Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Eloy29:

Ich bin kein schön zu reden Typ , finde es sieht genau so aus wie was es ist ,ein billiges Free to Play Handy Game in denen etliche Gestalten ihr Echtgeld hinein stecken.

Mehr nicht!

Habe ich nicht nötig und ich spiele auch keine Handy Games!

 

Genauso sieht es aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

Ihr müsst das so sehen. Die Leute haben ihr Handys immer dabei...

Lange Busfahrt? Kein Problem. Erst einmal eine Runde zocken. 

Lange Bahn bzw. Zugfahrt? Kein Problem. Handy dabei. 

... Jüngere Generation sitzt zusammen und alle zocken mit ihren Handys zusammen. Mag ein blöder Trend sein und ich möchte das nicht als die Zukunft anpreisen, aber das ist die Realität und die Entwickler können Geld schaufeln. 

Mir persönlich gefällt das auch nicht und dies würde auch gar nicht in Frage kommen, aber es gibt für fast alles ein Publikum und vor allem auch Leute, die für so etwas Geld ausgeben. 

Dann ne Lern-App vorschalten für 15 min, dann sind die meisten eh raus. Heute können die meisten dich eh nichts anderes mehr. Traurig aber wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Elton:

Ihr müsst das so sehen. Die Leute haben ihr Handys immer dabei...

Lange Busfahrt? Kein Problem. Erst einmal eine Runde zocken. 

Lange Bahn bzw. Zugfahrt? Kein Problem. Handy dabei. 

... Jüngere Generation sitzt zusammen und alle zocken mit ihren Handys zusammen. Mag ein blöder Trend sein und ich möchte das nicht als die Zukunft anpreisen, aber das ist die Realität und die Entwickler können Geld schaufeln. 

Mir persönlich gefällt das auch nicht und dies würde auch gar nicht in Frage kommen, aber es gibt für fast alles ein Publikum und vor allem auch Leute, die für so etwas Geld ausgeben. 

Das geht jetzt zu weit , ich bin da absolut Anti Handy Games eingestellt weil diese angeblichen FTP Titel viele süchtig machen ihr Echtgeld in diese Müll Games hinein zu transferieren. Damit generieren die Unmengen von Summen und genau da versucht Battlefield ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Ich sage dazu klar nein und glänzt BF2042 gerade mit Abwesenheit ,zeigen sie diesen Schund in meinen Augen im Netz.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb 76er:

Dann ne Lern-App vorschalten für 15 min, dann sind die meisten eh raus. Heute können die meisten dich eh nichts anderes mehr. Traurig aber wahr!

Dann lädt das keiner mehr und die verdienen nichts daran. 😜

Das mit den Handys fängt heutzutage schon früh an - viel zu früh. Schlimm.. Der Nachteil am technischen Fortschritt. Man wächst damit auf. 

Lern Apps sind toll. Begeistern aber auch nur solange, wie die Kinder kein eigenes Handy haben 😅

vor 34 Minuten schrieb Eloy29:

Das geht jetzt zu weit , ich bin da absolut Anti Handy Games eingestellt weil diese angeblichen FTP Titel viele süchtig machen ihr Echtgeld in diese Müll Games hinein zu transferieren. Damit generieren die Unmengen von Summen und genau da versucht Battlefield ein Stück vom Kuchen abzubekommen.

Ich sage dazu klar nein und glänzt BF2042 gerade mit Abwesenheit ,zeigen sie diesen Schund in meinen Augen im Netz.

 

Ich bin da auch absolut kein Fan davon. Den Trend werden wir aber nicht stoppen können. 

Geld regiert die Welt und dabei wird es bleiben. 

Es gibt ja auch Karten für Spiele, die man in Lotto/Totto Geschäften kaufen kann, um sein In Game Guthaben aufzuladen. Da können die Kinder auch ihr ganzes Taschengeld ausgeben - ohne das Eltern das mitbekommen. 

Ob das ganze süchtig macht oder nicht - interessiert die Unternehmen nicht. Die wollen nur verdienen. 

 

Ich würde auch lieber die Beta von BF zocken oder Gameplay Trailer bewundern. Wird langsam Zeit für Hype-Train *tschuuuu tschuuuu*

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elton:

Lern Apps sind toll. Begeistern aber auch nur solange, wie die Kinder kein eigenes Handy haben 😅

Ich benutze Lern-Apps und das täglich. Ich kann meinen Söhnen damit helfen und selbst vergessenes Wissen wieder erlangen . Ich habe keine Spiele auf dem Smartphone und das wird es bei mir auch nie geben. Mein großer möchte auch ein Smartphone,  doch im Moment gibt es noch keines. Ich erkläre ihm warum ich so denke und lasse ihn nicht im "Regen" stehen. Diese Spiele haben nur einen Auftrag, Abhängigkeit schaffen und Geld einspielen. Aber das ist in der Spieleindustrie ja eh nichts Neues. Schau dir Rocket League an. Ein Erwachsener kann "Nein" sagen ,und das Kind? Er ist in einer wichtigen schulischen Phase und da lasse ich mir von solchen widerwärtigen Vereinen nicht reingrätschen. Schau dir bloß diese ganzen Gesellschaftszombies an. 

Hört sich vielleicht ein wenig überzogen an,  aber meine Jungs haben viel Freizeit und auch ihre Freiheiten, aber diese werden nicht nur von der Elektronik ausgefüllt und bestimmt, obwohl es ein ständiger "K(r)ampf " ist , allein schon wegen der Freunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Eloy29:

so endlich die Termine der Beta.

An dem 6.10 für Vorbesteller...an den 8.10 für alle.

 

Hab richtig Bock drauf! Sieht richtig fett aus. Hab ein gutes Gefühl, dass es auch gut läuft. 

Bugs wirds vermutlich trotzdem geben, aber Hauptsache die Server laufen stabil. 

Bin sehr gespannt wie es sich spielen wird 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...