat oder braucht, sagt einfach bescheid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Olli90:

Eigentlich hat man bei BF2042 immer bots. Eroberung, Durchbruch findest du auf den alten Karten kaum Leute zumindest ohne crossplay. Nur auf der neuen Maps geht noch was. Ist halt echt schade. So scheisse ist das Game nicht aber zu wenig Content

Vergleicht man Bf2042 mit den Vorgänger spielen ist es ganz gewaltig scheisse. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir beide neuen Maps angetan , ich komme einfach mit diesen Spezialisten nicht klar. Deren Fähigkeiten zerstören für mich sämtlichen Spaß. Was war das Klassensystem doch schön. 

Meine Meinung bringt Dice diese 4 neuen Maps und verbessert einige alte und dann lassen sie das Game fallen.

Hoffentlich machen sie im neuen nicht wieder die gleichen Fehler dann wird Dice wohl weg sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...