Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

Wisst ihr was mich doch recht stark stört an dem Crossplay? Sobald man einen zielorientierten Modus spielt, in dem Fall Shutdown. ... Schimmeln die sich immer mit ihre Sniper n Arsch ab und im besten Fall knallens einen gleich nach dem Spawn in der Basis weg ... Überwiegend nur die tollen PCler... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/18/2023 um 6:25 PM schrieb Blackmill_x3:

Es ist zwar absolut nicht der beste Teil, aber mir taugt es zumindest ne ecke mehr als Battlefield 1 und V. 

Das überrascht mich jetzt wirklich. Gerade teil 5 empfinde ich mit den ganzen Neuerungen (Munitionsarmut, Squad Punkte mit denen man Artillerie holen kann) als einen der besten Teile die es bisher gab. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 29 Minuten schrieb freak1978:

Ich habe heute gemerkt das Sundance nur noch einen Typ Granaten hat. Sonst hätte die auch Anti Fahrzeug Granaten. Jetzt nur noch die Streuung. Was da los? 

Es gibt jetzt seperat eine Antitank Granate, für jede Klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/19/2023 um 3:20 AM schrieb Mephistopheles:

habs schon wieder gelöscht. platin ist eh nicht mehr möglich, weil niemand hazard zone spielt. die maps sind durch die bank weg der letzte rotz. komischerweise funktionieren die alten maps alle super. von balance braucht man sowieso gar nicht erst anfangen... einfach nur taurig

Hast du die Trophäe mit aus dem Flugzeug springen und mit einer Bazooka ein anderes am Fallschirm hängend abschießen ? Ich meine einfacher geht es ja nicht mehr 🙄

Könnten die Hazard Zone Trophäen löschen. Müsste möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Eloy29:

Hast du die Trophäe mit aus dem Flugzeug springen und mit einer Bazooka ein anderes am Fallschirm hängend abschießen ? Ich meine einfacher geht es ja nicht mehr 🙄

Könnten die Hazard Zone Trophäen löschen. Müsste möglich sein.

Viele Trophäen sind in dem Spiel doch eh wertlos, kann man meines wissens nach auch gegen Bots holen ... 

Hazard Zone hätte ich gerne mehr gespielt aber das hat man ja schnell fallen lassen, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb A1516:

Viele Trophäen sind in dem Spiel doch eh wertlos, kann man meines wissens nach auch gegen Bots holen ... 

Hazard Zone hätte ich gerne mehr gespielt aber das hat man ja schnell fallen lassen, leider.

Ja die zählen auch gegen die Bots.

Nie gespielt da ich direkt schon nach einigen Stunden konsterniert war von BF 2042.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Eloy29:

Hast du die Trophäe mit aus dem Flugzeug springen und mit einer Bazooka ein anderes am Fallschirm hängend abschießen ? Ich meine einfacher geht es ja nicht mehr 🙄

Könnten die Hazard Zone Trophäen löschen. Müsste möglich sein.

Hab nen Heli getroffen und zerstört und zählt nicht.... Muss das echt ein Flugzeug sein?

Hazard findet man aber noch leute... Ab und zu 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...