Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Geh mal im Menü auf die Sammlung und schau mal bei der Armbrust nach. Ich glaube man kann irgendwelche Aufgaben erfüllen, damit man die freischalten kann. 

Ok danke, mache ich bei Gelegenheit. Vermutlich wird es sich so auch für die Fahrzeuge (gab's überhaupt welche in Season 1?) verhalten.

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Ryze:

Hat es irgendjemand von euch schon mal geschafft Spieler auf anderen Plattformen durch Eingabe der EA-ID hinzuzufügen? Laut Spiel sind meine Anfragen raus, die Freunde sagen aber es ist nichts bei ihnen (auf der Xbox) angekommen.

Niemand spielt diesen Schrott 🤓

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb webrov_:

Niemand spielt diesen Schrott 🤓

Seit Season 2 find ich's gar nicht mal so scheisse. Spiel es momentan fast jeden Tag. Ich weiß nicht mal an was es genau liegt. Aber eins ist auch klar: Ein gutes Battlefield ist es nicht - Im Grunde das schlechteste was es je gab.

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins ist mir aber schon aufgefallen: in keinem battlefield haben Fahrzeuge eine solche Nebenrolle gespielt wie in Bf2042. Wenn man mal eins der wenigen hat kämpft man damit eigentlich immer nur gegen Infanterie, so gut wie nie gegen andere Fahrzeuge oder Hubschrauber (Flugzeuge sind eh sinnlos in dem Teil). Und meistens ist man dank C5 und zig anderer infanteristen nach wenigen Sekunden zerstört. Das ist natürlich für den nächsten battlefield Teil gar keine Option. Da muss wieder Zerstörung, gute / abwechslungsreiche Integration von Fahrzeugen und ein serverbrowser rein. Mega nervig ist auch, dass man durch das matchmaking keine 2 Runden mit dem gleichen (public) squad spielt. 

Bearbeitet von Ryze
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Battlefield frenchise wird weiter geführt. Heute hat dice sich zur Zukunft geäußert:

https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/all-in-on-battlefield-ridgeline-developing-next-campaign

„We are all-in on Battlefield. We are committed to unlocking its potential as one of the best first-person shooter franchises in the world. To make that vision a reality, we’ve launched a global effort, coordinating multiple studios under a leadership team of industry veterans to build a connected Battlefield universe.“

“DICE is a multiplayer powerhouse and will use its expertise to continue developing Battlefield’s one-of-a-kind multiplayer suite while Ripple Effect is focused on creating an entirely new Battlefield experience that will complement and build upon the series’ foundations.“

Bearbeitet von Ryze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Ryze:

Der Battlefield frenchise wird weiter geführt. Heute hat dice sich zur Zukunft geäußert:

https://www.ea.com/games/battlefield/battlefield-2042/news/all-in-on-battlefield-ridgeline-developing-next-campaign

„We are all-in on Battlefield. We are committed to unlocking its potential as one of the best first-person shooter franchises in the world. To make that vision a reality, we’ve launched a global effort, coordinating multiple studios under a leadership team of industry veterans to build a connected Battlefield universe.“

“DICE is a multiplayer powerhouse and will use its expertise to continue developing Battlefield’s one-of-a-kind multiplayer suite while Ripple Effect is focused on creating an entirely new Battlefield experience that will complement and build upon the series’ foundations.“

Ist ein typisches PR Gelaber. Vor dem Ende von Anthem gabs was vergleichbares  " wir arbeiten weiter .... wollen ein tolles spiel bieten blablabla" , gleiches vor dem aus von MOH , "wir werden weiter dran arbeiten blablabla"

Ich würde sowas nie ernst nehmen , vorallem nicht wenn das erste Support Jahr für den laufenden Titel noch läuft. Man wird es sehen ob und wieviel Support das Spiel nächstes jahr bekommt und dann wird sich EA auch wahrscheinlich zusammensetzen und endgültig klären was sie nun mit BF machen.

Ich bin mir ziemlich ziemlich sicher das viele mit BF2042 ihr letztes BF gekauft haben, es ist schon eine schreckliche Grundstimmung in der Community was DICE und EA nicht so einfach wieder hinbekommen. Sie werden sich wahrscheinlich erstmal mit Analysten und Szene Internen Beratern zusammen setzen und dann klären ob ein Titel sinn macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • ....Demnach dürft ihr offenbar den Anfang des Spiels erleben, bei dem ihr in die Rolle von Elite-Soldatin Eve schlüpft und im Rahmen eurer Mission auf die Erde geschickt werdet, um den Planeten von den sogenannten Naytibas zu befreien. Im Tutorial bekommt ihr dann zunächst die Kampfgrundlagen eingeprügelt, bevor ihr das Gelernte gegen einige Gegner und den ersten großen Boss unter Beweis stellen müsst. Ein besonderes Schmankerl: Wenn ihr die Demo erfolgreich abschließt, könnt ihr euren Fortschritt direkt mit in die Vollversion nehmen.... https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation5/43592/2207345/Stellar_Blade-Kostenlose_Demo_in_Kuerze_verfuegbar_-_euren_Fortschritt_koennt_ihr_gleich_mitnehmen.html
    • Servus Leute, mein Hauptvasalle ist ein Kämpfer und gefällt mir auch sehr gut☺️ Die Schildrampe hat sich beim Kisten suchen schon oft als sehr nützlich erwiesen. Im Kampf macht mein Vasalle das aber eher selten. Wobei ich auch gerade als Mystische Klinge agiere und daher eine Schildrampe obsolet ist. Die Frage ist, wenn ich ihm nun eine andere/ neue Fähigkeit zuweise als die Schildrampe, dann funktioniert das vermutlich nicht mehr, dass er mich irgendwo drauf katapultiert, oder?
    • Ja, ist mir dann auch aufgefallen. 
    • Bin auf deine Eindrücke gespannt. Ich kann mich gerade nicht von Ronin losreißen. Hoffe die Demo ist nicht zeitlich begrenzt.
×
×
  • Neu erstellen...