Zum Inhalt springen

Battlefield 2042


Gast

Bewertung - Battlefield 2042  

95 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Bewertung



Empfohlene Beiträge

On 9/28/2021 at 6:06 PM, Eloy29 said:

...

Battlefield 2042 davon habe ich die Goldversion.

Die Gold-Edition ist top :good:   Die Gold-Edition beinhaltet alles was man braucht. (1 Jahr Pass, 4 Battle-Passes, 4 Spezialisten, usw...)

Habe mir die direkt Ultimate-Edition vorbestellt. Werde die Open-Beta nicht spielen, weil ich zur Zeit keine Zeit habe. Auch normalerweise lade ich mir die Battlefield-Open-Betas nie runter, Denn ich kaufe mir direkt das game, und zocke das game, nachdem es veröffentlicht ist, mehrere hundert Stunden (hauptsächlich den Multiplayer-Modus) .

 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, X30_Ryze said:

Bei BF2042 gibts auch nur Multiplayer. 😅

Ich weiss, dass es bei Battlefield 2042 nur Multiplayer gibt. Wenn du meinen obigen Kommentar richtig gelesen hättest, dann hättest du verstanden, dass ich bei meinem obigen Kommentar, allgemein alle Battlefield Ableger gemeint habe (also BF3, BF4, usw...) .  Also, ich meine damit, dass ich auch bei den anderen Battlefield Ablegern nie Open-Beta gespielt habe, und mir immer das game direkt gekauft habe, und sobald das game offiziell veröffentlicht wurde, hatte ich immer nur den Multiplayer-Modus mehrere hundert Stunden gezockt. Den Story-Modus habe ich noch nie gezockt. (Nur den Story-Modus von Battlefield Bad Company 2 habe ich gezockt.) 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand helfen?

Battlefield PS5 Edition = 79,99€

Battlefield Gold Edition = 99,99€

Battlefield Gold Edition mit EAPlay (-10%) = 89,99€

 

Ich weiß ist blödes herumgetue, was aber wenn ich mir 1 Monat EA Play um 0,99€ kaufe, dann die BF2042 Gold Edition im Store vorbestelle und gleich danach das EAPlay-Abonnement wieder kündige. Auf gekaufte Titel mit Rabatt hat das ja keinerlei Auswirkung oder? Bez. einer Mindestvertragslaufzeit steht bei EAPlay auch nichts, soll jederzeit kündbar sein. Hat sowas schonmal jemand gemacht?

 

Ich brauch die Gold Edition eigentlich nicht, für nur 10€ Aufpreis zur Standardedition könnte das aber interessant sein.

Bearbeitet von webrov_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb webrov_:

Kann mir mal jemand helfen?

Battlefield PS5 Edition = 79,99€

Battlefield Gold Edition = 99,99€

Battlefield Gold Edition mit EAPlay (-10%) = 89,99€

 

Ich weiß ist blödes herumgetue, was aber wenn ich mir 1 Monat EA Play um 0,99€ kaufe, dann die BF2042 Gold Edition im Store vorbestelle und gleich danach das EAPlay-Abonnement wieder kündige. Auf gekaufte Titel mit Rabatt hat das ja keinerlei Auswirkung oder? Bez. einer Mindestvertragslaufzeit steht bei EAPlay auch nichts, soll jederzeit kündbar sein. Hat sowas schonmal jemand gemacht?

 

Ich brauch die Gold Edition eigentlich nicht, für nur 10€ Aufpreis zur Standardedition könnte das aber interessant sein.

Sollte funktionieren. Aufjedenfall kann mans jederzeit kündigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Olli90:

Habe mir auch EA Play geholt für 3,99 im Monat und dann die Gold Edition gekauft. Danach direkt wieder gekündigt 😄 

Aktuell gibt‘s die scheinbar nämlich sogar um 0,99€ 😅

image.thumb.png.8d4202666002aa5d0bed3732783bdc55.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Rooney883:

Hab mir die normale Version bei Amazon vorbestellt. Wisst ihr wann ich den Code für die verfrühte beta Teilnahme erhalte? 

Da ich immer noch keine PS5 bestellen kann werde ich leider nur die 4 Version testen können. Das ärgert mich total. 

Meistens ein Tag vorher...das ist natürlich schade denn diese beiden Versionen werden sich stark voneinander unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...